Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    VaanOG VaanOG ist offline
    Avatar von VaanOG

    Call of Duty 4 Problem

    Also ich habe n kleines Problem.... Mein COD4 ist auf russisch und ich kann kein russisch lesen (verstehen schon^^)
    Naja jetzt brauch ich ein ein Patch der die Texte auf Englisch oder Deutsch übersätzt ich möchte damit alles andere so bleibt nur die texte!

    BITTE UM HILFE PLS!!!!

  2. Anzeige

    Call of Duty 4 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VaanOG VaanOG ist offline
    Avatar von VaanOG

    AW: Call of Duty 4 Problem

    Weis den wirklich keiner hier ne lösung???

  4. #3
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    AW: Call of Duty 4 Problem

    Ich find das Problem auch en bisschen seltsam, dass einzige was de machen könntest ist so ein Programm sry weiss nich mehr wies heißt, glaub irgendwas mit language changer oder so und da kannste dann einstellen in welcher sprache du die Audioausgabe haben möchtest, allerdings ist dann alles eine Sprache und nicht wie du willst ind russisch und in englisch beispielsweise!
    Tut mir echt leid ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
    Viel glück, peske

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 4 Problem

    leih dir eine Deutsche version aus und nimm den russischen Key!!! dann hast du eine deutsche version zumal die russische original nur umgerechnet 5-7 € kostet! habe ich schon bei diversen freunden gemacht!

  6. #5
    seeber

    AW: Call of Duty 4 Problem

    für mich wäre es kein Problem, kann ziemlich gut russisch, auch lesen.

    "Deutsche version aus und nimm den russischen Key" - ist das nicht illegal?

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 4 Problem

    Erst mal ist der Thread uralt.

    für mich wäre es kein Problem, kann ziemlich gut russisch, auch lesen.
    Und was hat das mit den Thema zu tun?
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 PROBLEM bei PS3: Hallo meine Freunde, Ich habe ein dickes Problem mit meine Ps3 spiel cod4 modern warfare. Ich wollte das spiel online zocken, das ging zu erst...

  2. Call of duty 6 PROBLEM: Hey Leute, ich habe mir ungefähr vor 1 monat das spiel geholt und war total davon überzeugt. Vor 2 tagen spielte ich das spiel im multiplayer modus...

  3. Call o Duty 4 PB Problem!: Hallo zusammen, heb ein Problem mit dem PUNKBUSTER. Also als erstes muss ich zugeben dass ich wenig ahnung vom PC habe! Seit Gestern, spiel schon...

  4. Problem mit Call of Duty 4: ICh habe gerade einen key bei cod 4 eingegeben un dwollte nun einen server join . Ich bin raufgegangen und nach dem spieleeinrichtung stand kommt...