Seite 14 von 50 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 985
  1. #261
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Zitat mfbomber Beitrag anzeigen
    Nur für die Konsolen. PCler bekommen nur die Standard-Edition.
    Also kein Nachtsichtgerät! So ein Mist aber auch...

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Sir Onkl Happy

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*


  4. #263
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Leider ist der Preis auch "Uncut" in Deutschland
    Ich werd trotzdem zur UK-Version greifen!

  5. #264
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    @ sam: sicher kannst du nicht durch meterdicke wände schießen, das geht in cod auch net aber wenn du dir mal vor augen hältst, welches kaliber zb die mg´s verschießen, und dann die dicke der wände vor augen führst, kannst du dir doch sicherlich vorstellen, das das geht.
    Mit einer Ak47 z.B nie im leben. Sie hat zwar eine dolle durchschlagskraft, aber die niemals durch Steinwände schaffen würde. Da braucht man schon wirklich eine schweres Geschütz, damit die Kuglen durch due Wände gehen.

  6. #265
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    ich denke du unterschätzt die durchschlagskraft von solchen waffen. ich denk schon das die durch backsteinwände kommen. nich auf 50 meter, aber auf 5 meter vl schon. mit durchsclagsbonus bei cod auf jeden fall

  7. #266
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Uncut + keine Demo + Überraschung

    Kommt ungeschnitten in deutsche Läden: Modern Warfare 2.
    (Da sieh mal einer an. Während Assassin's Creed 2 für Deutschland überarbeitet werden muss, um hierzulande überhaupt erscheinen zu dürfen, kommt Call of Duty: Modern Warfare 2 nun auch ganz offiziell ungeschnitten in die deutschen Läden.) -> war ja nun des längeren bekannt!!!

    Überraschung:

    Spoiler öffnen


    KEINE DEMO!!!
    Gleichzeitig wurde auch bekannt gegeben, dass es vor dem Release des Shooters keine Demoversion geben wird, maximal nach der Veröffentlichung könnte eine Testversion nachgeschoben werden.

    Gruß, der Zdarlight Quelle

  8. #267
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Was für ein scheiss...wieso nach den Realse? Haben die schiss das man merkt das COD MW2 eigentlich nichts anders ist als MW1?

  9. #268
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Was für ein scheiss...wieso nach den Realse? Haben die schiss das man merkt das COD MW2 eigentlich nichts anders ist als MW1?
    Die wollen nicht den hype zerstören. Aber nicht deswegen weil das spiel schlecht ist

    Da ist jemand der sehr sehr scharf auf das spiel ist und plötzlich hat er die demo schon vor dem release des spiels. Dann kann ja erstmal gewartet werden bis die vollversion erscheint, solange zockt er mit der demo und denkt sich yo, das spiel hol ich mir "nächste woche".

    Aber ohne demo rennt jeder gleich stürmisch zum nächsten game shop und holt sich das teil.

    War bei nfs shift auch so, cod waw etc etc.

    Sind halt meine erfahrungen

  10. #269
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Ich finde es gut, dass sie die Demo verschieben und sich erstmal auf den Gold Status des eigentlichen Spiels konzentrieren
    Wird Zeit das der November einbricht

  11. #270
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Infinity hatt ma echt wieder scheisse gebaut!

    Das Spiel an sich also ingame und alles andere AM SPIEL find ich klasse
    nur das Release und das es für PC kein Nachtsichtgerät gibt aber für die Konsole und so das ist doch zu zeitauffwändig!Ich glub das Release wird verschoben!

  12. #271
    Limp

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Zeitaufwändiger wäre es gewesen wenn sie zusätzlich noch die Special Edition für den Pc bereitstellen würden.

    Aber so ein Plastik Nachtsichtgerät wirst du nicht viel mit Anfangen können. Wär das nen einigermaßen vernümpftiges würde der Preis auf 200+ steigen.

  13. #272
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Cool, die achievments zu modern warfare 2 sind aufgetaucht

    Achtung aber, spoiler alarm.

    Was man aber schonmal sagen kann, es gibt keine online trophies. Nur single player und dieser Special OP Modus.


    Spoiler öffnen


    Modern Warfare Achievements - Infinity Ward - Kotaku

  14. #273
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Was interessieren uns Achievements? Sowas gibts nur uff Konsolen..nich uff PC..

  15. #274
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Zitat 0oCapTaiN Beitrag anzeigen
    Was interessieren uns Achievements? Sowas gibts nur uff Konsolen..nich uff PC..
    dann tut mir leid deswegen, hab nur cod mw 2 gesucht und nicht darauf geachtet das ich im pc bereich gelandet bin sorry folks !!

  16. #275
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Asoaso..yoa..passiert schonma...

    Neue Infos:

    Am 05.10.09 soll ein neuer ofizieller Trailer zu mw2 erscheinen.
    Neues Homepagedesign am start: Infinity Ward | Modern Warfare 2
    Neue Wallpaper: http://www.modern-warfare2.de/modern...icht/?30bd8f05

  17. #276
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    20% grad mal bekannt gegeben Nice1
    Archievements sind eh nur Schwanzvergleiche
    Demos vor Release sind eingentlich dämlich, dann hat man sich ja schon etwas satt gesehen, wenn dann am Release oder nach Realase.

  18. #277
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Also finde Demos vorm Verkaufstart gerade wichtig, um somit viell. ein fehlkauf zu verhindern. Und man soll ja Demos nicht bis zum erbrechen spielen. Aber für ein ersteindruck isse immer gut.

    Siehe jetzt z.B Risen an 4Player hat 74% nur gegeben. Wenn ich die Demo jetzt nicht gespielt hätte, würd eich denken das es nicht so der hit ist. Aber die Demo hat mir gezeigt das 4Players einfach nur wider ein schlechten Tag hatte

  19. #278
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Also finde Demos vorm Verkaufstart gerade wichtig, um somit viell. ein fehlkauf zu verhindern. Und man soll ja Demos nicht bis zum erbrechen spielen. Aber für ein ersteindruck isse immer gut.

    Siehe jetzt z.B Risen an 4Player hat 74% nur gegeben. Wenn ich die Demo jetzt nicht gespielt hätte, würd eich denken das es nicht so der hit ist. Aber die Demo hat mir gezeigt das 4Players einfach nur wider ein schlechten Tag hatte

    Ok, für einen Ersteindruck sind sie natürlich optimal. Ich meine nur, bei nem Shooter der 5 Std Singleplayer Spielzeit hat, ist eine 45Minuten Demo nicht gerade optimal^^
    Soweit hast du aber recht.

    Und wenns um gute Spiele geht, hat 4players irgendwie immer einen schlechten Tag^^ Zumindest meistens xD

  20. #279
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    look @ this Modern Warfare 2 Video Game, Infamy Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  21. #280
    Limp

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Nice Trailer =D kann das Spiel langsam ma raus kommen kb mehr zu warten!

Seite 14 von 50 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Call of Duty Modern Warfare 2 Erfolge : | Online | Offline ...

  3. Call Of Duty Modern Warfare 2: Hallo zusammen! Ich bin minderjährig und würde sehr gerne Call Of Duty Modern Warfare 2 zocken:D Wer nicht? xD Jetzt habe ich nur noch das...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty Modern Warfare 2: Hey Leute hab heute en kleinen aber guten hinweiß auf den neusten teil von COD gefunden. Hoffe mal der Thread existiert noch nicht ;) Call of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content