Seite 24 von 50 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 985
  1. #461
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    Hab ihtr euch das mal angeschaut,... mit den 25 Killstreaks

    Spoiler öffnen
    da muss ich wohl im falschen forum gelandet sen.
    Aber diese Atombombe ist werklich mal der hammer. Leider werd ich wohl nie einen 25 Killstreek hinbekommen

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Zitat CyressM82 Beitrag anzeigen
    da muss ich wohl im falschen forum gelandet sen.
    Aber diese Atombombe ist werklich mal der hammer. Leider werd ich wohl nie einen 25 Killstreek hinbekommen
    Naja, im grunde nichts besonderes. Killzone 2 hatte das zuerst im multiplayer.

    Bei worl of video gibts cod mw2 für nur 30€

    Bei neuanmeldung sogar 2€ gutschrift.

    http://www.world-of-video.de/index.p...shopengine_pi1[Artikel_ID]=96245

  4. #463

  5. #464
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Es gibt also echt Leute die den SP spielen :O.
    Klar...wieso nicht? Bis jetzt hat mich jeder COD in sachen SP gefesselt bis zum Ende
    Der MP ist bei mir immer nebensache zumal der seit COD 3 eh irgendwie schlechter geworden ist. COD 1 & 2 ( besonders 2) waren/sind einfach genial in sachen MP. COD 3 naja. Fahrzeuge bei COD müssen nicht unbedingt sein.
    COD 4 in sachen MP ist bei mir ein zweitschneidiges Schwert Auf der einen Seite ganz nett, wegen den Rangsystem und des Settings. Auf der anderen seite mag ich den MP bei COD 4 nicht so dolle, da mir das alles zu Chaotisch ist und es mir zu viele Bugser,Camper,Bunnyhopper? gibt. Das war bei COD2 nicht so krass.
    In sachen MP war/ist COD 2 für mich perfekt. Die Waffen balance war gut. Die Maps waren gut,Und das ganze war nicht so ein durcheiander. Ich mags gern langsamer. COD 4 ist mir ein bissel zu schnell Aber wems gefällt Schade nur das MW2 den gleichen weg geht in sachen MP. *COD 2 MP Hinterhertrauer *
    Dennoch freu mich auf den SP Modus von MW2

    @~Blade~
    Die Xbox360 version gibt es schon seit einigen tagen in vielen Tauschbörsen. Also nichts neues eigentlich ;p

  6. #465
    des des ist offline

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Eh, eh, eh, stop!

    SP ist natürlich nicht schlecht aber halt nen Spass von 5-6H, dafür kauf ich mir so ein Spiel nicht.

    COD3 wurde nicht von IW gemacht ... für mich kein COD, auch wenns drauf steht. Damit kann ich mir wohl auch jedes Kommentar sparen was ich von dem Spiel halte.

  7. #466
    Phil92 Phil92 ist offline
    Avatar von Phil92

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Meiner Meinung nach ist nicht der SP der Teil der MW2 so stark macht.
    Der Multiplayer hingegen fesselte schon bei dem Vorgänger und machte einfach Spaß.
    SP spiele ich gerne mal nebenbei aber der Hauptgrund wieso ich es kauf ist um es mit Freunden online zu spielen.

  8. #467
    ~Blade~

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    SP spiele ich gerne mal nebenbei aber der Hauptgrund wieso ich es kauf ist um es mit Freunden online zu spielen.
    Ganz meiner Ansicht. Klar spielt man auch den Singleplayer Modus, aber ich hole es mir hauptsächlich wegen dem Multiplayer, weil es einfach Bock macht, mit einem Kumpel zusammen die Gegner zu bestreiten.

  9. #468
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Der nächste Schlag gegen die PCler
    Vor Kurzem stellten sich Mackey McCandlish, Ryan Lastimosa und ein weiterer Entwickler von Infinity Ward, bei dem es sich wohl um Vince Zampella handelt, im Rahmen eines Chats den Fragen der Community. MyGameClan hat die Fragerunde archiviert, die sich vor allem um den Mehrspielerpart von Call of Duty: Modern Warfare 2 drehte. So bestätigte das Trio einmal mehr, dass dedizierte Server nicht unterstützt werden. Ob Zusatzinhalte im Falle der PC-Fassung kostenlos oder kostenpflichtig veröffentlicht werden, könne man jetzt noch nicht sagen. Die Kollegen von EvilAvatar haben einige weitere, weniger mit der Spielmechanik zusammenhängende Details zusammengefasst:

    * there is no console command menu to tweak settings;
    * confirmation that there will be no modding;
    * confirmation that there will be no dedicated servers whatsoever;
    * the ability to lean has been removed;
    * there is no function to record matches;
    * the largest matches will be limited to 9 v 9 players;
    * IW.net will determine who should be the host player
    .
    Ich sag dazu mal nichts Nur eins: IW will es sich wohl wirklich versauen mit den Pclern. Also echt....nie gedacht das die einen so in den rücken fallen.
    Langsam denke ich das die das extra machen, damit bei MW 3 sagen können, das MW2 sich für den PC nicht mehr lohnt. MW2 lohnt sich ja noch kaum.

    Edit:
    Sry Quelle vergessen: http://www.4players.de/4players.php/...Warfare_2.html

    Edit2: Noch mal auf Deutsch:
    Maximale Anzahl an Spielern 9vs9 - Keine Record-Funktion
    - Es soll nicht mehr möglich sein zu lehnen (!)
    - Fragen zu dedizierten Servern wurden nicht beantwortet.
    - Perks deaktivieren, Fov einstellen, Waffen modifizieren, Grafik anpassen und alle anderen tiefergehenden Änderungen am Spiel werden nicht möglich sein.
    - Die PC-Version wäre noch nicht fertig (wird nach Release dann wohl fertiggepatcht!
    Ich glaube wir bekommen ne 1:1 Konsolenversion 9v9 Okay...komtm auf die Map an. Abe rshcon bissel wenig. Kein Lehnen? Okay...wieso? Ganz klar:MW2 = Epic Fail

  10. #469
    des des ist offline

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Am besten fand ich bei 4P ja folgendes:



    Nach den Änderungen muss man sich wirklich fragen ob die das mit Absicht machen um kein MW3 mehr für den PC entwickeln zu müssen.

    Langsam stellt sich (mehr als gerechtfertigt) die Frage wozu man sich noch MW2 kaufen soll, außer ein bisschen besserer Grafik, mehr Perks und ein paar neuen Levels/Waffen ist alles andere schlechter als im Vorgänger...

    Naja wenigstens wieder bestätigt wieso es richtig war mein Preorder zu canceln!

  11. #470
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    FAIL, für so einen Softwareschrott sehen die keinen Cent von mir. Werds mir mal für den SP von irgendjemanden ausleihen und das wars dann.
    Warum dann eigentlich der Hohe Preis? Is ja grad mal 1/5 aus CoD4 vorhanden.

  12. #471
    des des ist offline

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Die Kommentare hier fand ich auch nicht schlecht: Infinity Ward | Modern Warfare 2

    Naja einfach nur noch lächerlich... ich wünsche mir echt das PC Zeitschriften endlich mal MASSIVE abzüge geben! Aber im Endeffekt gibts wieder 374325% weil Activision sonst keine Werbung mehr schaltet...

  13. #472
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    CoD: Modern Warfare 2 - Hans Zimmer: MW 2 besitzt “emotionale Dunkelheit“


    Dass Künstler öffentlich für ihre eigenen Werke werben, ist mehr als verständlich. Wenn es sich dabei jedoch um den deutschen Film- und Spielekomponisten Hans Zimmer und “Call of Duty: Modern Warfare 2“ handelt, lohnt sich das Lauschen. So hat der Oscar-Gewinner für die Musik zum Disney-Film “Der König der Löwen“ im Interview mit USA Today darüber gesprochen, dass “Modern Warfare 2“ eine „emotionale Dunkelheit“ aufweist, die tiefer geht als jene, die in anderen Spielen vorherrscht.

    Emotionale Momente? Das wäre für die CoD-Reihe nicht neu.
    „Was es (das Spiel; Anm. d. Red.) wirklich interessant macht, ist, dass es eine emotionale Dunkelheit besitzt, wo man manchmal nicht glaubt, dass sie das jetzt machen werden, aber dann tun sie es", so Zimmer. „Es ist voll von solchen Momenten, an denen die Dinge einfach weiter gehen, als man es erwarten würde. Deshalb denke ich, dass es weniger eine geographische als vielmehr eine emotionale Reise ist."
    Vielversprechend, aber letztendlich wenig aussagekräftig. Wir warten gespannt auf den 10 November.

    Gruß, der Zdarlight

    Quelle Looki

  14. #473
    pactain pactain ist offline
    Avatar von pactain

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*


  15. #474
    ~Blade~

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    CoD: Modern Warfare 2 - Hans Zimmer: MW 2 besitzt “emotionale Dunkelheit“


    Dass Künstler öffentlich für ihre eigenen Werke werben, ist mehr als verständlich. Wenn es sich dabei jedoch um den deutschen Film- und Spielekomponisten Hans Zimmer und “Call of Duty: Modern Warfare 2“ handelt, lohnt sich das Lauschen. So hat der Oscar-Gewinner für die Musik zum Disney-Film “Der König der Löwen“ im Interview mit USA Today darüber gesprochen, dass “Modern Warfare 2“ eine „emotionale Dunkelheit“ aufweist, die tiefer geht als jene, die in anderen Spielen vorherrscht.

    Check den Sinn nicht! ..

    Vielversprechend, aber letztendlich wenig aussagekräftig. Wir warten gespannt auf den 10 November.

    Gruß, der Zdarlight
    Check den Sinn nicht!

  16. #475
    des des ist offline

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Zitat ~Blade~ Beitrag anzeigen
    Check den Sinn nicht!
    Tja für mich ist das nicht mehr als Spam, hört sich als wäre das mit google translate oder so übersetzt worden, einen Sinn ergibt es jedenfalls nicht...

    Aber hauptsache irgendwas "neues" posten . (wieso dann nicht lieber gleich das Original in Englisch ....)

  17. #476
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Zitat ~Blade~ Beitrag anzeigen
    Check den Sinn nicht!

    Was gibts daran nicht zu verstehen?
    Es geht um die Musik in MW2 - nicht mehr und nicht weniger.

    EDIT:
    Ja und deine Meinung des kenn ich schon. Interessiert mich aber 0
    Es gibt halt Menschen die genießen bei einem Spiel auch das drumherum und nicht nur den Fakt Kills zu machen.


    Zdarlight und over!

  18. #477
    des des ist offline

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Ja und deine Meinung des kenn ich schon. Interessiert mich aber 0
    Es gibt halt Menschen die genießen bei einem Spiel auch das drumherum und nicht nur den Fakt Kills zu machen.


    Zdarlight und over!
    Blöd bloß das sich seine Musik sehr gut finde, aber gut das du mehr weißt als ich!

    Ich finde es nur dreißt was du hier abziehst, postest ne google oder was auch immer Übersetzung ala:

    Selbstverständlich nimmt es Sie zu den Losen exotischen Schauplätzen. Was bildet, ist es wirklich interessant, dass es eine emotionale Schwärzung zu ihm, wo manchmal Sie gehen, I gerade can' hat; t glauben, dass sie dies jetzt tun werden und dann sie es tun. It' s voll von denen Art von Momenten, in denen es gerade Sachen weiter nimmt, als jedermann würde sie erwarten, um zu tun. So denke ich, dass es weniger eine geographische Reise als ein emotionales ist.
    Und wir sagen das es nur Kauderwelsch ist.

    Dann kommst du, editierst deinen Post, und tust so als wenn nix gewesen wäre ... find ich schon ein wenig arm.

  19. #478
    ~Blade~

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Och Leutz jezze mal langsam.
    Ich finde es gut, wenn hier bestimmte Leute versuchen, auch die nebensächlichen Sachen zu präsentieren.
    Es kann auch schonmal vorkommen, das was schief läuft.

  20. #479
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Also ich werde es kaufen!
    Auch wenn vieles was man über den Multiplayer der PC Version hört einfach nur besch*ssen klingt.... Es bleibt immer noch ein Call of Duty Teil und wird auch so noch Spass machen. Man muss sich nur ein wenig umgewöhnen und auf einiges verzichten.. Ich freue mich schon riesig auf den Singleplayer und auf alles Neue das MW2 mitbringt.
    Hab mir heute die Vorbestellbox gekauft und werde es gleich am 10. bei Saturn abholen.
    Ob MP-Flopp oder nicht, ich finde als echter COD Fan sollte man auch diesen Teil in Besitz nehmen und wie immer eine Menge Spass damit haben.

  21. #480
    des des ist offline

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Zitat Frägger Beitrag anzeigen
    Ob MP-Flopp oder nicht, ich finde als echter COD Fan sollte man auch diesen Teil in Besitz nehmen und wie immer eine Menge Spass damit haben.
    Urgh genau ... als richtiger Fan sollte man IW mal zeigen das man sich nicht maßlos von denen verarschen lässt (denn genau das tuen sie zur Zeit).

Seite 24 von 50 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Call of Duty Modern Warfare 2 Erfolge : | Online | Offline ...

  3. Call Of Duty Modern Warfare 2: Hallo zusammen! Ich bin minderjährig und würde sehr gerne Call Of Duty Modern Warfare 2 zocken:D Wer nicht? xD Jetzt habe ich nur noch das...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty Modern Warfare 2: Hey Leute hab heute en kleinen aber guten hinweiß auf den neusten teil von COD gefunden. Hoffe mal der Thread existiert noch nicht ;) Call of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content