Seite 3 von 50 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 985
  1. #41
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Call of Duty 6: Mordern Warfare 2

    mal ne farge neben bei haltet ihr es für warscheinlich das warfare 2 dieses mal auch für die Wii kommt ? (ich hoffe doch sehr)

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 6: Mordern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Call of Duty 6: Mordern Warfare 2

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Quelle, Quelle, Quelle?
    Bitte, Bitte, Bitte!
    Call of Duty - Modern Warfare 2: Kommt im Herbst 2009

    Zitat mamasaker Beitrag anzeigen
    mal ne farge neben bei haltet ihr es für warscheinlich das warfare 2 dieses mal auch für die Wii kommt ? (ich hoffe doch sehr)
    Habe ich noch nichts drüber gelesen.

  4. #43
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 6: Mordern Warfare 2

    Zitat 0oCapTaiN Beitrag anzeigen
    Wer spielt schon den SP wenn man sich Call of Duty kauft?
    Ich kaufe mir CoD wegen den MP, was im SP abgeht is mir doch Latte.

    Cya
    Die COD reihe war aber immer mehr auf den SP ausgelegt als auf den MP. ( Teil 1 bis 3) Erst ab Teil 4 hat man regelrecht gemerkt das COD sich mehr in ein MP verwandelt und das finde ich persönlich schade.
    COD hatte nähmlich immer einen geilen SP Modus der nach dem xtem mal spielen immer noch spaß macht.

  5. #44
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Call of Duty 6: Mordern Warfare 2

    Ich fände es besser, die releasen das nächste COD erst Ende 2010, damit sie alle Bugs entfernen und ein noch besseres Call of Duty programmieren

  6. #45
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 6: Mordern Warfare 2

    Zitat ChAiNGanG|BluELinE Beitrag anzeigen
    Ich fände es besser, die releasen das nächste COD erst Ende 2010, damit sie alle Bugs entfernen und ein noch besseres Call of Duty programmieren
    War COD 4 eigentlich sehr verbugt?

    Aber ehrlich...so langsam ist die COD reihe auch ausgeluscht

  7. #46
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Call of Duty 6: Mordern Warfare 2

    wieso ausgelutsch der 4 war doch was ganz neus und der 6 wird ja nur ein 2. vom 4. ^^
    oder fantest du das halo 2 auch schon ausgelutsch war?

  8. #47
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 6: Mordern Warfare 2

    COD 4 ist nichts anderes als COD 1.2 oder 3. Der Einzige Unterschid nur das COD 4 in der heutigenzeit spielt. Das Gameplay war das selbe wie bei den Vorgängern. Ballern bis der Artzt kommt ohen groß zu überlegen.

    Halo fahnde ich noch nie gut.

  9. #48
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Call of Duty 6: Mordern Warfare 2

    ballern bis der artzt kommt is das unrealtournement game play bei cod kommste ohne taktik nicht weit (wenn du veteran spielst)

  10. #49
    DeDe25 DeDe25 ist offline

    AW: Call of Duty 6: Mordern Warfare 2

    Also ich freu mich riesig! COD 4 war und ist echt Hammer. Ich persönlich bin im Moment vom 5er enttäuscht (MP). Hab mir doch ein bischen mehr erwartet, deshalb zock ich jetzt so lange das 4er bis der 6. teil rauskommt!

    Cool wären mehr Maps (aber sollten schon so von der Struktur aufgebaut sein wie jetzt und nicht wie vom 5er...die sind teilweise sehr groß!) und bessere Grafik. Vielleicht auch ein bischen mehr Storymodus..war iwie zu schnell rum!

    Bin echt gespannt...

  11. #50
    mamasaker mamasaker ist offline
    Avatar von mamasaker

    AW: Call of Duty 6: Mordern Warfare 2

    ich finde der sp muss nich größer werden wenn man den auf veteran spielt hat man da schlieslich genug arbeit mit ^^
    was ich bloß hoffe das es wider was in richtung "kill the nazi zombies" geben wird da so eine punkte jagt echt spaß macht^^

  12. #51
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    also wenn der cod 4 sp langweilig war dann weiß ich auch nicht. ein bisschen zu verwöhnt die herren?? wenn der sp öde ist, dann ist ja medal of honor oder halo nur altersheim-also bitte! und wenn das 6er zu weit in der zunkunft spielt ( laserwaffen und son s*** ) , dann hol ich mir nicht

  13. #52
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Ich freu mich auch schon voll drauf.

    Wird hoffentlich besser als CoD5.

    Weiß jemand schon was man für das Game für Systemvoraussetzungen braucht??

  14. #53
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    also wenn der cod 4 sp langweilig war dann weiß ich auch nicht. ein bisschen zu verwöhnt die herren?? wenn der sp öde ist, dann ist ja medal of honor oder halo nur altersheim-also bitte! und wenn das 6er zu weit in der zunkunft spielt ( laserwaffen und son s*** ) , dann hol ich mir nicht
    Es richt nach Fanboy <.< Schon mal davon gehört das es menschen gibt die andere meinung sind? Mir hat bei COD 4 in SP das gewisse etwas gefehlt.
    Zudem ist der Erfolg von COD 4 den MP zu verdanken udn nicht den SP.
    Wäre COD 4 ein reine SP spiel gewesen, glaube ich kaum das es einen so großen Erfolg hätte.

  15. #54
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Wäre CoD 5 reines Einzelspieler Gameplay häts fast kein Schwein gekauft. Die Entwickler selbst durften festellen das CoD 4 trotz der Meinungsunterschiede (WK2 vs Neuzeit) viel besser ankam. Die mehrheit will keinen Zweiten Weltkrieg mehr sehen sondern ein zweites Modern Warfare.

    Ich persöhnlich bin da auch mehr für Modern Warfare, allein weil die neuzeitliche Kriegsführung mehr beinhalten kann als damals zu Zeiten von Kimme und Korn.

    Und ich hoffe dann bauen sie mal echte "Modern Weapons" ein, ich würd gern das HK XM8, die HK 416/417 und die MP7 sehen, aber dann doch realistisch dargestellt und das AK108/107. Halt mal nen paar ganz Fortschritliche Waffensysteme, den CoD 4, so könnte man fast behaupten, spielt nen paar Jahre nach dem kalten Krieg oder sogar darin.

  16. #55
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    naja ich bin kein fanboy, aber ich weiß nicht was du von nem sp eines shooters verlangst. die story war spannend aufgebaut, hatte viele und gute wendungen und ein gutes finale. aber jedem sein eignes bier

  17. #56
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Diese Inzenierung der COD 4 SP Campagne war einfach genial. Ich glaube die meisten von euch haben diese nichtmal zu ende gespielt. Der Mp is dagegen nett, aber zu hektisch um Taktisch zu spielen, deswegen zock ich den Mp auch nur, wenn ich nichts anderes zum zocken habe. Mir fehlt im Mp einfach die Taktik, aber die meisten sind ja wieso nur auf Action aus.

  18. #57
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    @mariano

    Also ich persönlich finde den mp besser als den sp.

    Der sp ist zwar sehr gut gemacht aber ich finde,

    dass man das Spiel einfach zu schnell durch hat.

    Beim mp finde ich auch noch gut,

    dass man dort auch Level aufsteigen kann und neue Waffen bekommt.

    Hoffe, dass das auch so in CoD6 ist.

  19. #58
    PacTaiN >:] PacTaiN >:] ist offline
    Avatar von PacTaiN >:]

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Release konkretisiert

    Wie Activision Blizzard nun bekannt gegeben hat soll Call of Duty Modern Warfare 2 voraussichtliche Ende 2009 erscheinen. Anders als Call of Duty World at War, schickt CoD-Schöpfer Infinity Ward die Spieler in Modern Warfare 2 wieder in eine fiktive Gegenwart. Es ist allerdings nicht bekannt ob Modern Warfare 2 dabei an den Vorgänger anknüpft. Welche Schauplätze besucht werden dürfen ist derzeit noch unklar.
    Quelle: Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler! - Spiele Reviews und Spiele News zu Computerspielen und Videospielen für Wii, Nintendo DS, PS2, PS3, PSP, Xbox360 und PC!
    Hehe, das Game wird genial! Freue mich schon riesig auf CoD6. Denn CoD5 war ja wohl ein glatter reinfall aus meiner Sicht...
    Und ausserdem finde ich die AK, MP5 & co. einfach nur geil!

  20. #59
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    und damit ist der ganze ´cod6 spielt in der zukunft´ schrott wiederlegt
    und ich hoff mal das es wirklich aktuelle knarren gibt, denn das arsenal aus cod4 war ja fast ´kalter krieg´ stil. da wär mp7, hk134 etc schon angemessener. aber egal-wird so und so klasse

  21. #60
    Iconoclast Iconoclast ist offline
    Avatar von Iconoclast

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Freue mich natürlich drauf, aber jedes Jahr ein neues CoD wird auch schnell langweilig. Is ja schon wie mit SAW...

Seite 3 von 50 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Call of Duty Modern Warfare 2 Erfolge : | Online | Offline ...

  3. Call Of Duty Modern Warfare 2: Hallo zusammen! Ich bin minderjährig und würde sehr gerne Call Of Duty Modern Warfare 2 zocken:D Wer nicht? xD Jetzt habe ich nur noch das...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty Modern Warfare 2: Hey Leute hab heute en kleinen aber guten hinweiß auf den neusten teil von COD gefunden. Hoffe mal der Thread existiert noch nicht ;) Call of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content