Seite 2 von 50 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 985
  1. #21
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Call of Duty 6

    infinity ward arbeitet zur zeit an einem futuristischen shooter... und gleichzeitig sollen sie ein komplett neues call of duty machen... da liegt es doch schon sehr nah das es ein call of duty ist das in der zukunft spielt...

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Call of Duty 6

    hab ich da was übersehen, oder wo steht denn das es schon fix ein futuristisches CoD wird?

  4. #23

  5. #24
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Call of Duty 6

    Zitat Chris Redfield Beitrag anzeigen
    Fünf hat mich nicht wirklich überzeugt, finde es angebrachter wenn Call Of Duty 6 wieder Infinity Ward Entwickelt und das es wieder wie Call Of Duty 4 in der Zukunft Spielt.
    Das ist ja wohl nicht dein Ernst oder?es ist noch nicht mal Call Of Duty 5 draussen das kommt ja erst am 14.11.2008 und du redest schon von COD6 dafür gibt es noch keinerlei Bestätigung das da Game auch nächstes Jahr kommt.
    Zumal es jetzt auch erstmal den 5ten Teil gibt also alles nur Geüchte ohne Beweise.

    CALL OF DUTY 6 Release 2009

  6. #25
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 6

    ich glaube chris meint, das szenario von cod 5 hat ihn nicht überzeugt oder er hat sich verschrieben

  7. #26
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Call of Duty 6

    Zitat Scharfschütze Beitrag anzeigen
    ich glaube chris meint, das szenario von cod 5 hat ihn nicht überzeugt oder er hat sich verschrieben
    Dito Alter das glaube ich auch

  8. #27
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Call of Duty 6

    Zitat Jean_Claude_Van_Damme_08 Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl nicht dein Ernst oder?es ist noch nicht mal Call Of Duty 5 draussen das kommt ja erst am 14.11.2008 und du redest schon von COD6 dafür gibt es noch keinerlei Bestätigung das da Game auch nächstes Jahr kommt.
    Zumal es jetzt auch erstmal den 5ten Teil gibt also alles nur Geüchte ohne Beweise.

    CALL OF DUTY 6 Release 2009

    Nun ja es gibt Leute die auf die E3 oder GC gehen und dort Spiele anspielen (5) (Nur so neben bei) Nein damit war gemeint, das ich das was man bis jetzt von Call Of Duty 5 zu sehen bekam (Trailer usw.) konnte mich nicht richtig überzeugen und weil es wieder der Zweite Weltkrieg ist. Und in der PC Action oder GameStar oder Games Aktuell wurde mal gesagt das Jahr um Jahr ein neues Call Of Duty kommt. Siehe Call Of Duty 4 und nun 5. Und Teil Sechs wurde sehr wohl Angekündigt siehe die ganzen Links.

  9. #28
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Lächeln Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Tja, dieses Jahr ist es wieder soweit.
    Es wird ein neues CoD erscheinen.
    Diesmal wird es wieder vom Team Infinity Ward entwickelt.
    Es soll auch wieder an den aktuellen Schauplätzen spielen, worauf ich mich schon wieder echt freue.

    Was denkt ihr? Wirds so geil wie CoD4?

  10. #29
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Call of Duty 6: Mordern Warfare 2

    Hoffentlich wirds so geil wie CoD 4 oder noch besser!

    Wünschenwert wären auf jedenfall aktuellere Waffen, bessere Modifizierungen und ne Grafik die Far Cry 2 und Crysis gerecht wird. Wäre zumindest zu erwarten da die CoD 4 Grafik (auch 5) nicht mehr ganz aktuell ist, aber das lässt sich sicher noch machen.

  11. #30
    AntiBiologiical AntiBiologiical ist offline
    Avatar von AntiBiologiical

    AW: Call of Duty 6: Mordern Warfare 2

    Geilere Waffen wären ziemlich cool .. aber bitte keine Laser

  12. #31
    TheDoctor TheDoctor ist offline
    Avatar von TheDoctor

    AW: Call of Duty 6: Mordern Warfare 2

    Bist du schier das es dieses Jahr rauskommt?(hab jetzt keinen Bock Google zu benutzen xD) So gut währe das meiner Meinug nach nicht. Nach dem Motto: Gut Ding will Weile haben.

    Abber ich bin mir sicher das es so geil wird wie CoD4. CoD4 War ja der Oberkracher und auch das beste piel der CoD Reihe. Keine Ahnung warum aber Infinity Ward wird ddas Baby schon schaukeln.^^

  13. #32
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Call of Duty 6: Mordern Warfare 2

    Die Entwickler haben keine Geldprobleme (das sieht man den an den locker 17 Mille für CoD 4) und die Engine steht auch schon. Es ist also mit großer Wahrscheinlichkeit zu erwarten das es im 3 oder 4 Quartal erscheint...

  14. #33
    Rayza

    AW: Call of Duty 6: Mordern Warfare 2

    Je später eigentlich desto besser. Die sollen sich Zeit lassen.
    Toll bei Call of Duty 5. Ich kaufs mir und kann kein Onlineprofil erstellen :P

  15. #34
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Call of Duty 6: Mordern Warfare 2

    Ne Firma wie die benötigen nicht umbedingt Zeit... Und IW hat ja jetzt schon wieder nen halbes Jahr gehabt und kann noch eins drauf setzten. Mit Geld sind auch große Kompetente Aufgaben schnell zu erledigen.
    EA geht ja auch nach dem "genug Geld" Prinzip vor und schluckt halt einfach alle Konkurenten in dem es sie aufkauft xD

  16. #35
    Rayza

    AW: Call of Duty 6: Mordern Warfare 2

    Ich meine damit direkt beim Spielen keine Bugs auftreten. Die 7 Patches die alle hintereinander bei CoD 4 aufgetaucht sind..
    Die sollen das bei CoD 5 mal mit dem Onlineprofil beheben. Bei vielen kann man keins erstellen

  17. #36
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 6: Mordern Warfare 2

    Mir wäre lieber, sie würden ein paar neue Maps für den Multiplayer rausbringen, aber ich freue mich trotzdem auf Modern Warfare 2, sollten sie eigentlich was gutes draus machen..

  18. #37
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 6: Mordern Warfare 2

    naja...ich bin einer von weingen die COD 4 ziemlich überbewertet finden.
    Ich persönlich würde mich freuen wenn die Action mehr packender wird wie bei COD 2.
    Bei COD 4 ( Im SP) habe ich mich schon stellenweiße gelangweilit.
    Aber warum Mordern Warfare 2? Klingt eher nach ein Addon.

  19. #38
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Call of Duty 6: Mordern Warfare 2

    Da gebe ich Sam recht. Der Singleplayermodus von CoD 4 war ziemlich öde. Aber Multiplayer rockt das echt alles weg. Hat nun CS abgelöst und ist unser Standartgame auf LANS

    Vom 6. Teil erwarte ich nicht besonders viel. Er soll einfach wie Teil 4 werden, nur halt besser^^

  20. #39
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 6: Mordern Warfare 2

    Wer spielt schon den SP wenn man sich Call of Duty kauft?
    Ich kaufe mir CoD wegen den MP, was im SP abgeht is mir doch Latte.

    Cya

  21. #40
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Call of Duty 6: Mordern Warfare 2

    Quelle, Quelle, Quelle?

Seite 2 von 50 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Call of Duty Modern Warfare 2 Erfolge : | Online | Offline ...

  3. Call Of Duty Modern Warfare 2: Hallo zusammen! Ich bin minderjährig und würde sehr gerne Call Of Duty Modern Warfare 2 zocken:D Wer nicht? xD Jetzt habe ich nur noch das...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty Modern Warfare 2: Hey Leute hab heute en kleinen aber guten hinweiß auf den neusten teil von COD gefunden. Hoffe mal der Thread existiert noch nicht ;) Call of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content