Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 149
  1. #1
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    Ausrufezeichen Call of Duty Black Ops - Probleme *Sammelthread*

    Hi,
    habe heute Call of Duty: Black Ops bekommen und installiert.Wenn ich die Kampagne starte, läuft alles wunderbar bis das Video am Anfang zu Ende ist (da wo der Typ sagt ,dass Fidel Castro getötet werden sollte) und das Spiel geladen werden soll.Dann bleibt der Bildschirm weiß und das Spiel hängt sich samt PC auf.Es erscheint eine Fehlermeldung: Direct3ddevice9 Present Failed:internal Error...!
    WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ? Ich hab schon alles versucht , DX9 neu drauf gemacht,alle Treiber geupdated usw.Ich habe auch schon die Startkonfiguration bei den Steam-Properties verändert,keine Besserung.Ich weiß nach mittlerweile ca. 20 Neustarts nich mehr weiter und ein Tag is schon dafür draufgegangen.In den Multiplayer gelange ich manchmal sogar,aber da laggts ja sowieso nur xD.

    Bitte um Hilfe,danke im Vorraus.

    System:Intel Core2Duo E8500 (3,16 GHz) + OCZ Vendetta 2 Kühler
    ATi Radeon HD 5870 (900 MHz,1024 MB)
    Kingston ValueRam (4GB)
    Asus P5QSE Motherboard
    Ultron SilentForce 650S Netzteil (650W)
    Windows XP Home (32 Bit)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Call of Duty Black Ops - Probleme *Sammelthread*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: CoD Black Ops,riesen Problem!!

    Haste Service Pack 3 drauf?

  4. #3
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: CoD Black Ops,riesen Problem!!

    Ja.Ist drauf.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: CoD Black Ops,riesen Problem!!

    Geht der MP ohne Probleme?

  6. #5
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: CoD Black Ops,riesen Problem!!

    Nein,der MP hängt sich auch manchmal im Menü auf,man kommt aber des öfteren rein und wenn die Map geladen hat,läufts bis auf die Laggs.
    Aber im Singleplayer geht es durch die besagte Fehlermeldung keinen Schritt weiter.

  7. #6
    ssenkraD ssenkraD ist offline
    Avatar von ssenkraD

    AW: CoD Black Ops,riesen Problem!!

    liegt vllt daran das du ein Windows XP hast? Das nur Direkt X 9 kann....

  8. #7
    Unregistriert

    Böse AW: CoD Black Ops,riesen Problem!!

    das gleiche problem hab ich auch er sagt das mit dem castro und dann bleibt der bildschrim weis und es hängt ,omg

  9. #8
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: CoD Black Ops,riesen Problem!!

    Weiß ich nich,eigentlich sollte es auch unter DX 9/bzw. XP laufen.
    Wäre es sinnvoll jetzt Windows 7 draufzumachen ?

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: CoD Black Ops,riesen Problem!!

    Nein das ist Quatsch. Das Spiel unterstützt XP und DX9. Also ist Win 7 keine Plicht für das Spiel. In den Steam Foren häufen sich die beschwerden.

    Daran merkt man das wider Treyarch nicht gerade die besten PC Entwickler sind. Mit WaW hatten die auch so ihre Probleme /Bugs.

    haste das Spiel mal neu installiert?

  11. #10
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: CoD Black Ops,riesen Problem!!

    ja^^ ich denke das wäre sinnvoll

  12. #11
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: CoD Black Ops,riesen Problem!!

    Ich glaube irgendwie nicht,dass es Besserung bringt,das Spiel neu drauf zu machen,kann ich aber morgen auch mal versuchen.Von den Beschwerden hab ich auch schon gehört,es ist ja auch so,selbst im Menü gibt es manchmal Ruckler.Und der Multiplayer Modus ist ,etwas übertrieben formuliert,unspielbar.

    Ich glaube mittlerweie fast,dass da irgendwas in meiner Registry verpfuscht ist,sonst müsste es ja zumindest funktioniert haben,DX9 runterzuschmeißen und es mit dem neuesten Update aus'm Juni 2010 wieder drauf zu machen, aber es gab ja keine Besserung.Hatte jemand von euch diesen Fehler (Direct3ddevice9 Present Failed:internal Error) schonmal ?
    Meint ihr es bringt was wenn ich mal nen IT-Fachmann anrufe ? (Der hat mir bevor ich's selber konnte immer meine PC's zusammengestellt und hat in seiner Firma so ne Fernwartung,den der da am telefon sitzt kenne ich aber und der ist selber Zocker und wird mir da auch was zu sagen können) ???

    Danke für die Hilfe.

  13. #12
    Unregistriert

    AW: CoD Black Ops,riesen Problem!!

    dass gleiche drecks problem hab ich auch der bildschirm bleibt weiß und beim Mp hängt sich der pc auch nach dem ersten spiel auf! dass zweite wird zwar noch geladen aber dann is schluss :-(
    irgendjemand der sagen kann ob es am pc oder am spiel liegt?!?
    Danke im vorraus

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

  15. #14
    Unregistriert

    AW: CoD Black Ops,riesen Problem!!

    Genau das gleiche Problem hab ich auch...
    Der SP ruckelt etwas...Nicht übertrieben, sondern ziemlich leicht...Doch wenn ich die 1.Mission spielen möchte und die Videosequenz kommt, kommt genau diesselbe Fehlermeldung (immer an derselben Stelle) bei mir auch... Die Videosequenz läuft ein Stück weit, aber nach einiger Zeit kommt dann: Direct3ddevice9Present Failedriver internal Error

  16. #15
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: CoD Black Ops,riesen Problem!!

    Hehe,ja das hab ich schon erfahren müssen.
    Ich hab eben auch noch mal in einem anderen Forum nachgesehen.Eigentlich habe ich alles getan um den Fehler zu "bekämpfen".Ich versuche es morgen nochmal,wenn's dann nich klappt haben die in dem CoD Forum recht:Abwarten ,auf Patch hoffen und mich ärgern.In diesem Forum ,welches du (Sn@keEater) mir gezeigt hast,hat noch einer genau mein Problem,also habe ich jetz doch noch n bisschen Hoffnung ,dass es vllt. doch nicht an meinem PC liegt,mit dem hatte ich noch nie Probleme.Ich denke mal Public Beta für 60 € trifft's ganz gut.Wie sehr ich auf einmal das angeblich so schlechte IWNet von CoD 6 ohne dedizierte Server vermisse

    MfG Christopher,danke für die Antworten,würde mich freuen ,falls jemand doch noch ne Lösung hat ,wenn er's hier postet.THX

  17. #16
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: CoD Black Ops,riesen Problem!!

    Bei mir funktioniert der MP auch nicht
    Ich find das echt enttäuschent was Treyarch da macht. Die Server sind auch komplett überlastet, die müssen doch mit so nem Ansturm rechnen...
    Egal, da heißts abwarten und Tee trinken, obwohls schon ärgerlich is wenn man das Spiel neben sich liegen hat und nicht zocken kann

  18. #17
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: CoD Black Ops,riesen Problem!!

    Zitat Angel_of_Darkness Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert der MP auch nicht
    Ich find das echt enttäuschent was Treyarch da macht. Die Server sind auch komplett überlastet, die müssen doch mit so nem Ansturm rechnen...
    Egal, da heißts abwarten und Tee trinken, obwohls schon ärgerlich is wenn man das Spiel neben sich liegen hat und nicht zocken kann
    Es ist ja nicht nur Treyarch...auch Steam hätte das wissen müssen. Ich wei0 garnicht wie oft Steam heute schon down war -.- Was auch ziemlich blöd ist das alle DD Server nur über ein anbieter laufen. Hier hätten man es wie bei COD4 machen müssen da wären die Server garantiert nicht so überlastet.

  19. #18
    *Maus*

    Böse AW: CoD Black Ops,riesen Problem!!

    Habe auch diesen Fehler ..... Ist eine Frechheit ........

  20. #19
    schlandiland

    AW: CoD Black Ops,riesen Problem!!

    huhu , hab hir mal das lesen angefangen , habe zwar nicht das problem wir ihr aber sowas ähnliches...
    ich weis jetzt nicht wie die mission heist , jedoch habe ich ein dickes prob..
    die mission beginnt so :
    [SPOILER]
    Spoiler öffnen

    und genau dann , standbild.... heligereusch immer noch da, alles andere weg.

    neuinstalirt, immer noch das prob.

    pls help

    hir mein pc fals es hilft ^^

    AMD Phenom II x6 1090T Processor (6x3,2GHz)
    GIGABYTE Motherboard
    8GB Arbeitsspeicher
    ATI xfx READON 6870 Grafigkarte.
    Windoof 7 (64bit vers.)
    direkt x11
    alles instalirt und funtzt wundertoll xD

  21. #20
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: CoD Black Ops,riesen Problem!!

    Ach das is doch alles kacke,was mich dieses Spiel schon an Nerven gekostet hat.

    @Schlandiland und alle Anderen die Probleme haben: Lasst den Mist in der Ecke vergammeln oder wartet auf nen Hotfix.Ich habe bei meinem Problem auch alles versucht, sogar in der Registry rumgebastelt (nicht das ich davon keine Ahnung habe, aber diese blöde Beta hat mich mittlerweile schon dazu gebracht ziemlich viel auf's Spiel zu setzen,ein Glas musste vor Wut auch schon dran glauben).Da kann man halt auch nix machen,weil's einfach nich an uns oder unseren PC's liegt sondern Treyarch mal wieder schön was in'n Sand gesetzt hat und dann auch noch Steam als Plattform wählt , die übrigens im Gegensatz zu vielen Behauptungen eine große Mitschuld hat,warum alles nur am ruckeln ist und nicht GameServers.com denen jetzt alles in die Schuhe geschoben wird.Mann,Mann,Mann,das sind ja schon Zustände ,wie ich sie nur von Ubisoft kenne
    Das musste jetz mal raus.Ich zocke jetz CS 1,6, das läuft wenigstens oder MW2 um mal einen modernes Beispiel zu nennen.

    MfG Christopher.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 7: Black Ops: Eigentlich halte ich es für total verfrüht einen CoD 7 Thread zu eröffnnen. Aber es gibt tatsächlich schon die ersten Gerüchte zum Spiel. Wie schon...

  2. Call of Duty: Black Ops 2: Titel: Call of Duty Black Ops 2 Genre: Ego-Shooter Alterseinstufung: USK 18 Entwickler: Activision Blizzard / Treyarch Erscheinungsdatum: 30....

  3. Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*: Es ist zwar noch nicht Call Of Duty 5 Draußen aber es wurde schon Call Of Duty 6 angekündigt. Call of Duty - Neuer Ableger für 2009 bestätigt ...

  4. Call of Duty Black Ops *Sammelthread*: Titel: Call of Duty Black Ops Entwickler/Publisher: Activision/Treyarch Plattformen: PC,Xbox 360, PlayStation 3, Release: 2010...

  5. call of duty black ops probleme: hey leute ich habe probleme bei black ops und zwar wollte ich jetzt mal die missionen spielen naja das problem ist es läuft die erste sequenz an...