Seite 40 von 50 ErsteErste ... 2030394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 985
  1. #781
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Lol niemand zieht das Spiel in den Dreck oder macht es schlecht, es wird nur über EINE EINZIGE Mission diskutiert ...
    Ich fand die Mission auch ganz schön krass und hab dagegen argumentiert, aber wenn ich das Spiel hab, wird's gespielt und gut ist.


    Gruß,
    Ch41n.

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Zitat Beetlejuice Beitrag anzeigen
    Habe MW2 bei nem Kumpel gezockt und muss sagen, das der SP und der MP wohl mehr als dürftig sind.
    Also ich find beides eig. genial... Aber ist wohl geschmacksache.

  4. #783
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    @Beetlejuice- Ich denke Du verpasst was, aber dies ist meine Meinung. Denn jeder der Gefallen an MW1 hatte, den wird auch oder gerade MW2 begeistern.

  5. #784
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    MW1 ist der vierte Teil oder?

    Ist MW2 denn eine direkte Vortsetzung? Dann spiele ich nämlich erst noch den ersten Teil durch :P

  6. #785
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    MW1 ist der vierte Teil oder?

    Ist MW2 denn eine direkte Vortsetzung? Dann spiele ich nämlich erst noch den ersten Teil durch :P
    Ja, MW1 ist der CoD4-Teil. MW2 ist die Fortsetzung.

  7. #786
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    direkte fortsetzung stzimmt ja auch nicht ganz *gg*

    Weil Teil 4 ist halt von IW und dann hat noch jemand von Activision gedacht wir brauchen mehr Food *gg* so wurde Traytech beauftragt teil 5 zu machen (dier hat aber mit Modern Warfare nicht viel zu tun ist WW2 shooter mit Splatter) na ja teil 6 hat nun wieder IW gemacht was der nachfolger von Teil 4 ist. Aber story passt nid wirklich zusammen. spielerrisch ist es auch total anders geworden.... eher nen Counterstrike 3.0, auch von den maps her. Da sehen viele wie zb die mit den vielen weißen würfel einfach auch wi CS maps.

    Na ja für teil 7 steht nun wieder traytech drin... bin ich ja maöl gespannt was der scheiß soll *gg*

  8. #787
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Ich dachte er meint direkte Fortsetzung zu MW1

    Ach ja es heißt TREYARCH oder haben die sich unbenannt??

  9. #788
    sybarith sybarith ist offline

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Zitat blackhawk Beitrag anzeigen
    @Beetlejuice- Ich denke Du verpasst was, aber dies ist meine Meinung. Denn jeder der Gefallen an MW1 hatte, den wird auch oder gerade MW2 begeistern.
    kleiner einspruch, nicht jeder dem MW1 gefallen hat gefällt auch MW2, der SP part ist recht ähnlich, wobei MW1 eher relatisch und etwas glaubwürdiger dargestellt wird als MW2. vom unterhaltungsfaktor sind sie in etwa gleich, beide bieten sehr abwechslungsreiche missionen.

    im MP ist MW2 dem ersten teil vollkommen unterlegen. wer viel im MP spielt ist mit MW1 deutlich besser bedient.

  10. #789
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Zitat sybarith Beitrag anzeigen
    kleiner einspruch, nicht jeder dem MW1 gefallen hat gefällt auch MW2, der SP part ist recht ähnlich, wobei MW1 eher relatisch und etwas glaubwürdiger dargestellt wird als MW2. vom unterhaltungsfaktor sind sie in etwa gleich, beide bieten sehr abwechslungsreiche missionen.

    im MP ist MW2 dem ersten teil vollkommen unterlegen. wer viel im MP spielt ist mit MW1 deutlich besser bedient.
    @sybarith- Du kannst es aber auch nicht lassen Dein Einspruch ist abgelehnt.

    Der SP von MW1 und MW2 sind beide gut inszeniert, wie es Sybarith schon sagte. "Realistisch" ist vielleicht nicht das richtige Wort IW baut hier seine eigene Story auf. Vielleicht meint Sybarith, dass man der Story in MW1 leichter folgen kann. Da muss ich ihm rechtgeben.

    Und UNTERLEGEN würde ich den MP in MW2 auch nicht nennen Sybarith, du tust dem Spiel unrecht. Ja, er lässt manches Gewohnte aus und manches Potenzial liegen, aber man kann sich MW2 auch antun, wenn man gerne MP spielt. IW hat auch einiges an interessanten Features hineingepackt (Ränge,Killstreaks usw.), dass macht einfach ohne Ende Fun.

  11. #790
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Zitat sybarith Beitrag anzeigen
    im MP ist MW2 dem ersten teil vollkommen unterlegen. wer viel im MP spielt ist mit MW1 deutlich besser bedient.
    Ich kann da nur immer wieder fragen, was ihr gegen den MP habt?
    Der ist doch einfach nur endlos geil. Es gibt 70 Ränge zu erreichen, was sehr viel ist und bei durchschnitts-spielern auch relativ lange dauert und dann nochmal den Prestige Modus mit 70 Rängen.
    Dazu noch die vielen freizuschaltenden Emblems und Titles, sowie die ''Waffenupgrades'' und die Killstreaks, finde ich bietet das Spiel einfach sehr langen und guten Spielspaß. Auch das es keine Dedicated-Server gibt, ist gar nicht schlimm.

  12. #791
    sybarith sybarith ist offline

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Und UNTERLEGEN würde ich den MP in MW2 auch nicht nennen Sybarith, du tust dem Spiel unrecht. Ja, er lässt manches Gewohnte aus und manches Potenzial liegen, aber man kann sich MW2 auch antun, wenn man gerne MP spielt. IW hat auch einiges an interessanten Features hineingepackt (Ränge,Killstreaks usw.), dass macht einfach ohne Ende Fun.
    deinen eingelehnten einsrpuch kann ich nicht gelten lassen, weil du hier schön redest.
    wer sagt der MP sei nicht schlechter als bei MW1 kann nur blind sein. sicher macht der MP auch laune. aber er hat deutliche defizite im gegensatz zum vorgänger, die kann man schlicht nicht leugnen.

    ränge und killstrwaks sind nett aber als tolle features kann man sie kaum anpreisen, da sie nichtmal über die schwächen hinweg sehen können.

    - kein auto team ausgleich
    - man kann sich das team nicht aussuchen oder wechseln
    - kein spectater modus
    - schlechterer anti cheat schutz als in MW1
    - cheater kann man nicht mal kicken auch spammer und co. kann man nicht kicken, selbst als host
    - schlechte ping werte im spiel
    - oft werden spieler mit niedrigen leitungen als host genommen
    - neue host suche im spiel
    - keine eigene map wahl
    - größere hitboxen als in den vorgängern
    - schlechte balance (es gibt einige kombos und kill streaks die sind mehr als unausgewogen)
    - keine mod möglichkeiten

    - zusätzlich gibt es noch diverse probleme warum das spiel auch nicht wirklich e-sporttauglich ist, diese probleme erspare ich mir auf zu listen, weil mich e-sport nicht wirklich interessiert und ich eh ein clanloser casual spieler bin. trotzdem möchte ich das ein spiel ausgewogen und ausgeglichen ist, vorallem im MP.

    und wer da noch sagt ein paar bunte bildchen für den gamertag und co. können diese nachteile ausgleichen, der hat eine rosorote brille auf. MW2 fehlen viele punkt die schon seit jahren standard sind und die grundlage für vernünftiges online spielen darstellen.

    selbst das kostenlose einfache und recht billige battlefield heros macht in dieser hinsicht weniger fehler.

    das hat auch nichts mit schlecht oder unrecht machen oder sonst etwas zu tun, sondern das sind einfach die fakten die objektiv nun mal vorhanden sind.

    @JasonX: in dem fall herzlichen glückwunsch zur rosa roten brille, auch du läßt sich von albernen schnick schack verblenden und achtest nicht auf wichtige punkte. siehe meine auflistung oben.

  13. #792
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Zitat sybarith Beitrag anzeigen
    - neue host suche im spiel
    Finde ich persönlich sehr gut, so kann ein laggendes Match, wieder gut werden.

    Zitat sybarith Beitrag anzeigen
    @JasonX: in dem fall herzlichen glückwunsch zur rosa roten brille, auch du läßt sich von albernen schnick schack verblenden und achtest nicht auf wichtige punkte. siehe meine auflistung oben.
    Deine Punkte sind nicht alle besonders wichtig. Scheiß doch drauf das ich meine Team nicht aussuchen kann, darauf habe ich bisher noch NIE geachtet. Zum zweiten ist es doch scheiß egal ob ich Spectator bin oder nicht. Der einzige Punkt der mich etwas überzeugt, ist der mit den Cheatern und das sie nicht gekickt werden können. Allerdings habe ich bis jetzt kaum Cheater gesehen. Und das hat nix mit ner rosaroten Brille zu tun.

    Zitat sybarith Beitrag anzeigen
    - schlechte balance (es gibt einige kombos und kill streaks die sind mehr als unausgewogen)
    Was genau meinst du mit unausgewogen?

  14. #793
    sybarith sybarith ist offline

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Finde ich persönlich sehr gut, so kann ein laggendes Match, wieder gut werden.
    ähm, ist schlecht, weil auch ein noormales spiel zum lag game werden kann oder abbricht wenn der host das spiel verläßt. bei einem server hast du einen konstante verbindung und siehst schon vor dem joinen ob der server schnell genug ist oder nicht. bei MW2 ist es ein glücksspiel.

    also wieso sollte das hosten nun besser sein als ein laufender server?

    Deine Punkte sind nicht alle besonders wichtig. Scheiß doch drauf das ich meine Team nicht aussuchen kann, darauf habe ich bisher noch NIE geachtet. Zum zweiten ist es doch scheiß egal ob ich Spectator bin oder nicht. Der einzige Punkt der mich etwas überzeugt, ist der mit den Cheatern und das sie nicht gekickt werden können. Allerdings habe ich bis jetzt kaum Cheater gesehen. Und das hat nix mit ner rosaroten Brille zu tun.
    ja stimmt, es ist scheiß egal ob man ein team wählen kann, weil z.B. mal wiede rien partie mit 7 gegen 3 spieler läuft. ist ja hier total sinnlos das team zu wechseln. alle haben den reinen spass wenn auf einer seite mehr als doppelt so viele spieler rum laufen.
    und ja spectator ist unwichtig, wenn eine partie läuft und da ist ein spieler der einem merkwürdig vorkommt, weil er aus unmöglichen positionen trifft, da ist es auch überhaupt nicht hilfreich den spieler mal im spectator modus eine weile zu beobachten.
    auch ist es ja überhaupt nicht praktisch wenn man mal kurz aufs klo muß, man geht in den spectator modus und das team wird im spiel dadurch nicht bestraft, weil ein afk spieler da steht den der gegnen dauernd ohne gegenwehr killen kann.

    aber da du schon sagst das spectator, teamauswahl/wechselmöglichkeiten total scheiß egal sind, sagt schon das du eine rosa rote brille auf hast, dich bei MP spielen nicht wirklich auskennst oder dir die balance im spiel eifnach nur scheiß egal ist.

    Was genau meinst du mit unausgewogen?
    ja was ist wohl unausgewogen, es gibt kombinationen von perks und waffen die deutlich stärker sind als viele andere kombos, ein spiel sollte so gestaltet sein das man alle möglichen kombos gut spielen kann und die sollten in etwa gleich stark sein, ist bei MW2 aber nicht der fall. nehmen wir die kombination mit springen leichtgewicht kommando fähigkeit mit pistole und messer, auf engen maps ist man damit fast allen überlegen durch die extreme geschwindigkeit die dadurch entsteht.

    auch nett die kombination mit noob tube und plündern, man kann das ganze spiel rum laufen und 20 gegner mit dem granatwerfer töten ohne einmal zu sterben. der granatwerfer war schon in MW1 ein gutes stück zu hart, nun ist er noch stärker geworden.

    oder nehmen wir den heli mit der gesteuerten kanone, viel stärker als der AC da länger auf der map und man trifft oft genauer. alleine mit einem solchen heli kann man ein domination spiel gewinnen, da es einfach ist den gegner in seinen starpunkt zu drücken so das das eigene team alle positionen einnehmen kann, so arbeitet man schnell einen extremen vorsprung heraus.

    die balance im spiel ist leider nicht so gut, dabei hat IW schon gezeigt das sie mit MW1, CoD1 und CoD2 eine recht gute balance auf die beine stellen können, derweil wird wieder eine so schlechte bzw. schlechtere balance abgeliefert wie bei World at War.

  15. #794
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Zitat blackhawk Beitrag anzeigen
    @Beetlejuice- Ich denke Du verpasst was, aber dies ist meine Meinung. Denn jeder der Gefallen an MW1 hatte, den wird auch oder gerade MW2 begeistern.
    Das glaub ich nicht, wie erwähnt habe ich es schon mal gespielt und fand es nicht so klasse...

  16. #795
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    OK, ich geb es auf. Haltet von dem Spiel was ihr wollt. Ich denke die Zahlen sprechen für sich. Mir macht es richtig Spass und will es nicht mehr missen.

  17. #796
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Was ich am meisten hasse ist, wenn Leute meinen alles als noob zu beschimpfen..

    Musste mir heute auch wieder "shield noob", "shotgun noob", "sniper noob", "noooooob!" anhören...

    Ich meine, ich hab z.B auch was gegen "noobtube" aber bei jeder kack waffe dich als noob zu bezeichnet nur weil man damit alle killt find ich echt schei*e..

    Und ich spiel echt nicht schlecht ^^

  18. #797
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Zitat Kennyman Beitrag anzeigen
    Was ich am meisten hasse ist, wenn Leute meinen alles als noob zu beschimpfen..

    Musste mir heute auch wieder "shield noob", "shotgun noob", "sniper noob", "noooooob!" anhören...

    Ich meine, ich hab z.B auch was gegen "noobtube" aber bei jeder kack waffe dich als noob zu bezeichnet nur weil man damit alle killt find ich echt schei*e..

    Und ich spiel echt nicht schlecht ^^
    Ist aber in jedem Spiel so, wo du am winnen bist =P

  19. #798
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Zitat Kennyman Beitrag anzeigen
    Was ich am meisten hasse ist, wenn Leute meinen alles als noob zu beschimpfen..

    Musste mir heute auch wieder "shield noob", "shotgun noob", "sniper noob", "noooooob!" anhören...

    Ich meine, ich hab z.B auch was gegen "noobtube" aber bei jeder kack waffe dich als noob zu bezeichnet nur weil man damit alle killt find ich echt schei*e..

    Und ich spiel echt nicht schlecht ^^

    Genau, nimm das nicht als Beleidigung, sondern als Kompliment
    Ich hab schon lange aufgehört auf so einen Mist etwas zu geben.

  20. #799
    sybarith sybarith ist offline

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    Zitat Kennyman Beitrag anzeigen
    Was ich am meisten hasse ist, wenn Leute meinen alles als noob zu beschimpfen..

    Musste mir heute auch wieder "shield noob", "shotgun noob", "sniper noob", "noooooob!" anhören...

    Ich meine, ich hab z.B auch was gegen "noobtube" aber bei jeder kack waffe dich als noob zu bezeichnet nur weil man damit alle killt find ich echt schei*e..

    Und ich spiel echt nicht schlecht ^^
    na sei froh das du nicht als cheater bezeichnet wirst, hatte ich heute erst wieder. dank noobtube 5 kills zusammen bekommen (kein wunder wenn man ständig neue granaten für den werfer einsammeln kann), mit der preadator 3 leute gekillt und harrier geholt, damit wieder ein paar kills und den heli mit steuerbarer bordkanone bekommen uund schon stand es 36:2 für mich. das geschrei war natürlich groß.

    @blackhawk: was haben die verkaufszahlen damit zu tun? keiner hat gesagt das MW2 abgrundtief schlecht ist. nur weil sich ein spiel gut verkauft, bedeutet das noch lange nicht das es dem vorgänger qualitativ überlegen ist. wenn der vorgänger spitze war spricht sich das rum und der nächste titel wird noch besser verkauft, weil er auf der welle des hypes schwimmt, ist doch kein seltenes ereigniss.

    nur pauschal zu behaupten der nachfolger ist besser und das sehen alle MW1 spieler so und gebrachte gegenargumente nicht mal zu wiederlegen und bei seiner behauptung zu bleiben ist keine gute diskusionsgrundlage.

    ich habe sicher nichts gegen leute die spass an MW2 haben, spiele es ja selber. aber ich weigere mich alles durch eine rosa rote brille zu sehen und meinungen zu pauschalisieren.

  21. #800
    blackhawk blackhawk ist offline
    Avatar von blackhawk

    AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 *Sammelthread*

    @sybarith - Ich habe nie behauptet das MW2 besser als MW1 ist. Ich habe lediglich gesagt, das es nicht so schlecht ist wie Du es darstellst. Und deine genannten Nachteile fallen auch nicht so schlimm aus, dass ich mit Gegenargumente arbeiten muss. Weil ich es einfach -sorry- für sinnloses Gequatsche halte PUNKT. Du zählst irgendwelche Punkte und Features auf-die wir übrigens schon seit Veröffentlichung kennen- die dem Ganzen Spiel, aber nicht wehtun. Denn MW2 läuft macht Spass und erfüllt alle meine Bedürfnisse im MP und SP. Ach ja, und ich trage keine Brille auch keine rosarote bzw. habe ich auch keine 3 Punkte auf dem Arm. Und leg mir bitte keine Behauptungen in den Mund, die ich nie getätigt habe.

Seite 40 von 50 ErsteErste ... 2030394041 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 6 Modern Warfare 2: Call of Duty Modern Warfare 2 Erfolge : | Online | Offline ...

  3. Call Of Duty Modern Warfare 2: Hallo zusammen! Ich bin minderjährig und würde sehr gerne Call Of Duty Modern Warfare 2 zocken:D Wer nicht? xD Jetzt habe ich nur noch das...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty Modern Warfare 2: Hey Leute hab heute en kleinen aber guten hinweiß auf den neusten teil von COD gefunden. Hoffe mal der Thread existiert noch nicht ;) Call of...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content