Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    CropNixX CropNixX ist offline
    Avatar von CropNixX

    call of duty world at war problem! hilfe bitte

    hoi, hab das game seit gestern und anfangs lief auch alles super..

    doch nun, jedesmal wenn ich aus einem multiplayer spiel "leave game" drücke, und das spiel zur lobby zurück sollte, wird der ganze bildschirm (ohne kurzen lagg oder etwas) blau und es erscheint ein problem.
    das problem kann ich nicht lesen, da es nach 2 sekunden abschaltet, und das herunterfahren des pcs dauert gerade mal 1 sekunde..

    danach startet er normal neu

    denke, das ist nihct das beste, wenn ich nichts dagegen mache!

    bitte um hilfe/tipps

    lg Warlord

  2. Anzeige

    call of duty world at war problem! hilfe bitte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: call of duty world at war problem! hilfe bitte

    Ghe mal auf Arbeitsplatz - rechtsklick - eigenschaften - erweitert - bei System & wiederstellen auf einstellungen klicken - den haken raus machne bei Automatich neustarten.

    Wenn der Bluescreen wieder ersceint ( Da sblaue bild) dort den fehler aufschreiben und hier rein posten.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: call of duty world at war problem! hilfe bitte

    Hallo, ich habe eine Frage.
    Ich habe mir Call of Duty: World at War zugelegt und habe es installiert.
    Lässt sich auch normal starten, nur, jetzt das Problem, wenn ich auf Einzelspieler gehe und ein neues Spiel starten möchte und dann auf den Schwierigkeitsgrad auswählen soll, drück ich auf einen und es geschieht nichts. Egal welchen ich auswähle. Auch wenn ich Missionsauswahl benutze, muss ich da auch einen Schwierigkeitsgrad auswählen und wenn ich da draufdrücke passiert auch nichts.

    Bitte da um Hilfe.


    mfg Calli

  5. #4
    Rayza

    AW: call of duty world at war problem! hilfe bitte

    Installier es nochmal neu. Bestimmt ist bei der Installation ein Fehler aufgetreten.
    Du kannst aber auch mal Treiber für Grafik und Sound herunterladen. Im Gerätemanager auf die jeweiligen Reiter klicken->rechtsklick und auf Treiber aktualisieren

  6. #5
    Unregistriert

    AW: call of duty world at war problem! hilfe bitte

    Installiert habe ich es schon neu. Half nicht.
    Treiber hab ich auch versucht zu aktualisieren, aber die sind aktuell.

    Hilft da vllt. ein Crack oder Patch oder sowas?
    Oder was könnte man noch versuchen?

  7. #6
    Tobi17

    AW: call of duty world at war problem! hilfe bitte

    ach ja das problem hatte ich auch und die lösung ist ganz simpel...mach einfach beim ersten start des programms das internet aus dann kannste die mission auch starten beim nächsten start kannst du das internet anlassen.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: call of duty world at war problem! hilfe bitte

    Ich habe auch ein problem ich gehe meistns bei multiplayer in diese server rein wo es etas mehr XP fürn kill gibt aber wenn ich drin bin dann wenn ich einen abschießen möchte dann komme ich aufs hauptmenü zurück un da steht: CL_CGameNeedsServerCommand oder so was und dahinter steht : ein verläslicher befehl lief aus dem ruder.



    und mein 2 problem ich habe ir bi singleplayer ein konto gemacht habe auch schon ein parr missionen fertig aber jetzt habe ich das problem wnn ich auf die nächste mission gehen will dann kackt mein pc fölllig ab und das nervt volll ich mein ich habe ja hoffentlich keine 60€ ausgegeben für irgrndelch fehler XDD.

    danke im voraus für antworten

  9. #8
    Unregistriert

    AW: call of duty world at war problem! hilfe bitte

    Hey Leute ich habe auch ein Problem und zwar hängt sich mein Pc sich immer an der gleichen stelle auf. Er lädt die Mission und dann ist der Bildschirm schwarz.
    Wäre echt geil wenn mir einer helfen könnte.

  10. #9
    Johns Johns ist offline

    AW: call of duty world at war problem! hilfe bitte

    moin auch
    ich hab ein ähnliches problem wie der kollege über mir
    ich hab mir CoD world at war geholt und jedes mal wenn in dem spiel ne ladezeit auftritt hängt sich das spiel auf ich kann dann zwar wieder zum desktop zurück über den taskmanager und dann wieder zum spiel wechseln und dann läufts auch wieder aber das nervt halt wenn man immer zwischen desktop und spiel hin und her springen muss wenn eine mission zu ende ist
    hat jemand ne idee woran das liegen kann?

  11. #10
    Unregistriert

    Frage AW: call of duty world at war problem! hilfe bitte

    Hallo,

    Wer kann mir bitte helfen.
    Ich habe Call Of Duty Modern Warfare 2. Wenn ich das Spiel starte, ist die Schrift nicht zu lesen, alles ist in lila-grüne-karierte Musater ansonsten läuft das Spiel.

  12. #11
    paubau

    AW: call of duty world at war problem! hilfe bitte

    an den unregestrierten..
    ich hatte das gleiche problem.
    ich hab das ganze spiel nochmal deinstalliert und dann nochmal neu gemacht und direkt alle patches gedownloaded und installiert..
    dann hat bei mir wieder alles gefunzt.
    ansonsten guck mal bei ">C>user/benutzer>deinname>appdata>local>activision>CoDWaW"
    (ich hab win7 bei xp wird der pfad anders lauten.)
    und lösch den kompletten ordner "CoDWaW"
    ich hab leider auch ein problem^^
    zwar kann ich in den singleplayer aber wenn ich auch einen gecrackten server connecten will dann macht der garnicht.. nur noch ein blackscreen. ich kann dann per ALT+TAB auf den desktob und wieder zurück zum blackscreen. wenn ich dann esc drücke erscheint das normale menu (das hat vorher nicht gefunzt)
    kann mir jemand helfen?

  13. #12
    sup sup ist offline

    AW: call of duty world at war problem! hilfe bitte

    ich hatte ähnliches Problem mit COD 4 - gleiches Spiel? SP läuft, MP aber nicht, es erscheint Meldung "blabla funktioniert nicht mehr", die Lösung: Headset anschliessen (PC-Vorderseite), jetzt läuft alles normal.

  14. #13
    Unregistriert

    AW: call of duty world at war problem! hilfe bitte

    Hallo
    ich habe das spiel cod waw kann aberr kein eigenen server im internet aufmachen! kann mir bitte einer helfen???

  15. #14
    Mr. No plan

    AW: call of duty world at war problem! hilfe bitte

    ähm, ich habe da ein problem,
    ich habe das Call of duty world of war installiert, wo ich das Game starten wollte hatte ich den sound aber mein Bildschirm ist schwarz...

    habe es auch mehr mals installiert aber bekomme immer nur einen schwarzen bildschirm, jemand eine ahnung was man da machen kann??

    danke schon mal im vorraus....

  16. #15
    Unregistriert

    Reden AW: call of duty world at war problem! hilfe bitte

    hallo! ich habe ein problem immer wenn ich online zocken möchte mit world at war werde ich rausgeworfen wegen zu geringer pin warum ? und was kann ich machen ?

  17. #16
    Unregistriert

    AW: call of duty world at war problem! hilfe bitte

    hey, ich habe auch folgendes Problem. Ich habe jetzt ein paar Level im Singleplayer gezockt. Nun bin ich eigentlich dabei den Angriff auf Berlin zu starten. Er lädt kurz das Übersichtsbild des nächsten Levels und dann wird der Bildschirm schwarz. Gehe ich auf den Taskmanager, so zeigt er mir an, dass das Spiel sich aufgehangen hat und ich es beenden soll. Ich weiß nicht woran das nun liegt, denn ich habe das Spiel ja schon eine Weile und auch schon ein paar mal durchgezockt. Die DVD weißt keinerlei Kratzer auf.

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty - World at War problem :(: Hallöchen :) ich hab folgendes problem und zwar habe ich gestern Call of Duty - World at War geladen und installiert,als ich auf die .exe klickte...

  2. Call of Duty Modern Warfare 2 PROBLEM HILFE !: Hallo leute ich hab da ein Problem wenn ich cod starte kommt diese Fehlermeldung: "Couldn't create a 1024 x 2048 render target surface:Wrong...

  3. Hilfe bei Call of duty 4 Problem: wenn ich das spiel starte und dann onlien spielen möchte und auf suche nach spielen gehen will, dann steht dort: SpieleinstellungsDownlode... und läd...

  4. Call of Duty World at War Problem: Hallo Jungs, Ich hofe jemand kann mir helfen. Ich habe Call of Duty World at War 1.7 patch. Mein server filter sieht so aus : Leere anzeigen :...

  5. call of duty 4 ps3 oder pc? bitte um hilfe: hey leute, war heute bei saturn hab mein controller zurueckgegeben und mir anstattdesssen call of duty 4 fuer die ps3 gekauft sie is noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

call of duty world at war schwarzer bildschirm 5 minuten