Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kingzzz Kingzzz ist offline

    Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam

    Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam.
    Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil von Call of Duty in Vietnam abspielen. So berichtete ThatVideoGameBlog bereits im letzten Jahr davon, dass sich Activision Musik aus dem Land lizensieren möchte. Des Weiteren war auch die Rede von kubanischen, afrikanischen, und russischen Klängen.

    Aus einer verlässlichen Quelle sind nun weitere Informationen zum Nachfolger der Call-of-Duty-Reihe aufgetaucht. So soll sich "Call of Duty : Vietnam" vor allem auf die Geschichte fokussieren und dabei einen besonderen Wert auf das Schicksal der Kameraden aus eurer Einheit legen. Es gelten dabei wie schon bei den Vorgängern Filme wie Soldat James Ryan, Platoon, Apocalypse Now oder Full Metal Jacket als Vorbilder.
    ( Rumored ‘Call of Duty: Vietnam’ To Be More Story Heavy? | Abstract360 )

    - Ich freue mich sehr auf den neuen Teil. Meine einzige Sorge im voraus ist das ich vor nicht allzu langer Zeit irgendwo gelesen habe, dass Activision einen Partnervertrag mit Blizzard machen möchte. Activision sei ziemlich angetan von der Art und Weise, wie Blizzard ihr Spiel World of Warcraft aufricht erhällt. Daraus kann man schließen das sich Activision die monatlichen Spielkosten abkucken könnte. Was mich noch intressiert ist, in welcher Zeit sie das Spiel unterbringen. Ein spiel basierend auf den wahren Vietnam Krieg ( 1965 ), oder einen Krieg neu aufleben lassen also Vietnam krieg 2012 oder ähnliches wie sie es schon bei Modern Warfare/Modern Warfare2 taten -

  2. Anzeige

    Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam

    naja....nach den schwachen MW2, ist meine Vorfreude an ein neuen COD ehrlich gesagt nicht da. Zudem ist die Serie wenn wir ehrlich sind, mehr als ausgeluscht.
    Da muss sich Activision einiges einfallen lassen für den nächsten Cod teil.
    Meine Vorfreue liegt auf jeden Fall beim neuen MOH teil, was hoffentlich MW2 in den ***** tretten wird
    COD 7 intressiert mich nicht wirklich. Vor allem wegen den Vietnam Szeanrio. ( Finde ich langweilig)

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam

    ob Cod 7 genauso schlecht sein wird wie Cod 6 (MP)?:

    -Keine Mods/Custom Maps
    -Keine dedicated Server

    Keine Clan-Server mehr. Keine Serverliste mehr. Keine Lieblingsserver mehr.
    Um online zu spielen muss man auf nen Button Join klicken und wird mit irgendeinen Server verbunden, welcher ein anderer Spieler gehostet hat.

  5. #4
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam

    Zitat Kingzzz Beitrag anzeigen
    - Ich freue mich sehr auf den neuen Teil. Meine einzige Sorge im voraus ist das ich vor nicht allzu langer Zeit irgendwo gelesen habe, dass Activision einen Partnervertrag mit Blizzard machen möchte. Activision sei ziemlich angetan von der Art und Weise, wie Blizzard ihr Spiel World of Warcraft aufricht erhällt. Daraus kann man schließen das sich Activision die monatlichen Spielkosten abkucken könnte.
    Aaaaalso, Activision und Blizzard haben schon vor gut einem Jahr fusioniert und sind somit schon ein gemeinsames Unternehmen . Und der Name lautet: Activision Blizzard - weltgrößter Publisher und somit EA vom Thron gestossen...

    Ein Abosystem wie bei WoW oder anderen MMORPGs kann ich mir ehrlich gesagt für einen Titel wie CoD nicht vorstellen. Was aber durchaus realistisch betrachtet werden kann, sind DLC's wie zB Mappacks oder neue Waffen.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam

    Zitat sup Beitrag anzeigen
    ob Cod 7 genauso schlecht sein wird wie Cod 6 (MP)?:

    -Keine Mods/Custom Maps
    -Keine dedicated Server

    Keine Clan-Server mehr. Keine Serverliste mehr. Keine Lieblingsserver mehr.
    Um online zu spielen muss man auf nen Button Join klicken und wird mit irgendeinen Server verbunden, welcher ein anderer Spieler gehostet hat.
    Auf PC - Nein

    Auf Konsole - Ja

    sollte das wider so ein mist werden wie MW2.

  7. #6
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam

    Und danach kommt MW3????@.@
    Da steigt doch bald keiner mehr durch wenn alles der selbe Kram ist nur mit nem anderen Namen und schlechterem MP als vorher.
    Total verrückt

  8. #7
    G-S Bahi G-S Bahi ist offline
    Avatar von G-S Bahi

    AW: Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam

    Es sind schon diverse Videos in Youtube erschienen mit den Waffen...bezweifle es aber stark dass es solche FUTURISTISCHE waffen im Spiel geben soll aber macht euch doch mal selber nen Eindruck
    bitteschön

    YouTube - Call of Duty 7 Weapons of Vietnam

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty Vietnam: Nachdem es nun schon mehrere Gameshops für November gelistet haben erstelle ich mal einen Thread dafür :D. Wenn Ihr INfos habt nur her damit ;).

  3. Call of Duty Vietnam:

  4. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...