Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Chrometiger Chrometiger ist offline

    Frage Call of Duty 5 Raucheffekte ausstellen?

    Hallo leute,
    ich habe mir cod 5 neu gekauft und habe auch es dann auch mal gleich ausprobiert.
    Wenn dann aber zb. Rauch dargestellt wird, fängt es ein bisschen an zu ruckeln. Dann geht die FPS auf ca. 15. Ôo

    Ich spiele auf meinem Laptop. Mein System:

    -Intel Core 2 Duo T6500 (2x 2.1 Ghz)
    -Nvidia Geforce GT 130M
    -4GB DDR3 Ram
    -500 GB HDD

    Die Texturen, Auflösung usw. habe ich auch schon runtergestellt. Es hilft auch nichts. Kann mir jemand sagen, wie man evtl. den Rauch "abstellen" kann?
    Wäre sehr nett!!! Brauche dringend Hilfe!..

    MfG
    Chrometiger

    E: Call of Duty 4 kann ich ohne ruckeln zocken!!!

  2. Anzeige

    Frage Call of Duty 5 Raucheffekte ausstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Call of Duty 5 Raucheffekte ausstellen?

    Moin,

    den Rauch kann man bestimmt nicht extra abstellen der gehört zu Details ..vermute ich mal , stelle diese mal runter, CoD 4 sieht zwar gleich aus aber is halt auch was älter und bei CoD 5 wird wohl mehr berechnet .

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 5 Raucheffekte ausstellen?

    Schalte "weicher Rauch/Weiche Rauchgranaten" aus. Der Rau sieht dann zwar nicht mehr so schön aus, aber du gewinnst an FPS

  5. #4
    Chrometiger201

    AW: Call of Duty 5 Raucheffekte ausstellen?

    Danke schonmal für eure Antworten!

    Wo kann ich denn den "weichen Rauch" ausschalten??? Ich finde das nicht!
    MfG

  6. #5
    Chrometiger Chrometiger ist offline

    AW: Call of Duty 5 Raucheffekte ausstellen?

    Danke schonmal für eure Antworten!!!

    Wo kann ich denn den "weichen Rauch" ausstellen?

    MfG

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 5 Raucheffekte ausstellen?

    Müsste Grafik Option sein. Ist bei jeden COD so.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...