Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 426
  1. #401
    EduardoDaSilva EduardoDaSilva ist offline

    AW: Call of Duty 5

    ich habe ne frage
    (also ich habe die uk version, fallls das wichtig sein sollte)
    wie ich gesehen habe gibts es verschiedene karten beim zombiemodus
    wo kann ich die herunterladen?
    und reicht es wenn ich sie nur herunterlade?

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 5

    CoD Community Aktion: COD:WW Server Downtime!
    Schon vor Release am 11. November 2008 glänzte Treyarch mit immer neuen Versprechungen und hatte anschließend nur Ausreden, was den desolaten Zustand des Spiels und die ständigen Verzögerungen des extrem notwendigen Patches 1.2 betrifft. Viele der schon im Vorfeld getroffenen großartigen Ankündigungen wurden nie gehalten und die Server-Admins und Spieler leiden alle gleichermaßen unter nicht enden wollenden Server-Crashes, zahllosen Programm-Bugs, kaputten Routinen und defekten Tools. Treyarch geht derweil drei Wochen in verdienten (?) Winterurlaub.

    Die englische Community RGN, welche schon einmal im November 2005 eine CCA-Aktion ins Leben rief, hat bereits in zwei offenen Briefen an die Publisher Activision und Entwickler Treyarch sämtliche zu fixenden Punkte aufgelistet und um schnellstmögliche Reaktion gebeten.
    Dazu gehören:


    * Fix der “Server Authentication Failures”.
    * Fix der Spawn-Logik – diese funktionieren nicht richtig in sämtlichen Gametypes.
    * Fix des HTTP-ReDirect, dieser funktioniert nicht.
    * Fix dass rausswitchen auf den Desktop zu einem PC-Crash oder Blackscreen führt.
    * Fix der kaputten Screenshot-Funktion - keine aufsteigende Nummerierung; sie werden überschrieben.
    * Fix des fehlenden Features cg_drawfps und dem Zurücksetzen von cg_fov bei jeder Runde.
    * Hinzufügen der Record-Funktion – extrem wichtig für die Ligatauglichkeit von CoD:WW.
    * Optionale Head Icons bzw. optionale Namens-Tags sowohl für Teamkameraden als auch Gegner – Spieler sollten nicht in der Lage sein, den angezeigten Namen grün einzufärben um wie ein Teammate auszusehen. Namen sollten nicht durch Wände angezeigt werden – KEINE Gegneranzeige generell oder als optionale Admin-Einstellung.
    * Fix der roten Konsolen-Meldung bei Anwesenheit von Prestige-Spielern „Primary grenade 0 is invalid. Setting to frag".
    * Fixen des Serverbrowsers für KoOp-Server, diese werden nicht korrekt angezeigt und sehr viele Spieler haben Schwierigkeiten beim Joinen einer Session.
    * Dringend: Release der LINUX-Binaries!
    * Fix: Beim Verlassen des Spiels erhält man einen Bluescreen und der PC startet neu.
    * Fix der wahllos auftauchenden “unhandled exception errors”. * Fix areas where a clip or texture requiring a specific sound doesn't do so when walked across.
    * Die Clipping/Kollissions/Blocking brushes sollten besser ausgearbeitet sein. Zuviele Plätze auf den Maps die eigentlich zugänglich sein sollten werden durch gerade gezogene Clipping-Linien geblockt. Der Zugang zu Dächern und das Klettern auf Bäume würden die Spielbarkeit enorm erhöhen und in sämtlichen Promo-Videos wurden Sniper auf Bäume gezeigt.
    * Fix der Bereiche, wo ein spezifischer Sound für das Laufgeräusch fehlt.
    * Die Mod-Tools müssen richtig gepatcht werden. Alle Multiplayer-Prefabs für sämtliche Gametypes (CTF, DS, HQ etc) fehlen, ebenso wie einige der Basis csv-Dateien.
    * Fix der nicht schreibgeschützten DVARS, welche Powerlevel-Server und damit sogenanntes „Rank-Raping“ ermöglichen. Diese führen die mit der Collectors-Edition teuer erworbenen Double-XP Wochen und das gesamte Ranking-System ad absurdum.



    All diese Fehler und Probleme, welche nur einen Teil der zahllosen Bugs von Cod:WW darstellen, wurden nicht nur in vielen Community-Boards gepostet, sondern sind ebenso zigfach immer wieder in den offiziellen Foren der Hersteller erschienen, wurde mehrfach darauf aufmerksam gemacht und um Behebung gebeten.
    Bislang kam jedoch außer weiteren Ausreden und Verzögerungen keinerlei brauchbare Aussage, wann wir konkret mit einem Release des Patches rechnen können. Treyarchs Community Manager Josh „JD_2020“ Olin glänzte noch dazu durch Herabspielung der Probleme und Missachtung der vielen User, welche diese Bugs und Fehler dort meldeten, wo sie sich Gehör erhofften.

    Nun ist es an der Zeit, als Community gemeinsam zu handeln und Geschlossenheit zu zeigen!


    Wir Admins werden gebeten, alle CoD:WW Server ab dem 31. Januar 2009 offline zu setzen bis ein brauchbarer Patch 1.2 released wird!

    Dieser Boykott wird deutlich machen, dass wir diese endlosen Verzögerungen, Ausreden und massiven Fehler eines teuer erstandenen Spieles nicht einfach hinnehmen, sondern darum kämpfen auch die Leistung zu erhalten, die wir erwartet und bezahlt haben!

    Angesichts immer leerer werdender Server droht CoD:WW trotz seines großen Potentials zugrunde zu gehen; schon jetzt wenden sich viele Spieler mangels neuer Maps und Mods und fehlender wichtiger Funktionen für Wars und Wettkampf von CoD:WW ab.

    Wenn sich hier nicht schnellstmöglichst etwas tut, wird CoD:WW den gleichen Weg wie MOH: Airborne gehen und vielleicht die gesamte CoD-Serie an ihr Ende führen.
    Nur mit einem wirklich funktionierenden Patch, der all diese Probleme und Bugs behebt und so schnell wie möglich erscheint, kann noch etwas dagegen getan werden, dass CoD:WW wieder belebt und die Serie zu altem Glanz wiederfindet.

    31. Januar 2009! - Keine Entschuldigungen und Verzögerungen mehr!


    Wir danken allen Admins und Clans weltweit, die an dem Server-Blackout teilnehmen und damit eine wichtige Community-Aktion unterstützen. Bitte helft uns diesen Aufruf so weit wie möglich in der deutschen CoD-Community zu verteilen!


    Ins Leben gerufen wurde diese Aktion durch: Raiders Game Net

    Quelle: BlackMonkeys
    Ach du scheisse...was geht den da ab? O.o Also perönlich habe eigentklich keine Probleme mit COD 5 ( Okay..spiel es ja auch niur in SP )

  4. #403
    Alexos Alexos ist offline

    AW: Call of Duty 5

    31 januar 09 is vorbei und was is los?^^

  5. #404
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 5

    News: Call of Duty: World at War - Map-Pack offiziell bestätigt | PC | Action | GameStar.de

    Neue Maps für den Multiplayer-Teil von Call of Duty Worl at War, bin gespannt, obs was kostet, wäre ja noch schöner

  6. #405
    PacTaiN >:] PacTaiN >:] ist offline
    Avatar von PacTaiN >:]

    AW: Call of Duty 5

    Zitat Shooter Beitrag anzeigen
    News: Call of Duty: World at War - Map-Pack offiziell bestätigt | PC | Action | GameStar.de

    Neue Maps für den Multiplayer-Teil von Call of Duty Worl at War, bin gespannt, obs was kostet, wäre ja noch schöner
    Danke für die Info.
    Ich denke schon das dieses Map-Pack kostenlos zum Download für die PC-Version angeboten wird, wie es auf den Konsolenmarkt aussieht, kann man nicht sagen.
    Und sehr lustig finde ich auch dieses in den News:
    "Die letzte Karte im Paket heißt "Verruckt" und lässt die Spieler im Survival-Modus gegen angriffslustige Nazi-Zombies antreten. Aufgrund dieser heiklen Thematik wird diese Karte jedoch nicht in Deutschland erscheinen."
    Der Zombiemodus ist gar nicht erst in der Deutschen Fassung vorhanden. Hätten sie vielleicht dazu schreiben sollen..naja was solls.

  7. #406
    Gulli98 Gulli98 ist offline

    Rotes Gesicht Call of Duty WaW

    Hallo zusammen,
    wollte mal fragen ob mir jemand weiter helfen kann.
    Seit ich ich den 1.4 Patch installiert habe kann ich im Mehrspielermodus
    nicht mehr in den Clanservers mitspielen. Meine Mods funzen auch nicht mehr.
    Wäre super wenn jemand eine Idee hat

  8. #407
    Gulli98 Gulli98 ist offline

    Call of Duty 5

    Kann seit dem 1.4 Patch bei Call of Duty WaW keine mods mehr starten. Vor dem Patch habe ich sehr gerne mal nen Sniperserver gespiet aber jetzt läd er die karten zwar aber wenn sie gestartet werden sagt er mir immer das der Mehrspielermodus nicht mehr funnz .
    Hat jemand eine Idee oder liegt es am Patch ,kann man den Patch wieder deinstallieren???????????????

  9. #408
    Gulli98 Gulli98 ist offline

    Rotes Gesicht AW: Call of Duty WaW

    Kann mir denn wirklich keiner weiter helfen ?????


  10. #409
    superheroez superheroez ist offline

    AW: Call of Duty 5

    Hiho,ich habe da mal 2 Fragen

    1.In der US/UK u.s.w VERISION ist es ja so,wenn man online spielt das wenn man dann ein killt das in der mitte vom Bildschrim dan +5 +10 u.s.w IST,aber in der Deutschen version nicht deswegen gbit es nicht so ein Patch oder irgendwasanderes das es auch in der Deutschen VERSION angezeigt wird?



    2.Wenn ich im KOOP Modus Online KOOP/Zombie spielen will,findet er zu wenig server nur 25 und davon wird keins aufgelistet obwolh es 25 server gibt!Nur selten werden 1-2 Server aufgelistet was kann ich dagegen tun?

  11. #410
    SLR_Jack SLR_Jack ist offline

    AW: Call of Duty 5

    Hey,
    ich habe mir vor ein paar Tagen neue Teilen für meinen Rechner zugelegt. Seit dem habe ich probleme mit CoD - MW & WaW. Ich musste ja auch den ganzen Rechner platt machen und denn wollte ich CoD - MW spielen und meine Spielerdaten waren weg. Ich muss also ganz von vorne anfangen. Sind die Daten nicht gespeichert? Also im Internet. Bei beiden Spielen habe ich auch das Problem Server zu finden. Bei MW war ich kurzer Zeit auf einen Server aber die Verbindung zum Server hat auch Jahre gebarucht. Viel länger als vor dem Umbau der Teile. Woran kann das liegen?


    LG

  12. #411
    superheroez superheroez ist offline

    AW: Call of Duty 5

    Lol,musst auch wieder für beide Spiele die neuesten Patches runterladen.

  13. #412
    SLR_Jack SLR_Jack ist offline

    AW: Call of Duty 5

    Hey,
    LOL, was denkste was ich gemacht habe. Nach der INstallation der beiden Spiele habe ich sie gepatched. Call of Duty 4 von 1.6 auf 1.7 und Call of Duty 5 von 1.0 auf 1.1 --> 1.2 --> 1.3 --> 1.4 und denn auf 1.4.1.


    LG

  14. #413
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Call of Duty 5

    Hab bei COD 4 das selbe Problem.
    Finde nur sehr wenige Server (5-10).

  15. #414
    FearZoneTV FearZoneTV ist offline
    Avatar von FearZoneTV

    AW: Call of Duty 5

    FearZoneTV hat die neue Zombie Map "Shi No Numa" getestet.
    Wir haben zu zweit 23 Runden geschafft. Und müssen sagen das diese neue Map mit abstand die beste Offizielle Zombie Map ist. Mit lustigen Tricks wie dem "Flogger" ist es z.b. möglich in heiklen Situationen nochmal heil davon zu kommen. Oder es gibt auch eine Seilbahn, die dich aus den Sümpfen wieder auf das Trockene nach oben bringt. Die Map war bei dem Patch 1.5 bei. Vielleicht werden wir später auch noch einen Überlebendsguid auf Deutsch machen, aber mal schauen.

    Hier nun die Videos, viel spass beim schauen.


    [YOUTUBE]jtqg089gmK4[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]GsTegZGYky4[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]66xbjDwSPEM[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]jqLkT6qxz6c[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]Y4S8nXwVBV8[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]n-_IVhAxs0E[/YOUTUBE]

  16. #415
    FearZoneTV FearZoneTV ist offline
    Avatar von FearZoneTV

    AW: Call of Duty 5

    Trailer zum Map Pack Nr. 3

    [YOUTUBE]Cmo_6iAjtvM[/YOUTUBE]

  17. #416
    FearZoneTV FearZoneTV ist offline
    Avatar von FearZoneTV

    AW: Call of Duty 5

    FearZoneTV testet Custom Nazi Zombie Maps für CoD5.

    Hier Teil 1 unserer Serie: Berlin Bank

    [YOUTUBE]Icn1cNj7ios[/YOUTUBE]

  18. #417
    FearZoneTV FearZoneTV ist offline
    Avatar von FearZoneTV

    AW: Call of Duty 5

    CoDWaW: Map Pack Nr.3 auch für PC
    Nachdem das Map Pack #3 schon längt für die Konsolen erschienen ist, bekommen wir es nun mit dem Patch 1.6 nachgereicht. Treyarch bestätigte dies in ihren offiziellen Forum. Wann dieses Update jedoch erscheint, wurde nicht genannt. Es handelt sich bei den Update um vier Maps, drei für den Multiplayer, und eine für den Nazi Zombie-Modus.
    Die Multiplayerkarten heißen: Revolution, Breach & Battery. Die Zombie Map heißt: "Der Riese". Die Konsoleros mussten für dieses Map Pack wieder blechen, wir kriegen es umsonst!

    Quelle: FearZoneTV: CoDWaW: Map Pack Nr.3 auch für PC

  19. #418
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Noch ein Patch?
    Vielleicht kann ich ja dann endlich CoD5 zocken und muss da nicht in Zeitlupe rumkriechen-.- Performance is fürn Sack^^

  20. #419
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Call of Duty 5

    vL is ja dein PC fürn Sack^^

  21. #420
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty 5

    Näää

    Core 2 Quad
    8GB
    HD4870 x2


    Performance is fürn Sack xD

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content