Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 426
  1. #21
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Call of Duty 5

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    Wie es scheint, hast du meinen 1. Beitrag wohl nicht gelesen...



    EDIT:
    Neue News reingekommen!
    Activision hat gegenüber eurogamer.de interessante Informationen zu Call of Duty 5 bekannt gegeben. Eigentlich wurde vermutet, dass Treyarch den fünften Teil der Serie erneut im Zweiten Weltkrieg ansiedeln würde, doch dies scheint nicht der Fall zu sein. Activisions Mike Griffith sagte dazu folgendes: "Wir bringen die Intensität des kürzlich veröffentlichten Call of Duty 4: Modern Warfare mit einem frischen Kriegsschauplatz zusammen."

    Daraus kann man wohl schließen, dass der Zweite Weltkrieg zu den Akten gelegt wurde, da man hier nicht mehr von einem frischen Kriegsschauplatz reden kann. Ganz ausgeschlossen ist der Zweite Weltkrieg jedoch nicht, schließlich gab es viele Schlachten, die noch in keinem WWII-Shooter behandelt wurden. Man muss abwarten, doch wahrscheinlich können wir uns tatsächlich auf ein neues Szenario freuen.
    Quelle:gamezone.de
    Na dann hoffe ich doch das es bald kommt.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Call of Duty 5

    Daraus kann man wohl schließen, dass der Zweite Weltkrieg zu den Akten gelegt wurde, da man hier nicht mehr von einem frischen Kriegsschauplatz reden kann. Ganz ausgeschlossen ist der Zweite Weltkrieg jedoch nicht, schließlich gab es viele Schlachten, die noch in keinem WWII-Shooter behandelt wurden. Man muss abwarten, doch wahrscheinlich können wir uns tatsächlich auf ein neues Szenario freuen.
    Quelle:gamezone.de

    Nooooin, kein Bock auf "Echtzeit-Shooter" !!! Ich möchte endlich wieder in "richtig" fetten Schlachten ala Call of Duty 2 kämpfen... wenn sie mir diesen Traum endlich mal wieder erfüllen... Gott lobe sie...

    LG, Krüse

  4. #23
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 5

    Zitat Krüse Beitrag anzeigen
    Nooooin, kein Bock auf "Echtzeit-Shooter" !!! Ich möchte endlich wieder in "richtig" fetten Schlachten ala Call of Duty 2 kämpfen... wenn sie mir diesen Traum endlich mal wieder erfüllen... Gott lobe sie...

    LG, Krüse
    Die Schlachten in COD 2 waren wirklich zu geil Besonders die stellen, wo man fast überrannt wurde xD
    Wie ich schon sagte: Wenn Cod 5 in 2.ten weltkriegwider spielen sollte, und so geil ist wie der zweite (PC Version) ist das spiel so gut wie kauft xD
    Aber mir wäre es auch lieber, wenn COD 5 in der heutigen zeit spielen würde so wie COD 4

  5. #24
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Call of Duty 5

    eig. ist mir das egal, Hauptsache es kommt wieder so eine Verzweiflungsatmosphäre auf!

  6. #25
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Call of Duty 5

    Zitat Krüse Beitrag anzeigen
    Nooooin, kein Bock auf "Echtzeit-Shooter" !!! Ich möchte endlich wieder in "richtig" fetten Schlachten ala Call of Duty 2 kämpfen... wenn sie mir diesen Traum endlich mal wieder erfüllen... Gott lobe sie...

    LG, Krüse
    Nix da CAll of Duty 2+3 waren zwar echt ganz geile Games,zumindest was den Singleplayer-Mode betrifft.Doch online war alles voll öde immer wieder das gleiche und deinen Hart erkämpften Rang hast du auch nie behalten!den musste man immer wieder in jeden neu begonnen online wieder holen.Ne das ist scheisse ich hoffe das der 5 COD teil wider so wird wie Teil 4 Mit Luftschlag und Heli und dann hoffentlich auch mit Panzern denn das fehlt meiner Meinung nach in Teil 4.Aber ansonsten ist COD4 zur Zeit das Beste PS3 Game das es auf dem Markt gibt(bis Battlefield Bad Company)draussen ist 19.06.2008

  7. #26
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 5

    So...wie es aussieht wird COD 5 doch im 2ten Weltkrieg spielen:

    Wie eine nicht näher genannte Quelle gegenüber unseren Kollegen von Kotaku.com berichtet haben soll, befindet sich der fünfte Teil der erfolgreichen Call of Duty-Reihe bereits in einem Stadium, in dem er spielbar ist. Derzeit soll sich das Spiel in der Qualitätssicherung befinden. Entwickler Treyarch schickt die Spieler mit Call of Duy 5 wieder in den Zweiten Weltkrieg und nutzt dabei die gleiche Engine, die schon 'Call of Duty 4: Modern Warfare' zum Erfolg verholfen hat.
    Quelle: Xbox 360 Call of Duty 5 (COD5) Xbox 360 News Aktuelles Xbox 360 Call of Duty 5 (COD5) Xbox 360 News Aktuelles

    Naja...die entwickler werden schon merken, das sie damit ein großen Fehler begehen >.< Aber egal...wird cod 5 so geil wie cod 2 (PC Version) wird es sich auf jeden fall gekauft.

  8. #27
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Call of Duty 5

    naja, was solls.
    Wenn es so realistisch ist wie CoD 4 ist dann passt das auch (für mich jedenfalls )

  9. #28
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Call of Duty 5

    Ich persönlich finde auch das dass Thema WK II wirklich schon arghh ausgeschlachtet wurde, siehe MoH Reihe oder eben die alten CoD Spiele, Brtoher in Arms etc.
    Es gab doch noch jede Menge andere Konflikte z.B. Vietnam, Korea, Afganisthan, Irak also jede Menge Stoff eigentlich. Sehr genial wäre auch mal etwas mehr zum Thema WK I, das wäre doch auch mal ne Idee an die Entwickler.

    Bin natürlich trotzdem Fan der CoD Reihe finde den letzten teil wirklich erst Klassig und den besten bis jetzt.

  10. #29
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    AW: Call of Duty 5

    Also ich hoffe persönlich das es vielleicht diesmal gar nicht immer zweiter weltkrieg oder moderne geht, sondern um den gesunden mittelweg, z.B. könnte ich mir sehr gut ein CoD auf dem Kriegsschauplatz in Vietnam vorstellen, mit richtig geiler Grafik und fiesen Fallen
    Peske

  11. #30
    Scoobydoo

    AW: Call of Duty 5

    Den 1.Weltkrieg mal Thematisieren wäre doch mal an der Zeit!

  12. #31
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Call of Duty 5

    Also es bestätigt sich immer mehr das dass Game wieder im WK II spielt. Wie schon erwähnt freut mich das weniger im Gegenteil. Was mich dann wieder vorerst etwas beruhigt ist das neuste Gerücht das es zwar im zweiten Weltkrieg spielt aber angeblich im Pazifik-Raum sprich USA vs. Japan was dann doch wieder für etwas Abwechslung sorgen würde. Eine weitere Tatsache oder Gerücht was mich beruhigt ist die Info, das die alte Engine von CoD 4 auch für 5 genutzt werden soll um das ganze zubeschleunigen. Also wenn ich an das Gameplay und die Engine von CoD 4 denke ist das dann auch schon ein Garant für mich das dass Game definitiv rocken wird.

    Trotz alledem würde ich meinen, das ein anderes Szenario das interesse andere Gamer sowie auch meines noch mehr wecken würde, wie schon jetzt öfter angesprochen Vietnam oder WK I vieleicht auch Afganisthan.
    Schon aus dem einfachen Grund mal etwas andere Akteure zu sehen Franzosen, Vietnamesen oder gar Afgahnen aber noch viel interessanter für mich die damit verbundenen anderen Waffengattungen. Das machte auch den Reiz in CoD 4 für mich aus natürlich in Verbindung mit der genialen Umsetzung.


    Quellen:

    Call of Duty 5: Vorwärts in die Vergangenheit - Golem.de

    WinFuture.de - Call of Duty 5: Zweiter Weltkrieg, diesmal im Pazifik

  13. #32
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Call of Duty 5

    Na hoffentlich bleibt Teil 5 da auch wieder die Art von Egoshooter wie Teil 4.
    Das einzige was noch Fehlt sind Fahrzeuge Panzer,Jeeps und vieleicht auch das man eine heli Fliegen kann.Der Rest kann so bleiben wie er ist nur Grafik noch besser aber ich glaub da geht nicht mehr viel da meiner Meinung nach Call Of Duty 4 Grafisch grad das beste game der PS3 ist das es zur Zeit gibt.

  14. #33

  15. #34
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Call of Duty 5

    Na super gehts auch in Deutsch mein Engllisch ist ziehmlich eingerostet.

  16. #35
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 5

    Also das wichtigste darin steht das der nächste teil Call of Duty 5: World at War
    heißen wird.
    Und es wird in Japan spielen. Eine Mission wird auch in Berlin sein.
    Und die neuen Bilder sind halt auch noch wichtig.
    Einen Koop-modus wird es auch geben.
    Ein Flammenwerfer wird es auch geben!
    Und man kann wohl mit Fahrzeuge fahren...











  17. #36
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 5

    Ich verstehe nicht warum kein wort mehr erwähnt wird über die PS 2 Version-.- Activersio hatte es doch am amfangs bestätigt das es eine geben würde <.<

  18. #37
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Call of Duty 5

    Hier einmal der Bericht aus der aktuellen PC ACTION!

    Mir gefällt das neue Szenario und das scheint wirklich wieder was besonderes zu werden ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Call of Duty 5   Call of Duty 5   Call of Duty 5   Call of Duty 5  

    Call of Duty 5   Call of Duty 5  

  19. #38
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Call of Duty 5

    Zitat Wonder Beitrag anzeigen
    Also das wichtigste darin steht das der nächste teil Call of Duty 5: World at War
    heißen wird.
    Und es wird in Japan spielen. Eine Mission wird auch in Berlin sein.
    Und die neuen Bilder sind halt auch noch wichtig.
    Einen Koop-modus wird es auch geben.
    Ein Flammenwerfer wird es auch geben!
    Und man kann wohl mit Fahrzeuge fahren...










    Na super das heisst so viel wie das wenn eine Mission in Berlin spielen wird,Teil 5dann wohl wieder im 2 Welkrieg spielen wird.Na geil zum Kotzen ne da hab ich kein Bock drauf.
    Call Of Duty soll so wie Teil4 bleiben dann ist alles Perfekt aber nicht schon wieder 2 Weltkrieg die Zeiten sind vorbei.

  20. #39
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Call of Duty 5

    Jupsi, der Meinung bin ich auch.

    Auf 2 Weltkriegsszenarien hab ich keine Lust mehr. So wie COD4 moment ist, ist es nahezu perfekt. Noch ein aufgemöbeltes COD5 in dem Stil wäre sicher besser!

    Aber so wie es jetzt geplant ist werde ich es mir sicher nicht kaufen! http://www.css-stuff.de/bilder/UGLY/m176.gif

  21. #40
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 5

    Zitat FLEXER Beitrag anzeigen
    Jupsi, der Meinung bin ich auch.

    Auf 2 Weltkriegsszenarien hab ich keine Lust mehr. So wie COD4 moment ist, ist es nahezu perfekt. Noch ein aufgemöbeltes COD5 in dem Stil wäre sicher besser!

    Aber so wie es jetzt geplant ist werde ich es mir sicher nicht kaufen! http://www.css-stuff.de/bilder/UGLY/m176.gif
    MUAHAUAHA dein AVA

    Naja...cod 5 intresisert mich auch nicht wirklich. Kann diese 2Wk Szenario nicht mehr sehen <.<
    Wobei ich aber zu geben muß, das ich gerade OCD 3 auf PS2 spiele und es mir trozdem irgednwoe viel spaß macht

Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content