Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    schoOokoOo

    Unglücklich Call of Duty & Controller

    Hallo!

    Mein Papa möchte gerne Call of Duty 4 spielen. Leider tut er sich sehr schwer mit Tastatur und Maus. Deswegen haben wir ihm einen Controller gekauft, einen von Hama (sieht aus wie ein PS2 Controller).

    Nun wissen wir leider nicht wie wir dem Spiel sagen: "Hey, wir wollen den Controller benutzen und nicht Tastatur und Maus."
    Der Controller wurde richtig installiert und wir haben auch so einen Test gemacht ob alle Tasten funktionieren.

    Windows XP Home
    Version 2002
    Service Pack 2
    1 GB Ram
    Intel Pentiu CPU 3,0 GHz
    NVIDIA GeForce 9400 GT

    Ich hoffe ihr könnt uns helfen!

  2. Anzeige

    Unglücklich Call of Duty & Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Call of Duty & Controller

    Moin,

    ich vermute mal CoD Unterstützer kein Gamepad. Ansonsten in den Optionen die Tasten umstellen und statt auf ne Taste zu Klicken einfach mal ein Knopf auf Gamepad, dann werdet Ihr sehen ob es geht.

  4. #3
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Call of Duty & Controller

    Zur Not kannst du auch Xpadder benutzen.
    Aber der unterstützt afaik keine Achsen.

    Xpadder.com

Ähnliche Themen


  1. wer spielt Call of Duty auf Konsole wirklich noch mit Controller`?: Hi, ich habe leider keine entsprechende Umfrage oder einen solchen Thread gefunden ( vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht, in dem Fall möchte...

  2. Call of Duty 4 + 360 Controller geht nicht: Hallo zusammen. Ich hab Call of Duty 4 installiert und später dann den Xbox 360 Controller für PC, da ich das Game genre mit dem Controller spielen...

  3. MAD CATZ Call of duty Controller: Wie ihr schon mitbekommen habt wird es von Mad Catz einen Call of Duty MW2 Controller geben. In diesem Thread soll darüber diskutiert werden ob...

  4. VERKAUFE Call of Duty - Modern Warfare 2 Controller: Xbox 360 - Controller Call of Duty - Modern Warfare 2 White von Mad Catz Der Controller wurde nur kurz angetestet. Warum ich den Verkaufe? Weil...

  5. MAD CATZ Call of duty Controller: