Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 426
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Call of Duty 5

    Sers Leute!

    Zurück zu den Wurzeln "Back to the Roots" oder doch den 4. Teil fortfahren?
    Aktuell gibt es ja die Infos im www das der 5. Teil wieder ein 2. WK-Shooter werden soll.

    Was meint ihr dazu?

    Das aktuelle Thema mit Terrorismus im 4. Teil ist schon sehr real und man macht sich schon seine Gedanken darüber. Der 4. Teil ist ein wahres Kunstwerk.
    Also warum sollte der 5. Teil wieder ein 2. WK-Shooter werden?!

    Und nochwas, IW (Infinity Ward) wird den 5. Titel wohl nicht entwickeln! Activision möchte den Titel Weihnachten 08 herausbringen, dies ist IW zu kurz um die Qualität dementsprechend hochzuhalten!
    Nun soll Treyarch den 5. Teil machen.
    Na, woher kennen wir die? Genau! Von Call of Duty 3!

    Bin gespannt was ihr dazu meint...

  2. Anzeige

    Call of Duty 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Call of Duty 5

    Also ich finde WWII shooter einfach nur klasse. Call of Duty 2 hat bewiesen, das es durchaus spaß macht. Das szenario ist einfach bombastisch. CoD 4 war ne tolle abwechslung, aber iwie gehen die modernen waffen auch nen bissl aufn keks...

    Ich freue mich total auf das Game!

  4. #3
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Call of Duty 5

    man CoD 4 fand ich am besten...
    das mit Treyarch: das war für mich der schlechteste CoD Teil, obwohl der nicht schlecht war

  5. #4
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Call of Duty 5

    Also ich bin etwas enttäuscht...

    1. Ich mochte zwar jeden CoD Teil aber der 3. war echt der schlechteste und wenn die bei Teil 5 jetzt die gleichen entwickler nehmen... :-/

    2. Teil 4 (hab ich samstag gekauft) ist der mit abstand geilste teil der reihe, warum wieder II. Weltkrieg ?!?! das hatten wir jetz m.m.n. oft genug! im gegensatz zu Decodaz find ich die modernen waffen 100 mal besser und abwechslungsreicher.

    Also Fazit-mäßig bin ich von den bisherigen infos enttäuscht, vor allem lassen die sich ja kaum zeit für den 5. Teil wenn das release zum ende 08 angesetzt ist. bin trotzdem gespannt wie es wird und ob es überhaupt was vernünftiges ind er kurzen zeit wird.

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Call of Duty 5

    Klar sind die modernen waffen abwechslungsreicher, aber irgendwie auch etwas langweilig. Die kennt man doch auch schon aus den anderen games in und auswendig...ich kann M4 etc echt nicht mehr sehen^^

    Wird mal wieder zeit, midder MP40 nen bissl zu mähen

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Call of Duty 5

    Fände nen WWII Shooter auch wieder gut. Da man als PC-Spieler nicht mit 3 Teilen COD verwöhnt wurde, sondern nur mit 2 is das schon in Ordnung.
    Auch wenn die Atmospähre in COD 4 bombastisch war, hat mir die von COD 1/2 noch ein Tick besser gefallen. Es ist einfach ein Hammersound wenn ein MG42 das Feuer auf einen eröffnet und man in Bombenkratern Deckung sucht.
    Aber egal was es wird, ichw erds mir holen

  8. #7
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Call of Duty 5

    Also davon halte ich garnichts.

    Werde mir den 5 Teil auf keinen Fall holen. Absolut keine Lust auf WW2 shooter. Die sind total scheisse.

  9. #8
    WarmeBanane WarmeBanane ist offline
    Avatar von WarmeBanane

    AW: Call of Duty 5

    Jo der selben meinung bin ich auch. WW2 Games gibts ja wie Sand am Meer, aber ebenso Baller gámes in der Modern Zeit. Daher denk ichd as die Zeit 2 rangig ist eher die qualin des Games ist endscheident

  10. #9
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Call of Duty 5

    Da ich den 4ten Teil nicht so gut fand (Wegen der modernen Waffen usw) und ich so oder so mehr auf WWII Shooter stehe, freue ich mich wenn ein WWII Shooter kommt... nur bitte... auch auf dem PC ---> Call of Duty 3

  11. #10
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Call of Duty 5

    Zitat Krüse Beitrag anzeigen
    Da ich den 4ten Teil nicht so gut fand (Wegen der modernen Waffen usw) und ich so oder so mehr auf WWII Shooter stehe, freue ich mich wenn ein WWII Shooter kommt... nur bitte... auch auf dem PC ---> Call of Duty 3
    Dito...man du musst wohl der mund meines denkens sein

  12. #11
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Call of Duty 5

    Als ich gehüört hab, dass CoD 4 draussen ist, hab ich mir gedacht: O nein, nicht scho wieder ein WWII-Shooter. Die hängen mir schon zum Hals raus. Aber dann war es ein anderer Krieg... Tolle Idee mal abzuwechseln. das war das beste CoD aller ZEiten.

  13. #12
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Call of Duty 5

    Zitat robinfromthehood Beitrag anzeigen
    Als ich gehüört hab, dass CoD 4 draussen ist, hab ich mir gedacht: O nein, nicht scho wieder ein WWII-Shooter. Die hängen mir schon zum Hals raus. Aber dann war es ein anderer Krieg... Tolle Idee mal abzuwechseln. das war das beste CoD aller ZEiten.
    stimm ich dir zu

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 5

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    Also davon halte ich garnichts.

    Absolut keine Lust auf WW2 shooter. Die sind total scheisse.
    Ich kann dich verstehen. SO ganz verstehe ich das auch nicht, warum COD 5 wider ein 2.WK-Shooter werden soll. Activersion muß doch gemerkt haben, wie bliebt COD 4 ankamm bei den Zockern.

    Habe COD 1 (PC) COD 2(PC) COD 3 (PS2) gespielt. Teil 4 habe ich nur mal angespielt auf ner Demo.
    Also bis jetzt gefällt mir ganz klar COD 2 (PC) noch am besten.
    Würde Teil 5 genau so geil werden, wäre COD 5 schon so gut wie gekauft.
    Zu COD3:
    Habs selber auf der PS2. Also so schlecht finde ich das Spiel eigentlich nicht. Nur der MP war nicht so der hit.

    Naja...ich lasse mich überraschen. Trozdem wäre es mir auch lieber, wenn COD 5 in der heutigen Zeit spielen würde

  15. #14
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Call of Duty 5

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    Sers Leute!

    Zurück zu den Wurzeln "Back to the Roots" oder doch den 4. Teil fortfahren?
    Aktuell gibt es ja die Infos im www das der 5. Teil wieder ein 2. WK-Shooter werden soll.

    Was meint ihr dazu?

    Das aktuelle Thema mit Terrorismus im 4. Teil ist schon sehr real und man macht sich schon seine Gedanken darüber. Der 4. Teil ist ein wahres Kunstwerk.
    Also warum sollte der 5. Teil wieder ein 2. WK-Shooter werden?!

    Und nochwas, IW (Infinity Ward) wird den 5. Titel wohl nicht entwickeln! Activision möchte den Titel Weihnachten 08 herausbringen, dies ist IW zu kurz um die Qualität dementsprechend hochzuhalten!
    Nun soll Treyarch den 5. Teil machen.
    Na, woher kennen wir die? Genau! Von Call of Duty 3!

    Bin gespannt was ihr dazu meint...
    Ich stimme dir zu WK2 schön und gut, nur davon gibts hunderte Spiele und ne menge von der CoD Reihe. Das Terroristenscezanrio hat mich auch irgentwie mehr angesprochen als der zweite Weltkrieg. Weil in den spielen über den zweiten Weltkrieg gibt es keine überaschungen. Deutsche verlieren Amies sind die Helden die alles gerettet haben (zwar nur in den Spielen aber egal) und die
    "bösen Deutschen" kriegen auf die Mütze. Was ich genau sagen will diese Spiele sind selten realitätsnah und das Ende steht fest. Nur bei CoD 4 der Nuclearwaffeneinsatz hat mir sehr gefallen da das eine richtige Story Wendung war die es beim zweiten Weltkrieg nicht geben kann da das Vergangenheit und festgelegt ist. Ich will mehr was wie CoD 4 ist und von IW bitte. Ich kann Wonder nur zustimmen....

  16. #15
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Call of Duty 5

    Zitat Krüse Beitrag anzeigen
    Da ich den 4ten Teil nicht so gut fand (Wegen der modernen Waffen usw) und ich so oder so mehr auf WWII Shooter stehe, freue ich mich wenn ein WWII Shooter kommt... nur bitte... auch auf dem PC ---> Call of Duty 3
    hm, naja war ganz gut das CoD 3 nen reiner konsolero war - Wäre als PC game nen totaler fehlkauf m.m.n. gewesen. Auf Wii war der schon mist -_-

  17. #16
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Call of Duty 5

    Hallo

    Ich sehe es auch so, dass der WKII langweilig wird bzw ist.

    Man weiß vorher schon, wer gewinnen und wer verlieren wird, hat die wichtigsten Schlachten in anderen Spielen schon mehrere Male nachgespielt.
    Mit Überraschungen kann man also kaum noch rechnen.

    Anders wäre es, wenn man den Ausgang des Krieges verdrehen könnte. Auch mal mit den Deutschen als alternative Kampagne den Krieg gewinnen.
    Aber nein, das geht ja nicht, weil die Deutschen die Bösen sind.

    CoD4 hat mir [ auch ] deshalb so gut gefallen. Eine recht realitätsnahe, aber dennoch erfundene Story, von der man den Ausgang nicht kannte.
    Endlich mal weg vom D-Day und Carentan.

    Dass CoD5 nun wieder WKII werden soll, finde ich deshalb schade und bin auch etwas enttäuscht.
    Es wird sicher kein schlechtes Spiel und ich werde es mir auch kaufen, aber dass ich vermutlich schon bevor ich anfange zu spielen weiß, wie es ausgeht,
    ist kein schöner Beigeschmack.

  18. #17
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Call of Duty 5

    Also ich schätze mal das wird noch ein wenig dauern bis Call Of Duty 5 erscheinen wird.
    Ich weiss noch nicht mal ob es schon Ankundigungen gibt???

  19. #18
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Call of Duty 5

    Ich finds langsam zum kotzen das die immer 2WK Games machen. Ich mein in welchem Jahr leben wir ? 2008.

    Hab kein bock auf alte schrott Waffen wenn es in unserer Zeit Moderne Waffen gibt.

  20. #19
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Call of Duty 5

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    Ich finds langsam zum kotzen das die immer 2WK Games machen. Ich mein in welchem Jahr leben wir ? 2008.

    Hab kein bock auf alte schrott Waffen wenn es in unserer Zeit Moderne Waffen gibt.
    Was los ich verstehe dich nicht,in CALL OF DUTY 4 gibt es doch genug an modernen Waffen.Wo liegt dein Problem???

  21. #20
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 5

    Zitat BUMBLEBEE Beitrag anzeigen
    Also ich schätze mal das wird noch ein wenig dauern bis Call Of Duty 5 erscheinen wird.
    Ich weiss noch nicht mal ob es schon Ankundigungen gibt???
    Wie es scheint, hast du meinen 1. Beitrag wohl nicht gelesen...

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    Activision möchte den Titel Weihnachten 08 herausbringen
    EDIT:
    Neue News reingekommen!
    Activision hat gegenüber eurogamer.de interessante Informationen zu Call of Duty 5 bekannt gegeben. Eigentlich wurde vermutet, dass Treyarch den fünften Teil der Serie erneut im Zweiten Weltkrieg ansiedeln würde, doch dies scheint nicht der Fall zu sein. Activisions Mike Griffith sagte dazu folgendes: "Wir bringen die Intensität des kürzlich veröffentlichten Call of Duty 4: Modern Warfare mit einem frischen Kriegsschauplatz zusammen."

    Daraus kann man wohl schließen, dass der Zweite Weltkrieg zu den Akten gelegt wurde, da man hier nicht mehr von einem frischen Kriegsschauplatz reden kann. Ganz ausgeschlossen ist der Zweite Weltkrieg jedoch nicht, schließlich gab es viele Schlachten, die noch in keinem WWII-Shooter behandelt wurden. Man muss abwarten, doch wahrscheinlich können wir uns tatsächlich auf ein neues Szenario freuen.
    Quelle:gamezone.de

Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content