Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kaesexbox Kaesexbox ist offline
    Avatar von Kaesexbox

    Call of Duty Import Uk Version?

    Hi, ich hab keine klare Antwort gefunden deswegen frag ich einfach hier
    Darf ich mir eine Uk Version von Black ops nach Deutschland Importieren. Aktivierung geht ja mit HSS oder?
    PS: Hab gehört das HSS Hardware emuliert und so was, kann mir jemand da genaueres sagen? Sollte ich da lieber die Finger von lassen?
    Danke

  2. Anzeige

    Call of Duty Import Uk Version?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Call Of Duty 5 US oder UK Version?: hi leute! ich hab da mal einige fragen bezüglich der us bzw. uk version des spiels cod5! ich bin ein riesen cod4 fan! ist für mich immer noch das...

  2. [V/T] Call of Duty 3 PS3 UK Version: hi, verkaufe cod3 für die ps3 , die Disc ist Kratzerfrei. Für 38? gehört das Spiel dir ;) Tausche das Game auch, macht halt Angebote... mfg...

  3. Call of Duty 3 US-Version: Hallo, eine Frage an die CoD3 US Besitzer! Geht bei euch der Multiplayer Modus? Bei mir will er ein Update laden, was er aber dann nicht macht und...

  4. Call of Duty 3 US-Version:

  5. Call of Duty 3 USA Version: Hallo Habe mir in den USA das Spiel Call of Duty3 gekauft (ich weiß ist ja Toll) Aber das Läuft nicht die Konsole kann die Disk nicht Lesen hat...