Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    Call Of Duty Modern Warfare 2

    Hallo zusammen!
    Ich bin minderjährig und würde sehr gerne Call Of Duty Modern Warfare 2 zocken
    Wer nicht? xD
    Jetzt habe ich nur noch das problem, wie ich da Spiel bekomme. Ich habe mal irgendwo gehört, dass cod modern warfare 2 in england oder so ab 16 jahren ist. Stimmt das?
    Kennt ihr eine möglichkeit wie ich an das geile spiel komme, ohne dass meine eltern etwas davon mitbekommen?
    Danke im Voraus
    mfg Xoninho

  2. Anzeige

    Call Of Duty Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call Of Duty Modern Warfare 2

    Also das Spiel ist überall ab 18+ Und das zu besorgen ohne das es jemand mitkriegt wird schwer Rede am besten mit dein Eltern und frag lieb ob du das Spiel haben darfst
    Wenn nicht warte einfach bis du 18 bist ( Ja kann schwer fallen ) oder warte bis das eins deiner Freunde hat .

  4. #3
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Call Of Duty Modern Warfare 2

    Also ich hatte damals eigentlich nie ein prob als minderjährger Games zu bekommen....

    Wenn du hier schon um hilfe bitten mußt... fehlt dir endweder der ideenreichtum.... was vielleicht auf dein alter zurückzuführen ist... dann lass bitte die finger davon

    und sonst.... mußt dich selber drum kümmern... hier wird es dir keiner auf dem silbertablett liefern.... man kennt dich ja nicht... möglicherweise nen kleiner vollpupatärender freak... hey man weiß es ja nicht

    mfg

    Xevi

  5. #4
    MrKlaram MrKlaram ist offline

    AW: Call Of Duty Modern Warfare 2

    Das Spiel hat nicht umsonst von der USK keine Jugendfreigabe erhalten. Es ist natürlich hart überall Berichte über das Spiel zu lesen und es dabei selber nicht spielen zu können, aber das Spiel ist meiner Meinung nach nichts für Jugendliche.

    Da du darauf aber sicherlich nicht hören wirst, musst du dir wohl einen Erwachsenen suchen, der dir das kauft oder du probierst es selber in jedem Laden an verschiedenen Kassen.
    Wenn du es doch verkauft bekommst, sag auf keinen Fall deinen Eltern oder sonstwem welcher Kassierer/in dir das verkauft hat, dass kostet die dann nämlich wahrscheinlich ihren Job...

    Aber mein Tipp ist, lass es einfach bleiben und such dir ein Spiel für dein Alter

  6. #5
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: Call Of Duty Modern Warfare 2

    ich spiele ja shcon cod4, das ist nicht zu brutal für mich.
    mir ist jetzt aber eine neue idee gekommen und zwar: Ich kanns doch per vorkasse bezahlen
    HIER IST DER LINK ZU VERSCHIEDENEN ANBIETERN
    [url=http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B197523/cid/48001/refId/idealo/]DAS ist der link von dem obersten angebot aus der liste, da bezahlt man per vorkasse[url]
    Mein problem ist ejtzt aber, dass ich nicht weiß, wie das mit der vorkasse funktioniert.
    kann mir da jmd bitte eine ziemlich genaue beschreibung geben?
    danke

  7. #6
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Call Of Duty Modern Warfare 2

    du gehst zu Deiner Bank und Überweist den die kohle. Damit hast du im vorraus bezahlt (Vorkasse)

  8. #7
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: Call Of Duty Modern Warfare 2

    aber wo steht denn die kontonummer worauf ich des geld überweisen soll und das ganze andere zeug?

  9. #8
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Call Of Duty Modern Warfare 2

    bekommst du wenn du es bestellt hast in ner mail oder was auch immer da steht!!!

  10. #9
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: Call Of Duty Modern Warfare 2

    ok, danke!
    eine letzte frage: Kann ich die version dann auch in deutschland online spielen, weil das spiel ja nihct aus deutschland kommt?

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call Of Duty Modern Warfare 2

    Das mit der Vorkasse wird wohl nhicht gehen. Versandhäuser wie Amazon ect. wollen entweder eine Kopie deines Personalausweises oder du musst wenn der Postbote komtm, dich ausweißen. Ist eigentlich Plicht in DE.

    Ja du kannst die Version dann trozdme spielen.

  12. #11
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: Call Of Duty Modern Warfare 2

    wenn meine eltern das pakat annehmen, dann müsste es doch funktionieren oder?
    und kreditkarten oder ähnliches brauch ich auch nicht glaub ich

  13. #12
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Call Of Duty Modern Warfare 2

    und wenn deine eltern das paket annehmen sollen warum gehst dann nid einfach zu nem GameStore in deiner stadt mit ihnen oder in Media Saturn.

    irgendwie bist du seltsam *gg* aber das hat man in dem alter vllt noch so an sich *grins*

  14. #13
    Xoninho Xoninho ist offline

    AW: Call Of Duty Modern Warfare 2

    was hast du immer mit dem alter?
    wenn meine mutter das paket animmt und der name meines vaters drauf steht, dann macht sies nicht auf und merkt nichts

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call Of Duty Modern Warfare 2

    Da ja die Frage hier geklärt wurde schließe ich mal. Und nicht vergessen...die USK ist nicht umsonst da

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...