Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627
Ergebnis 521 bis 536 von 536
  1. #521
    Unregistriert

    Habe ähnliches Problem

    Seit rund einem Vierteljahr schon spiele ich jetzt schon CoD4 online.
    Doch seit letzter Woche gehen meine Pings etwa alle 3 Minuten ohne Grund auf 999 hoch.
    Diese Phase dauert dann etwa 30 Sekunden, dann ist wieder alles normal.
    Was ich alles ausschließen kann:
    - Ich habe DSL 1000, bisher hat es damit aber immer funktioniert.
    - Die Grafikkarte ist zwar schon älter, es funktioniert aber reibungslos. Auch wenn ich nur zu Boden starre, stellt sich oben genanntes Problem ein.
    - Viren sind keine auf dem Computer. Habe gestern gecheckt. Keine Spyware also.
    - Außer XFire sind keine Chatprogramme an. Des weiteren machen diese sowieso nichts aus.
    - Es hängt niemand außer mir in der Leitung, habe auf dem Router nachgeguckt. Gehackt wurde die Verbindung also auch nicht.

    So und jetzt noch ein paar Fakten:
    - Wenn ich normal im Internet surfe, stellt sich dieses Problem nicht ein. Es stellt sich einzig in CoD4 ein.
    - Ich habe einen Windows XP Computer mit
    AMD Sempron 2800+
    NVidia GeForce 7600GT (AGP-Slot)
    1,50 GB DDR-I-RAM
    Ja das Spiel läuft damit einwandfrei 800x600, Details unten, Anti-Aliasing x4


    Hoffe ihr könnt mir helfen...
    Thanatos

  2. Anzeige

    Habe ähnliches Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater
    Dreh die Grafik mal runter. Der Ping hängt bei COD 4 nähmlich auch mit der Grafikzusammen ( Mal über google gelesen) Hatte selber vor kurzen das Problem das ich öfters zwischen durch einen Ping von 999 hatte. Bei mir lag es an die 512 MB Ram Da mein PC so gesehen nur am nachladen war, hatte ich öfter FPS einbrüche, und somit stieg mein Ping.
    Jetzt wo ich 2 Gb Ram habe, läuft alles normal

    @Surge0n
    Die Stats werden ja auf dem PC gespeichert. Also muß du irgendwas geändert haben.

  4. #523
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Mal ne Serverfrage:
    Da ich leider ne Fritz.Box Fon habe als DSL Modem, habe ich leider diese Problem was vielen Betrifft: Call of Duty 4-Serversuche lässt Router neustarten?! - GameStar-Pinboard

    Kurz gesagt: Sobald ich nach Server suche über das COD4 menü, geht meine Fritz.Box down. Kp woran das liegt.

    Kennt jemand ne seite wo auch alle COD4 Server aufgelistet sind + welches Gametyb? ( Alle gegen alle,Team Deathmatchmect.)

    Und kommt bitte nicht mit Xfire an. Das dauert ja ewig bis er da mal zuende geladen hat ;D

  5. #524
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    Call of Duty 4 Appcrash Problem!

    Hallo also ich hab einmal auf COD4 Punkbuster updaten lassen

    Danach startete ich COD4 und klickte auf Spiel Beitreten und dann stürzte er ab aufn Desktop mit der Fehlermeldung iw3mp.exe funktioniert nicht mehr


    HILFE DRINGEND!

  6. #525
    killprox killprox ist offline

    AW: call of duty 4 ps3 oder pc? bitte um hilfe

    ich hab da mal ein problem bei cod 4 auf pc

    undzwar bei insteliren kommt so eine meldung :

    fehler beim lesen der datei: E/setup/data/main/video/scoutsniper_load.bik überprüfen sie ob die datei existiert und ob sie darauf zugreifen können . hmmm die datei ist da aber ich hab kein programm um damit ich zugreifen kann

    bitte schnell um hilfe weil ich mir cod4 mit gekauft habe
    danke im voraus

  7. #526
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Hallo

    Will mal fragen ob sich cod4 lohnt? will es mir viellleicht kaufen. ist es gut in SP? Und ist der mp wirklich so gut wie alle viele sagen.

  8. #527
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    ist es gut in SP?
    Auf jeden fall. Nur leider sehr kurz.

    Und ist der mp wirklich so gut wie alle viele sagen.
    Für mich nein. Nicht falsch verstehen...der MP macht schon spaß. Hat aber so seine merkwürdige sachen an sich mit dennen ich mich nicht anfreunden kann und die meiner meinung nach auf den Spielspaß drücken.

    Wären zu einen die Handgranaten. Auf jeden Server fliegen nur Handgranaten durch die luft. Nicht das es bei COD 2 anders wäre, aber hier isses besonders schlimm. In jeder ecke macht es alle paar Sek boom -.-

    Helicopter/Bombenteppich. Nach 5 Kills ohne zu sterben kannst du ein Bombenteppich beantragen. Bei 7 Kills kannst du ein heli rufen, der für andere killt.
    Ansich ist das nicht shclimmes. Nur das problem ist das eigentlich halbwegs guter spieler 5 - 7 Kills ohne proleme schaffen und somit ruft dann jeder auch die unterstüzung. Somit hast du jede Min einen Bombenteppisch angriff und dazu den verdammten Heli ( Entweder auf deiner seite oder nicht) Und dzau hällt er verdammt viel durch O.o Es nervt einfach. Wenn es alle 5 - 10 Min nur passieren würde wäre es ok. Aber so...naja.

    Das Deckungsystem: Du denkst du kannst schön in deckung gehen bei COD4? Falsch....man kann mal eben so mit ner AK47 ( Oder ne andere waffe) mal eben durch meterdicke Steinwände durchballern Wenn es blech oder Holzwände sind isses okay. Aber Steinwände?

    Bugser - Wo man hin sieht nur leute die Bugs ausnutzen. Besonders Nervig:
    Jemand ist mittem im nachladen, und wie durch ein wunder fängt er auf einmal an zu schießen, obwohl er mit den nachladen noch garnicht fertig war.
    Das regt mich noch am meisten auf. Scheiss Bugser -.-

    Jump+Shoot - Auch nervig wenn auf einmal irgendwelche aus wecken herausgesprungen kommen und dazu schießen.

    Naja..ist nur meine Meinung Es macht Spaß keine frage. Aber mehr als 2 Runden kann ich nicht spielen, da ich danach nur noch genervt bin von dem Spiel und weil es dazu ein bissel zu chaotisch ist Da bleiben BF2&COD2 in sachen MP meine Fav.
    Aber lohnen tut es sich auf jeden fall. Habe auch lange mit den Kauf gezögert und bereuen tu ich es nicht wirklich ( Troz der kritik im MP von mir)

  9. #528
    OLD-StArScReAm-OLD OLD-StArScReAm-OLD ist offline
    Avatar von OLD-StArScReAm-OLD

    Call of Duty 4 - Modern Warfare

    ich habe eine frage, und zwar: gibts im mp kein prestigesystem wie auf den konsolen oder bin ich zu blind es zu finden?!

    @post über mir:
    sam hat zwar in allen punkten recht, aber ich finds trotzdem geil, bis auf das bug-using -.-´
    wenn man auf spiele steht wo immer iwo action is ist es genau das richtige, auch wenn es manchmal bisschen zu hektisch is^^
    PS: das mit dem durch wände schießen geht übrigens in echt. durch 30cm außenwände eines hauses kommt man natürlich nicht (wobei das mit genügend zeit aber auch gehen würde) aber durch mauern aus hohlmaterial oder einfach nur sehr dünne mauern kommt man problemlos

  10. #529
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat OLD-StArScReAm-OLD Beitrag anzeigen
    ich habe eine frage, und zwar: gibts im mp kein prestigesystem wie auf den konsolen oder bin ich zu blind es zu finden?!
    Nein es gibt leider kein Prestige system. Leg einfach ein neues Profil an, hab mittlerweile auch schon fast mein 5tes profil fertig, da es meiner meinung nach kein spaß mehr macht wenn du alle challenges und waffen features fertig hast.

  11. #530
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Hey,

    wie isses bei mir total am laggen! Was kann man dagegen machen? Also beim Online-Gaming meine ich nun

  12. #531
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Das ^^laggen^^ könnte durch Punkbuster kommen. Nach 1 Min ca sollte das aber nachlassen.

  13. #532
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Cod4 Mod: Galactic Warfare

    Es ist ein neuer Mod rausgekommen für Call of Duty 4 Modern Warfare. Die macher sind BlackMonkeys.de: Dein Call of Duty-Blog
    Hier ist die beschreibung und der Download: BlackMonkeys.de: Dein Call of Duty-Blog

    Ein passendes Fragmovie hab ich auch schon.:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=BF5QmLXp4LE[/YOUTUBE]

    Viel spass damit, man schießt sich!

  14. #533
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Goil......gleich mal laden

  15. #534
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Wollte mal fragen obs auch viele Hacker im Online Modus gibt

  16. #535
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Mein Video ist jetzt sogar bei PcGames.^^ Star Wars: Galactic Warfare: Fragmovie aus der Beta zur Call of Duty 4-Mod

    Hab gut gefeiert.

    @techniknoob: Wenn du auf Servern spielst wo kein Punkbuster drauf läuft, kannst du von ausgehen das dort gecheatet wird. Aber sonst, eigentlich recht selten..

  17. #536
    sybarith sybarith ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    also die mod macht laune, auch wenn das balancing noch nicht ganz stimmt, finde den sniper etwas zu stark.

    mal sehen wie sich das ganze weiter entwickelt. bisher zählten die star wars mod zusammen mit der modern warfare 2 mod zu meinen lieblingsmods.

Seite 27 von 27 ErsteErste ... 7172627

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 Modern WarFare: Steht Call of Duty 4 Ankündigung bevor? Quelle : www.gamefront.de Möglicherweise wird der Shooter Call of Duty 4 in Kürze angekündigt. Das...

  2. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...