Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dedicaded Dedicaded ist offline

    Call of Duty 4 Ränge

    Eine Frage zu Call of Duty 4.
    Gillt der Rang den man hat auch für das Internet. Habe mir Rang 55 im LokalenNetzwerk erkämpft und wollte demnächst mal Online spielen.

  2. Anzeige

    Call of Duty 4 Ränge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Call of Duty 4 Ränge

    Du meinst also du hast über Lan mit Freunden gezoggt. Dann hast du normalerweise auch im Internet Rang 55.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty - Modern Warfare Savegames und Ränge übernehmen: Hallo @ all ich bins schon wieder, meine Ausgangssituation: Ich spiele CoD4 zur Zeit auf meinem Notebook mit ziemlich mickriger Auflösung. Es...

  4. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...