Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mr Orange Mr Orange ist offline

    Call Of Duty 4 Profilesordner wichtig

    Hallo kann mir jemand sagen wo ich bei Vista den Players Ordner von COD 4 finde??

    Unter C:Programme:Activision:Call Of Duty ist er nicht drin.

  2. Anzeige

    Call Of Duty 4 Profilesordner wichtig

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 und Modern Warfare 2 von Hackern übernommen? WICHTIG: Hey Leute, es geht mal wieder um die Hacker, damit meine ich aber nicht die gewöhnlichen Lobby hacks sondern MW2 und CoD4 wurden total übernommen von...

  2. Call of Duty 4 und Modern Warfare 2 von Hackern übernommen? WICHTIG:

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...