Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Ausrufezeichen Call of Duty ModernWarfare 2 Help !

    Hey Leute
    Hab ein Problem
    Mein Bruder kam neulich zurück von Amerika und brachte mir
    CoD MW 2 mit nur die Sprache ist jetzt englisch wisst ihr vielleicht
    ob es einen Deutschen Patch oder so etwas gibt ?

    MFG The Fighter

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Call of Duty ModernWarfare 2 Help !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Warco Warco ist offline
    Avatar von Warco

    AW: Call of Duty ModernWarfare 2 Help !

    Wird wohl daran liegen, dass es die US-Version ist.. ?!
    Die gibts nur in Englisch...

  4. #3
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Call of Duty ModernWarfare 2 Help !

    Oh schade muss ich wohl auf Englisch Spielen
    aber trotzdem Danke

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Call of Duty ModernWarfare 2 Help !

    Call Of Duty würd ich auch auf Chinesisch zocken

  6. #5
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Call of Duty ModernWarfare 2 Help !

    Google mal nach "cod mw2 german language files" und schau ins "Gulli Board". Da ist eine Anleitung (einfach mal im Thread ein bisschen lesen)

  7. #6
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Call of Duty ModernWarfare 2 Help !

    Ist sowas auch Legeal wenn ja danke ich euch

    Werde einfach mal Googlen wenn ich auf etwas stoße dann
    freue ich mich wenn nicht dann zock ich es eben auf Englisch

    Nochmal Thx für eure Hilfe

    Thread kann eigendlich schon geclosed werden

    MFG The Fighter

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Call of Duty ModernWarfare 2 Help !

    Ich bezweifel eher das das legal ist. Aber in nem anderen Forum habe ich gelesen, dass man angeblich in Steam die Sprache für das Spiel umstellen kann...

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Call of Duty ModernWarfare 2 Help !

    Ähm...kannst du das Spiel überhuapot Aktivieren? Die unCut Version kannste nämlich nicht aktivieren hier in DE. Und wen doch wird es Cut gemacht. War bei ein Kumpel auch so.

  10. #9
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    AW: Call of Duty ModernWarfare 2 Help !

    Hab ich eigendlich gar noch nicht versucht zu
    Aktivieren hab hinten nur auf Verpackung gelesen
    das es US Version dann hab ich sofort mal hier gefragt =S

  11. #10
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...