Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    call of duty black ops probleme

    hey leute
    ich habe probleme bei black ops und zwar wollte ich jetzt mal die missionen spielen
    naja das problem ist es läuft die erste sequenz an und es bleibt hängen

    naja ich dachte ich starte noch mal und komiischer weiße wen ich das immer wieder starte läuft es länger naja ich kamm jetzt bis zu den wo man den erste erschisst naja aber danach hängt er schon wieder das ich neu start machen muß
    grafiktreiber habe ich auch schon neu drauf gemacht aber das nützt nix

    weiß villeicht einer woran es liegen könnte

  2. Anzeige

    call of duty black ops probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seeber

    AW: call of duty black ops probleme

    einigen hat es geholfen Avira antivir zu deinstallieren, aber es ist schon längst bekannt dass BO nicht gerade sauber programmiert wurde, das Internet ist voll von Beschwerden, z. b. hier http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...lthread-176306
    Es würde mich nicht überraschen wenn bei der Hälfte der Käufer BO nicht normal läuft.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Black Ops 3: Es geht nun doch alles schneller als erwartet, wie man eigentlich erst im Mai mit Infos zu einem neuen Shooter aus dem Hause Treyarch gerechnet hat,...

  2. Call of Duty 7: Black Ops: Eigentlich halte ich es für total verfrüht einen CoD 7 Thread zu eröffnnen. Aber es gibt tatsächlich schon die ersten Gerüchte zum Spiel. Wie schon...

  3. Call of Duty Black Ops - Probleme *Sammelthread*: Hi, habe heute Call of Duty: Black Ops bekommen und installiert.Wenn ich die Kampagne starte, läuft alles wunderbar bis das Video am Anfang zu Ende...

  4. Call of Duty: Black Ops: So da die Box bei MW2 auch nen eigenen Thread hat mach ich mal hier auch einen. Der andere ist eh hauptsächlich PS3. So mich intressiert wer von...