Seite 5 von 27 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 536
  1. #81
    marc12345 marc12345 ist offline
    Avatar von marc12345

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Da will ich auch mal was dazu sagen:

    Pro:
    -Die Grafik
    -Gameplay
    -Missionen

    Contra:
    -Dieses seltsame PunkBuster das mich nach 1 Minute aus dem Online Spiel schmeißt -.-

    Edit:
    Es heißt übrigens: Modern Warface^^

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    He@dhunter He@dhunter ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat marc12345 Beitrag anzeigen
    Da will ich auch mal was dazu sagen:

    Pro:
    -Die Grafik
    -Gameplay
    -Missionen

    Contra:
    -Dieses seltsame PunkBuster das mich nach 1 Minute aus dem Online Spiel schmeißt -.-

    Edit:
    Es heißt übrigens: Modern Warface^^
    ich hoff das mit face ist nicht dein ernst...

  4. #83
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare


  5. #84
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Ist ja nett DANKÖÖÖ

    Edit: Wie heißt das letze Level?

  6. #85
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Also wenn du das letzte Level in den Video meinst, das heißt "Kriegsspiele".
    Aber wenn du das letzte Level allgemein meinst, das heißt "Sackgasse".

  7. #86
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Aso Danke bin gerade mal bei Das Ultimatum oder sowas

  8. #87
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    habe das spiel jetzt zum 2 mal durch gezockt das is einfach soo geil
    das is das spiel des jahres

  9. #88
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat _KinG_ Beitrag anzeigen
    habe das spiel jetzt zum 2 mal durch gezockt das is einfach soo geil
    das is das spiel des jahres
    Willste mitmachen?
    CoD 4 Clan, Member suche


    Habe das Game auch schon 6x durch.
    Und alle 30 Laptop's habe ich auch schon.

  10. #89
    _KinG_ _KinG_ ist offline
    Avatar von _KinG_

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Ja gerne schaue mir das morgen mal genau an....thx aber

  11. #90
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare


    Ich habe so ebend eine Serie von 27 Kills hingelegt!
    Haha das war vielleicht geil!
    Alles mit der M4, mit der Desert Eagle, und mit den Messer.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Call of Duty 4 - Modern Warfare  

  12. #91
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare ist virklich ut aber sehr teuer!

    ich find das spiel zwa voll gras und grase grafik ber es kostet ja 70$.! ich find es ein bisschen übertrieben das game so teuer zu verkaufen!

  13. #92
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen

    Ich habe so ebend eine Serie von 27 Kills hingelegt!
    Haha das war vielleicht geil!
    Alles mit der M4, mit der Desert Eagle, und mit den Messer.
    Ich hatte gerade eben eine 20iger Abschussserie, das war schon extrem was da alles geklappt hat.
    War bis jetzt meine höchste Kill - Serie, nicht sooo weit weg von deiner

  14. #93
    cartoon cartoon ist offline
    Avatar von cartoon

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Weiss vllt jemand wie das Lied heisst das in denn Credits vorkommt???
    Danke für Antworten

  15. #94
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Ich glaub nicht, dass es das Lied so gibt, ist halt extra für das Spiel komponiert worden, achte doch einfach mal auf den Text

  16. #95
    cartoon cartoon ist offline
    Avatar von cartoon

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass es das Lied so gibt, ist halt extra für das Spiel komponiert worden, achte doch einfach mal auf den Text
    okay danke^^ aber gibt es für cod4 einen soundtrack wo des drauf sein könnte?

  17. #96
    Nevixx

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Habe heute Cod4 geschenkt bekommen.
    Da ich aber noch bei meinem Vater bin, kann ich noch nicht viel testen.
    War ganz kurz im Mehrspieler-Modus drinnen und muss sagen, der erste Blick sah sehr sehr gut aus.

    Viele neue Maps, auf denen ich mich kein bisschen auskenne.
    Spielarten heißen jetzt anderst, zumindest ein paar, was ich so sah.

    Morgen bzw. übermorgen werde ich dann mal richtig loslegen

  18. #97
    Nevixx

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Ich brauche dringend Hilfe!

    Ich habe das Spiel ganz normal installiert.
    Aber jedesmal wenn ich in das Menü komme, wirft es mich aus dem Spiel und die Fehlermeldung "iw3mop.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." kommt.
    Ab und zu komm ich in das Menü, dann passiert aber genau das Gleiche, sobald ich in einem Server reingekommen bin.

    Was soll ich machen?
    Habs inzwischen schon 10 Mal neuinstalliert.

  19. #98
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Zitat Son-Goku16 Beitrag anzeigen
    Ich brauche dringend Hilfe!

    Ich habe das Spiel ganz normal installiert.
    Aber jedesmal wenn ich in das Menü komme, wirft es mich aus dem Spiel und die Fehlermeldung "iw3mop.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." kommt.
    Ab und zu komm ich in das Menü, dann passiert aber genau das Gleiche, sobald ich in einem Server reingekommen bin.

    Was soll ich machen?
    Habs inzwischen schon 10 Mal neuinstalliert.
    Man müsste nur wissen was diese " iw3mop.exe " ist.
    Ich hab im CoD 4 Ordner eine " iw3mp.exe ", vlt. hast du dich nur bei deinem Beitrag verdrückt und es soll die von mir genannte Datei sein.

    Wenn es diese Datei ist hast du auf jeden Fall ein Problem mit dem Multiplayerpart, vlt. ein nicht korrekt installierter Patch o.ä. .

    Macht der Singleplayer denn auch Probleme ?

  20. #99
    Nevixx

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Sorry, ja es ist die iw3mp.exe.

    Also ich habe es inzwischen sogar schon 15 Mal installiert, und fehler gab es eigentlich nie einen.

    Ja, auch beim Singelpayer ist das leider so.

    Gestern bin ich sogar einmal reingekommen, Punkbuster war aktiviert, aber es hat mich trotzdem wieder aus dem Server gekickt.

    Und noch ein Fehler ist mir aufgefallen:
    Jedesmal wenn ich Grafik etc. ändern möchte, und auf ja gehe, hängt sich das Spiel auf, wenn ich auf nein gehe, dann nicht.

  21. #100
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 4 - Modern Warfare

    Gehe mal in deinen cod4 ordner, dann in den ordner miles und benenne die datei mssmp3.asi in mssmp3.bak um...dann müsste es eigentlich gehen.

    oder andere Lösung wenn das nicht geht:

    Stecke mal ein Headset rein. Starte das Game, und dann müsste es eigentlich auch gehen. Beim spielen kannste das dann wieder rausstecken.

    Gruß Wonder

Seite 5 von 27 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 Modern WarFare: Steht Call of Duty 4 Ankündigung bevor? Quelle : www.gamefront.de Möglicherweise wird der Shooter Call of Duty 4 in Kürze angekündigt. Das...

  2. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...