Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Frägger Frägger ist offline
    Avatar von Frägger

    Call of Duty2 - directX9.0c

    hi,

    also mich nervt da folgendes:

    ich habe auf meinem rechner directx9.0c installiert und call of duty2 unterstützt das auch (steht mal auf dem cover)

    aber,

    im spiel, im optionsmenü, kann ich nur directx7 oder directx9(normal) anwählen...

    directx9.0c soll aber besser sein, oder? kann das sein, dass ich die grafik noch etwas verbessern kann?

    weiss jemand mehr?

  2. Anzeige

    Call of Duty2 - directX9.0c

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. directX9.0c: hallo leute ich wollt mal fragen wo man sich directx9.0c downloaden kann?

  2. Problem mit DirectX9: Hy, leute! also ich wollte gerade ein Pc-Game spielen als plötzlich diese Worte auftauchten: DirectX9 not found. This error has also been sent to...