Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122
Ergebnis 421 bis 426 von 426
  1. #421
    Unregistriert

    Frage AW: Call of Duty 5

    Hallo ich habe das selbe Problem mit Server suchen finde nur 2-4.
    Habe Patch 1..0000 oder so ich patche jetzt auf 1.7 ich versuche ob es klappt.
    Aber geht das noch anders weil das dauert 30Minuten bis 5 Stunden habe 56k Moden xD.
    Sagt bitte mal eine Antwort

  2. Anzeige

    Frage AW: Call of Duty 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 5

    Sag mir bitte nicht das du mit ein 56k Modem Online Spielen willst O_O

  4. #423
    Unregistriert

    Frage AW: Call of Duty 5

    Doch ich spiele sogar MW 2 damit und BFBC2 auch alles es geht mit ping 22 oder immer fast 150-180.
    Egal über Nacht habe ich gedownloadet 1.1-1.7 oha das dauert mit insterlieren xD

    sorry wegen Fehler ich habe Tastatur Lagg xD.

    Call of Duty 5 habe ich nicht deinsterliert sondern nur patch bin bei 1.2-1.4 angekommen xD
    ich hofe das es mit den Servern dan klappt.
    Also müsste es gehen xD?

  5. #424
    Unregistriert

    Frage AW: Call of Duty 5

    Hallo noch mal ich kann kein einzelspieler merh spielen achso sie patch klappen nicht weil die englisch waren habe jetzt noch mal gedownloadet alos noch dabei kann nicht merh aber online spielen habe version 1.3 noch geraden downloadet dabei 1.4 und 1.5-1.6 den anderen 1.6-1.7 muß ichnoch bei 4 netpllayers

  6. #425
    Unregistriert

    Frage AW: Call of Duty 5

    Naya wollte auch fragen ob der Zombie Modus auch bei deutsch geht habe das spiel gestern gekriegt

  7. #426
    Unregistriert

    AW: Call of Duty 5

    Hey,

    Habe auch das Problem,dass ich über Tunngle nur 1-4 server finde , und wenn nur schrott.
    Kann einer helfen??

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content