Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    Call of duty 6 English? beim Deutsc Steam?

    Hey leute... habe ne kleine frage unzwar ob man CoD6 wen ich die englishe version aus der schweiz kaufe , beim Deutschen Steam installieren? und dann mit nem freund spielen der die deutsche hat?
    MFG

  2. Anzeige

    Call of duty 6 English? beim Deutsc Steam?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Call of duty 6 English? beim Deutsc Steam?

    Die englische Version ist NICHT auf dem deutschen Steam installierbar. Wie es mit der schweizerischen Ausgabe aussieht, weiß ich aber nicht ...

  4. #3
    berkaycandog berkaycandog ist offline

    AW: Call of duty 6 English? beim Deutsc Steam?

    ok danke )(

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Black Ops - Steam spinnt bei Benutzerwechsel: Hallo leute, Mein Bruder und ich haben beide einen eigenen Steam-Account und wechseln zum Spielen immer wieder unseren Account. Da wie unsere...

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  4. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...