Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Robby1 Robby1 ist offline

    Ausrufezeichen Call Of Duty Modern Warfare 2 - Problem!!!


    Hallo erstmal,
    Wer kann mir bitte helfen? Ich habe Call Of Duty Modern Warfare wenn ich das Spiel starte, ist die Schrift nicht zu lesen, ist alles lila-grüne-karierte Muster, die sämtliche Schrift des Spiels. Ansonsten läuft das Spiel.

    Danke im Voraus

    Mfg Robby1

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Call Of Duty Modern Warfare 2 - Problem!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call Of Duty Modern Warfare 2 - Problem!!!

    Hardware? Welche Windows Version?

  4. #3
    Robby1 Robby1 ist offline

    AW: Call Of Duty Modern Warfare 2 - Problem!!!

    Ich habe Windows XP Version 2002

    Hier habe hier noch die Computerbeschreibung:

    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
    Core Processor 5600+
    2.81 GHz, 2,00 GB RAM
    Physikalische Adresserweiterung

  5. #4
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Call Of Duty Modern Warfare 2 - Problem!!!

    hmmm also ich hatte das vor jahren mal... und paar jahre später nochmal.

    diese kästchen waren immer ein zeichen das der V-Ram nen knick weg hat. Beide male mußte ich graka austauschen.

    Wünsch dir natürlich das es nicht so hard ist...
    War bei mir auch nicht bei allen Spielen sondern nur bei bestimmten.

  6. #5
    MrKlaram MrKlaram ist offline

    AW: Call Of Duty Modern Warfare 2 - Problem!!!

    Hast du aktuelle Treiber drauf?

  7. #6
    Robby1 Robby1 ist offline

    AW: Call Of Duty Modern Warfare 2 - Problem!!!

    Hallo Xevi,

    Sorry, habe Computer nicht lange was ist ein V-Ram und was graka? Bitte um genauere Beschreibung.

  8. #7
    Robby1 Robby1 ist offline

    AW: Call Of Duty Modern Warfare 2 - Problem!!!

    Hallo MrKlaram

    Treiber sind I.O

  9. #8
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Call Of Duty Modern Warfare 2 - Problem!!!

    V-Ram ist der Grafik ram... also der speicher der auf deiner graka drauf ist. Und wenn der nen knick weg hat währe das uncool für dich.

    Aber es gibt in verschiedenen Foren auch leute die solche fehler durch treiber haben etc. drum wolln ma mal nid gleich das schlimmste hoffen!!!

  10. #9
    sybarith sybarith ist offline

    AW: Call Of Duty Modern Warfare 2 - Problem!!!

    jop, sehe ich ähnlich.

    ich würde sicherheitshalber auch nochmal einen aktuellen trieber drauf spielen, hatte mal ein ähnliches problem bei einem anderen shooter. der fehler war bei mir in etwa der gleiche, das problem war ein veralteter grafikarten treiber.

    im netz sollte es aich tools geben mit denen du deinen v-ram testen kannst, so ein programm würde ich mir an deiner stelle auch noch besorgen. glaube bei chip hatte ich mal etwas in der richtung gefunden.

  11. #10
    Robby1 Robby1 ist offline

    AW: Call Of Duty Modern Warfare 2 - Problem!!!

    Vielen Dank nochmal an Xevi und Sybarith,
    wird mir bestimmt weiterhelfen.

    Mfg Robby1

  12. #11
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Call Of Duty Modern Warfare 2 - Problem!!!

    Zitat Robby1 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank nochmal an Xevi und Sybarith,
    wird mir bestimmt weiterhelfen.

    Mfg Robby1
    nix zu danken

    Dafür gibt es die Renomee funktion im forum zu finden an dem gelben Stern bei jedem post rechts in der ecke *gg* da kannst dich super bedanken !!!

  13. #12
    Robby1 Robby1 ist offline

    Reden AW: Call Of Duty Modern Warfare 2 - Problem!!!

    Hallo Jungs,
    ihr seit Spitze, es hat am Treiber gelegen, herzliche Dank.
    Ich bedank mich trotzdem mal hier im Allgemeinen. )

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty: Modern Warfare 2 Problem *Hiiilfee*: Hi Leute, Ich habe das hier schon mal im normalen CoD: MW2 Thread gepostet, aber da konnte mir keiner helfen, deswegen fange ich hier nochmals an :)...

  2. Call of Duty Modern Warfare 2 PROBLEM HILFE !: Hallo leute ich hab da ein Problem wenn ich cod starte kommt diese Fehlermeldung: "Couldn't create a 1024 x 2048 render target surface:Wrong...

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Call of Duty Modern Warfare 2 Erfolge : | Online | Offline ...

  5. Call of Duty 4 Modern Warfare Hamachi problem: Hy Leude.. Ich versuche schon immer mit meinem Kumpel über Hamachi CoD4 zu gamen wir haben edliche änderungen vorgenommen, es hat dann auch einmal...