Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Call of Duty 4 Taskleiste flackert???

    Ich habe auf die schnelle keinen Thread gefunden, habs aber auch eilig da ich zocken will^^ Also wenn ich Call of Duty 4 starte klappt es wunderbar Intro läuft usw. und wenn ich dann auf Neues Spiel gehe kommt dieser Windows Fehler Sound und die Taskleiste und flackert.Da steht dann irgendwas von DirextX Fehler?Hab das neueste DirectX drauf sowie Grafikkartentreiber aktualisiert und die anderen Hilfestellungen ausprobiert wie X-Fire ausmachen und Dateien umbenennen usw.Hoffe es kann mir einer helfen.Habe das im Single- und Multiplayermodus

    Edit: Grafikkarte ATI Radeon X850XT 256MB RAM DDRIII

  2. Anzeige

    Call of Duty 4 Taskleiste flackert???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Call of Duty 4 Taskleiste flackert???

    Wir haben schon einen Thread der ist sogar auf der ersten Seite und du sagst mir du würdest keinen finden


    Nutz die Suchfunktion. Du hast jetzt die gelegenheit den Beitrag dort zu posten wo er hingehört. Irgendwann müsst ihrs ja mal lernen

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...