Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Letztermohikaner Letztermohikaner ist offline
    Avatar von Letztermohikaner

    call of duty zitate

    hi ich spiele neuerdings CoD4. und da ist es ja so wenn man stirbt stehen da immer so zitate. jedoch werde ich immer so schnell wieder gespawnt das ich die oft nicht zuende lesen kann.

    weis jemand von euch eine seite wo ich alle zitate lesen kann oder kann mir das jemand als .txt datei schicken?

  2. Anzeige

    call of duty zitate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: call of duty zitate

    Schau dich einfach mal im Netz um. Die Seite, die ich dir hier gebe hat zwar nix speziell mit CoD Zitaten zu tun, aber es sind n paar wirklich bedeutende dabei, also nix wie hin :
    Zitate und Sprüche - zitate.net

    Dort findest du sicherlich auch das, was du suchst !!!

  4. #3
    Deluxe07 Deluxe07 ist offline
    Avatar von Deluxe07

    AW: call of duty zitate

    die sind doch interessant bin mir aber net sicher ob alle bei cod4 vorkommen:

    Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

    Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.

    Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik.

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: call of duty zitate

    Ja ähm ok, das Thema is jetzt schon ein bissl alt. ^^
    Aber die Zitate kommen wenn man im SP stirbt oder? Hehe...na ein Glück hab ich die nicht so oft lesen müssen. xD

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: call of duty zitate

    Ist in jedem Call of Duty spiel bisher so gewesen ... auch bei Medal of Honor zwischenzeitlich ... immer interessant ;-)

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  2. Call of Duty 7 // Call of Duty Vietnam: Servus Leute, Berichte tauchten auf über einen neuen Teil der Call of Duty Reihe. Diesmal in Vietnam. Gerüchten zufolge soll sich der nächste Teil...

  3. Call of Duty 3 oder Call of Duty 4 kaufen: Möchte mir heute eins von beiden für die PS3 holen. Aber welches ? Finds ja schon geil wenn man so im Krieg spielt in der Vergangeheit wie und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

call of duty zitate

zitate call of duty

call of duty zitate deutsch

zitate call of duty modern warfare

cod4 zitate

cod aw spruch

the cod 4 zitate

cod aw zitate

call of duty aw Zitat am ende

COD MW Zitate