Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    FearZoneTV FearZoneTV ist offline
    Avatar von FearZoneTV

    Call of Juarez: Bound in Blood

    Call of Juarez: Bound in Blood (Teil 2)


    Kurzbeschreibung:
    Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, einst auch das Land der Cowboys und Indiana, die sich erbitterte Kämpfe im Wilden Westen lieferten. Call of Juarez: Bound in Blood versetzt den Spieler in die Rolle der McCall-Brüder, die im Bürgerkrieg gedient haben, aber aufgrund von unterschiedlichen Meinungen mit ihrem Vorgesetzten Colonel Barnsby aus der Armee ausgetreten sind. Fortan führten die beiden ein gesetzloses Leben, bei dem sie sich nicht scheuten, der Gefahr ins Auge zu blicken. Die Namen der beiden Brüder sind Thomas und Ray McCall. Letzterer dürfte Spielern des ersten Teils eher als Reverend McCall bekannt sein, seines Zeichens einer der beiden Hauptcharaktere des ersten Teils, wenn auch damals deutlich älter. Dies liegt daran, dass Call of Juarez: Bound in Blood gut 20 Jahre vor dem ersten Teil angesiedelt ist. Das Spiel ist somit ein Prequel, in dem der Spieler erfährt, warum Ray McCall später seinen Beruf gewechselt hat. (Quelle: Ubisoft)

    Anderes:
    Website: Call of Juarez Bound in Blood | Offizielle Website | Ubisoft
    Genre: Ego-Shooter
    Entwickler: Techland
    Publisher: Ubisoft
    Erscheinungsdatum: 30.06.09
    USK: Keine Jugendfreigabe


    Videos:

    [YOUTUBE]9XmenMYIdvw[/YOUTUBE]

    - FearZoneTV http://www.youtube.com/user/FearZoneTV

  2. Anzeige

    Call of Juarez: Bound in Blood

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Call of Juarez: Bound in Blood

    Megageiles Game. Besitze es seid heute und bin begeistert.
    Die Grafik ist größtenteils eine Augenweide und die Level sind schön designt

  4. #3
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Call of Juarez: Bound in Blood

    onlien is das game sooo hamma also ich finde einer der beste wild west shooter wenn nciht sogar de rbeste

  5. #4
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Call of Juarez: Bound in Blood

    Moin Moin,

    ich habe mir Call_Of_Juarez_Bound_In_Blood geholt.
    Ich habs installiert und danach gestartet. Funktioniert wunderbar. wenn ich jetzt ei spiel starte kommt so ein Introvideo. Nach etwa 10 sek friert das Bild ein und nach weiteren 10 sek komme ich zu windows zurück. Wenn ich jetzt das video überspringe durch ESC drücken freezt das Bild unmittelbar danach ein und wieder kehre ich nach 10 sek zu windows zurück.
    da viele im forum das spielen können hab ich das gefüh dass ich der einzige bin bei dems nicht geht und ich hab keine ahnung worans liegt.

  6. #5
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Call of Juarez: Bound in Blood

    ich hab des rätsels lösung gefunden!!!!!!!!!!!
    ich hab bei meiner soundkarte bei erweitert das format geändert und zwar auf 16bit 44100hz ich werd mal gucken bei welcher quali es noch läuft

Ähnliche Themen


  1. Call of Juarez 2: Bound in Blood: wieso haben wir noch keinen "Call of Juarez 2: Bound in Blood"-Thread??? na, egal... hier ist einer! Entwickler: Techland Publisher: Ubi Soft ...

  2. "Call of Juarez - Bound in Blood" Trophies: Call of Juarez - Bound in Blood http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35987d1252258625-ps3-coverbilder-call-juarez-bib.jpg ...

  3. Call of Juarez - Bound of Blood: Schnallt die Revolvergürtel um - Call of Juarez Bound in Blood kommt! Hossa, da gehen Fans des Wilden Westen ja fast die Pferde durch, denn es...

  4. XBOX 360 Steuerung für Duelle bei Call of Juarez Bound in Blood: hi, ich hab dummerweise die steuerung für die duelle komplett vergessen ,bin schon tausendmal verreckt und habe schon jeden knopf ausprobiert,aber...

  5. Call of Juarez: Weiss jemand wann das genau rauskommt? Welche grossen unterschiede sind zwischen der deutschen und der englischen Fassung? Hoffe das sich das...