Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Card Hunter

  1. #1
    Poison Ivy Poison Ivy ist offline
    Avatar von Poison Ivy

    Card Hunter

    Kennt ihr Card Hunter und spielt es jemand?

    Es ist ein free-to-play Online-Kartenspiel, erschaffen von einigen erfahrenen Menschen der Spielebranche. Man kann es komplett kostenlos spielen, es gibt zwar die Möglichkeit echtes Geld zu investieren, aber damit kommt man eigentlich nur schneller voran. Es ist gewollt so konzipiert dass man auch free-to-play das volle Erlebnis hat. Man erstellt sich einen Account mit E-Mail-Adresse und kann loslegen.

    Ich habe vor einigen Wochen damit angefangen, man kann es sehr gut jeden Tag ein wenig weiterspielen. Die Item-Shops und Dungeons resetten alle 24h. Inzwischen bin ich ziemlich weit und es wird schon ganz schön knifflig. Gerade stecke ich bei einem Endgegner fest und habe noch nicht ganz die richtige Taktik gegen ihn herausgefunden. Aber die finde ich hoffentlich bald.

  2. Anzeige

    Card Hunter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Card Hunter

    Das Game hatte ich mal fast 2h gespielt und finde es eigentlich ganz gut, doch das typische FTP-Generve... nervt. Man kann jeden Dungeon nur einmal täglich machen und wenn man einem abschließt, wird dem Spieler ständig gezeigt, was er jetzt auch noch hätte bekommen können, wenn er echtes Geld ausgeben würde. Da gebe ich lieber einmal Geld aus und habe vollen Zugriff auf ein Game.

Ähnliche Themen


  1. Hunter x hunter 2011: Naruto, Son Goku, Ichigo : "Macht Platz!" Denn hier kommt GON!" Hunter x Hunter dreht sich um die Abenteuer des 12 jährigen Gon Freecss, der auf der...

  2. Hunter x Hunter - Manga (Japanischer Stand): Da der Manga ja im Juni weiterlaufen sollte, dachte ich mir mal das man schon ruhig einen HxH Manga Thread dazu erstellen könnte (gesagt, getan!). ...

  3. Hunter x Hunter erhält eine neue Serie: die reihe HXH wird neu aufgelegt ich freu mich schon richtig drauf

  4. Verkaufe: 12 Monate X-Box live Card und 4200 live points card: Verkaufe: 12 Monate X-Box live Card und 4200 live points card 12 monate Xbox live - Preis 33 Euro 4200 Xbox live Points - Preis 40 Euro lg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

card hunter deutsch