Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 426
  1. #201
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    möööööööööööööööööööp

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 5

    Call of Duty: World at War
    Noch einmal WWII?
    In vier von fünf Teilen der "Call of Duty"-Serie geht es um den zweiten Weltkrieg. Die Frage ob nun erneut das bekannte Kriegsszenario in "CoD" behandelt wird steht im Raum. Noah Heller, Senior Producer bei Activision, nahm nun in einem Interview mit computerandvideogames.com Stellung.

    "Ich kann nicht sagen, dass das Thema zweiter Weltkrieg nicht behandelt werden wird in weiteren Call of Duty spielen..." mit diesem Satz beginnt Noah heller sein Interview.

    "Es gibt Teile des zweiten Weltkrieges, welche die Spieler noch nicht gesehn haben unter anderem: Der letzten Kampfe der Roten Armee und die Schlacht von Okinawa," erklärt Noah Heller.

    Es scheint ihm allerdings wichtig zu sein diese Geschichten aus dem zweiten Weltkrieg den Leuten nahe zu bringen, da diese Perspektiven des WWII noch in keinem Call of Duty behandelt worden sind.

    Wird der nächste Teil erneut WWII behandeln?
    Quelle: giga.de
    Wehe wen COD 6 auch im 2.ten Weltkrieg Spielt. Ich krieg schond as kotzen wenn ich daran denke -.-
    Mal ehrlich...wer will noch groß diese Szenario?

  4. #203
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 5

    Die Pc-Beta soll heute erscheinen!
    Is wird keine Open Beta sein!
    Habe aber schon 2 Keys.

  5. #204
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Steck die dir sons wo hin
    Ne HF beim testen

  6. #205
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    Daumen hoch News: Explosive Bilder zeigen eine Nachtmission

    Neue Bilder sind veröffentlicht wurden

    Explosive Bilder zeigen eine Nachtmission

    Call of Duty 5 Call of Duty 5 Call of Duty 5 Call of Duty 5 Call of Duty 5 Call of Duty 5 Call of Duty 5 Call of Duty 5 Call of Duty 5 Call of Duty 5 Call of Duty 5 Call of Duty 5

    Quelle: PC Games - Bildergalerie: Call of Duty: World at War - Explosive Bilder zeigen eine Nachtmission
    -------------------------

    Viel Spaß beim schauen

    MFG X_Gate

  7. #206
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Call of Duty 5

    Call of Duty: World at War: Der letzte Call of Duty-Teil im Zweiten Weltkrieg

    PC Games - News: Call of Duty: World at War: Der letzte Call of Duty-Teil im Zweiten Weltkrieg

  8. #207
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Zum Glück,da kann ich mich ja auf CoD6 freuen

  9. #208
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Call of Duty 5

    egal welches Szenario, Treyarch wirds versauen, Activision wirt die Knaller raushauen

  10. #209
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Call of Duty 5

    Werde keine voreiligen schlüsse ziehen, aber in dem Sinne muss ich zugeben hat Tryarch mich echt schonmal enttäuscht. ich hoffe nur das sie daraus gelernt haben. nur wenn ich mir angucke wie schnell wiedermal der nächste Teil auf den Markt kommt, werde ich skeptisch. Ob sich Tryarch wohl diesmal genug Zeit für CoD WaW genommen hat?

  11. #210
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Call of Duty 5

    also ich persönlich spiele lieber im 2.wk als in komischen fantasywelten aliens zu zerfetzen!? un irgendwie is der flair in 2wk-games höher als in schlachten die ausgedacht oder eher unbekannt sind, oder nicht? (das ganze nicht falsch verstehen)

  12. #211
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Call of Duty 5

    naja geht so...
    es stimmt schon das ein realistischeres gamefeeling rüberkommt als in "Si-Fi-Shootern"...
    Aber ich denke die meisten leute die sich negativ zu WWII Shootern äußern, vergleichen diese auch nicht mit "Si-Fi-Shootern" sondern mit zeitaktuellen shootern wie CoD4. und da muss ich sagen ist der "flair" dann auch nichts realistischer, denn wenn ich mal direkt wieder mit CoD 4 vergleiche... auch wenn das eine ausgedachte Story ist, kommt sie super überzeugend rüber.
    WWII Shooter zock ich gerne, aber mittlerweile gibts einfach zu viele. es wurde schon fast jede einzelne schlacht virtualisiert, deswegen zock ich lieber shooter mit ausgedachter Story, als immer das gleiche Szenario.

  13. #212
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Call of Duty 5

    jo da stimm ich dir zu. ist mir schon klar ... ich will auch nicht in jedem neuen game wieder und wieder den d-day zocken. das spektrum an stories rund um den 2wk ist sehr sehr weit, deswegen denke ich dass es auch weiterhin in diese richtung gehen wird.

    ich hab natürlich auch nichts gegen "andere" shooter. cod4 zB war der totale oberhammer ... eigentlich das geilste was ich bisher gespielt hab; der rest ist geschmackssache ^^

  14. #213
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 5

    Call of Duty 5
    Keine Beta für deutsche Spieler, dafür aber Zombies
    Letzte Woche startete Activision zusammen mit Treyarch eine Multiplayer-Beta für die PC-Version von Call of Duty: World at War.

    Inzwischen ist klar, dass deutsche Spieler nicht daran teilnehmen dürfen. Wegen verfassungsrechtlicher Symbole verhängte Activision eine IP-Sperre.

    Weiterhin verpasste die USK dem Spiel das rote Siegel, also "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG".
    Es könnte daran liegen, dass in dem freispielbaren Koop-Modus Nazi-Zombies zu bekämpfen sind

    Call of Duty: World at War erscheint am 14. November im Handel.

    Quelle:
    Giga.de
    OMG..........LOL Jetzte rennen noch Zombis in COD rum Ey..ich sehs jetzt schon: Das Spiel wird schlecht bzw nur mittelmässig.
    Habt ihr mal die Mutliplayer Betan gesehen? Das fast das gleiche wie bei COD 1/2 nur mit ein paar kleinen Neuerungen.
    Nee.....das Spiel komt mir nichts in haus.
    Da Investiere ich doch das geld lieber in cod 4

  15. #214
    Dec0daz Dec0daz ist offline

    AW: Call of Duty 5

    Ich zocks schon über ne woche, also Beta, und es echt richtig geil das game. Auf xbox 360 wo ichs zocke machts echt richtig bock. Nur ich frag mich warum die multiplayer beta von rank 24 auf rank 44 erhöht wurde

    Naja wie gesagt nen hammer game, was meiner meinung nach sogar geiler ist als teil 4...



    PS: das mit den zobies ist quasi nen extra spielmodus. Mann kann nen haus mit brettern verbarikadieren und es dann verteidigen. Ist doch mega korrekt. Naja und wenn dann kommt doch eh nur die us uncut version in den einkaufswagen
    Ich zock die wie gesagt immom auf xbox und naja da fliegen schon arme und beine ab wenn man pumpt, oder die artillerie einen erwischt

  16. #215
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Call of Duty 5

    Stimmt, hab ich ganz vergessen. Wenn ich das spiel haben will muss ich das ja importieren lassen -_-
    falls jetz jemand fragt warum ... ich spiel sicher keine geschnittene müllfassung in der die wahrheit weggeschnitten wurde. Son mist das in deutschland das Hakenkreuz verboten ist! In einem 2.WK-Shooter darf das Symbol einfach nicht fehlen, BASTA ! das hat auch nix mit neonazi zu tun oder so -.-

  17. #216
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 5

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Son mist das in deutschland das Hakenkreuz verboten ist! In einem 2.WK-Shooter darf das Symbol einfach nicht fehlen, BASTA ! das hat auch nix mit neonazi zu tun oder so -.-
    Genau so sehe ich das auch!!
    Was soll der Mist überhaupt? Das gehört doch zu unsere Deutschen Geschichte.
    In der Schule wird davon geredet,im TV zeigen die bei jeden Weltkriegsfilm hakenkreuze -.-
    Genau wie bei COD2. Da wurde sogar eine kleine Szene rausgeschnitten in der man Hitler gesehen hat. WTF....Den affen sieht man mind. irgednwo jeden tag im TV

  18. #217
    EvillDead123

    AW: Call of Duty 5

    hab schon cod5. zumindes die beta. und hab sie fast schon durch..^^

  19. #218
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Call of Duty 5

    Ich vermute CoD5 wird gut, aber ein Spiel von den CoD4 Machern kann es nicht toppen....

  20. #219
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 5

    Zitat EvillDead123 Beitrag anzeigen
    hab schon cod5. zumindes die beta. und hab sie fast schon durch..^^
    Du hast die BETA für PC?

  21. #220
    EvillDead123

    AW: Call of Duty 5

    jo hab ich. habs von einem freund der bekannte hat die in amerika arbeiten. die haben dem dasd setup geschickt und er hats dann mir gegeben...

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content