Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RU_Dead_Soul RU_Dead_Soul ist offline
    Avatar von RU_Dead_Soul

    Ausrufezeichen Call of Duty MW:2 !!!! Glitch`s!!!

    Hallo leute es gibt so einen elevator glitch ich habe mir zich tutorials angeschaut aber da wurde nur gesagt das man auf die pixel achten soll gibt es irgend wie eine methode die auch deppen wie ich verstehen =? were echt cool danke im vorraus =) MFg

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Call of Duty MW:2 !!!! Glitch`s!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...