Seite 4 von 50 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 985
  1. #61
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    ganz ehrlich wenn alle zukünftigen cod games so werden wie cod4 dann kann ruhig immer wieder ein neues erscheinen

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich wenn alle zukünftigen cod games so werden wie cod4 dann kann ruhig immer wieder ein neues erscheinen
    Und dann isses so ausgeschluscht wie die 2.WWK spiele und dast jeder ist wieder am jammern.

  4. #63
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    ich bin nicht am jammern

  5. #64
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Noch nicht Jetzt ist das Setting noch neu und nicht aufgebraucht. Aber wenn wirklich jeder COD teil in der heutigenzeit spielen, na dann gute nacht;D

  6. #65
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Also ich habe den 4ten teil und ich LIEBE DEN TEIL EINFACH!!!
    Und ich muss erlich sagen ich könnt mir in die Hosen machen vor vorfreude!
    Es wird bestimmt besser als der 4te teil und da der 4te Teil schon Supermässig war wird der 6de Teil VIEL VIEL BESSER!

  7. #66
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Call of Duty 6

    Call of Duty 6: Modern Warfare 2 bestätigt

    Gute Nachrichten für all diejenigen, die das moderne Schlachtfeld dem des Zweiten Weltkrieges vorziehen. Wie Publisher Activision mitteilte, wird der sechste Teil der beliebten Call of Duty-Reihe auf den Namen Call of Duty 6: Modern Warfare 2 hören und nach dem kurzen zeitlichen Abstecher in Call of Duty 5: World at War wieder in der modernen Zeit spielen.

    Die Entwicklung von Call of Duty 6: Modern Warfare 2 wird erneut von Infinity Ward übernommen, mit einem Release kann gegen Weihnachten 2009 gerechnet weden. Mehr Informationen gibt es bisland nicht, wir halten euch aber wie immer auf dem Laufenden!
    quelle: shooterplanet.de


    Infinity Ward: Ideen für Call of Duty 6 gefragt

    In einem Twitter-Versuch sucht Infinity Ward Ideen für Call of Duty: Modern Warfare 2.

    Jeder kann via Twitter seine Anregungen abgeben, die dann von anderen Twitter-Usern bewertet werden, so dass am Ende die Ideen, die von den meisten Usern befürwortet werden, ganz oben stehen.

    Link: Live Feed — #MW2: The Infinity Ward Twitter Suggestions Box
    quelle: gamecaptain.de

  8. #67
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Ich denke, in den nächsten Monaten (Mai, Juni, Juli...) werden sie anfangen, Screenshots zu releasen oder sogar schon Videos zu zeigen, da sie ja schon bei den Tonaufnahmen sind..ich hoffe, sie treffen genau meinen Reiz, denn dann werde ich nicht mehr aufhören, zu spielen, aber ich denke, da muss vorerst noch ein neuer Rechner herhalten

  9. #68
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Wir können uns auf etwas gefasst machen, brauche zwar erst mal nen neuen PC, aber dennoch wird die Spannung auf erste Screenshots oder gar Videos immer größer, den Grund seht ihr hier: News: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Terminbestätigung | PC | Action | GameStar.de

  10. #69
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    2009 schon? Die haben es aber eilig xD So schlecht wird sich COD 5 doch nun auch nich verkauft haben oder?

  11. #70
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Njo, Activision will halt Kohle machen . Eigentlich sollte ja Infinity Ward jedes Jahr einen CoD-Titel liefern. Die haben sich aber geweigert und somit hat man Treyarch damals mit ins Boot geholt. Wir werden uns also jedes Jahr über ein "neues" Call of Duty freuen dürfen .

    Wobei die Teile von Treyarch ja immer nur auf der Engine des Infinity Ward-Titels basieren.

  12. #71
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Zitat Ted83 Beitrag anzeigen
    Njo, Activision will halt Kohle machen . Eigentlich sollte ja Infinity Ward jedes Jahr einen CoD-Titel liefern. Die haben sich aber geweigert und somit hat man Treyarch damals mit ins Boot geholt. Wir werden uns also jedes Jahr über ein "neues" Call of Duty freuen dürfen .

    Wobei die Teile von Treyarch ja immer nur auf der Engine des Infinity Ward-Titels basieren.
    Kann ich verstehen, aber müssen die gleich EA nach machen? Reicht ja schon das EA das macht
    Auch wenn ich COD 4 nicht so dolle finde, finde ich es gut das Infinity Ward sich geweigert hat.

    naja..mal sehen wie Modern Warfare 2 so wird.

  13. #72
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Wenn es anders als bei EA ein geiles Spiel wird (was ich dir hiermit garantiere), dann können sie das ruhig machen. Es ist ja alle zwei Jahre ein "echtes" Call of Duty, Treyarch kann einfach nicht die Atmosphäre entwickeln, auch wenn dir Call of Duty 4 Modern Warfare nicht gefällt, ist es ein klasse Spiel, wenn nicht der beste Ego-Shooter.

    Mfg Sven

  14. #73
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Zitat Essah™ Beitrag anzeigen
    Wenn es anders als bei EA ein geiles Spiel wird (was ich dir hiermit garantiere), dann können sie das ruhig machen. Es ist ja alle zwei Jahre ein "echtes" Call of Duty, Treyarch kann einfach nicht die Atmosphäre entwickeln, auch wenn dir Call of Duty 4 Modern Warfare nicht gefällt, ist es ein klasse Spiel, wenn nicht der beste Ego-Shooter.

    Mfg Sven
    Eher der beste Multiplayer-Shooter . Der Singleplayer ist zwar auch richtig geil, aber den Onlinemodus übertrifft bis jetzt kein anderes Game.

    Wobei ich die Teile von Treyarch auch nicht unbedingt schlecht finde, aber ich muss dir zustimmen. Atmosphärisch kann Treyarch leider nicht mit IW mithalten.

    Abgesehen davon macht EA auch einige gute Spiele, so ist es ja nun auch wieder nicht . Aber das ist ein anderes Thema...

  15. #74
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Ja, das ist ein anderes Thema, aber die meisten Spiele sind nunmal eher Schrott

    Hoffe die machen wirklich mal was aktuelles, also keine AK's oder M16's, sondern schon die neueren Variante, sonst wirds zu öde, bin aber wirklich guter Dinge, nur blöd, dass man Notebooks nicht aufrüsten kann, so wirds doch noch teurer

  16. #75
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    also ich freu mich wien schnitzel, das wird bestimmt echt geil

  17. #76
    Iconoclast Iconoclast ist offline
    Avatar von Iconoclast

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Ich hab irgendwie das dumpfe gefühl,dass das nichts wird
    Ich meine, die erwartungen sind deftich hoch

  18. #77
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Aber das Entwicklerteam heißt Infinity Ward. Denen kann man fast schon so gut wie Blizzard trauen

  19. #78
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Zitat Essah™ Beitrag anzeigen
    Aber das Entwicklerteam heißt Infinity Ward. Denen kann man fast schon so gut wie Blizzard trauen
    Auch Titanen können fallen Siehe EA. Früher waren die klasse. Heute schlachten die jede Spielserie aus. Und die Qulität lässt nach.

  20. #79
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Auch Titanen können fallen Siehe EA. Früher waren die klasse. Heute schlachten die jede Spielserie aus. Und die Qulität lässt nach.
    Ich würde mal sagen, das in Hause EA einfach die Ideen ausgehen.
    Das einzigste was EA noch gut gemacht hat, war Dead Space.

  21. #80
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Call of Duty 6: Modern Warfare 2

    Ja, kann auch sein, aber die haben soweit ich weiß nur gute Spiele rausgebracht und das ganze sieht auch nicht wie bei EA aus, von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass die das Kind schon schaukeln werden

Seite 4 von 50 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Call of Duty Modern Warfare 2 Erfolge : | Online | Offline ...

  3. Call Of Duty Modern Warfare 2: Hallo zusammen! Ich bin minderjährig und würde sehr gerne Call Of Duty Modern Warfare 2 zocken:D Wer nicht? xD Jetzt habe ich nur noch das...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty Modern Warfare 2: Hey Leute hab heute en kleinen aber guten hinweiß auf den neusten teil von COD gefunden. Hoffe mal der Thread existiert noch nicht ;) Call of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content