Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    Castlevania LoS, Erfolg bei Steam nicht erhalten

    Hallo

    Hab das Problem den Erfolg Meister des Reliquiars nicht erhalten zu haben und jetzt die Finger die man dafür finden muss, in den Levels weg sind. Sprich ich kann ihn nicht einfach nochmal machen.

    Das Hauptproblem dabei: man kann nicht einfach ein neues spiel anfangen (was aber auch sehr nervig wäre da man alles durchspielen muss um an die letzten level zu kommen!).

    Kann mir da jemand bitte weiterhelfen! Beim Steam-Forum antwortet keiner und der Steamsupport kann mir auch nicht weiterhelfen bzw. kommt mit irgendwelchen standartaussagen.

    hab gelesen dass man irgendwie die clowddaten löschen kann. viell. könnte ich so ein neues spiel anfagen...

    eine bessere und schnellere variante wäre mir lieber...

    was soll ich machen?

    danke im Voraus!

    Lg

  2. Anzeige

    Castlevania LoS, Erfolg bei Steam nicht erhalten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Castlevania Symphony of the night 200,6 % Erfolg: Bestimmt gibt es hier schon einen ähnlichen Thread, aber bis ich hier alles durchgesucht habe, bin ich alt und grau! In SotN gibt es 1890 Räume...

  2. Steam startet nicht hilfe: hi, wenn ich versuche steam zu starten kommt da immer ein schild Steam hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden . und dann kann ich...

  3. Steam Startet nicht Fehler: Hallo ich hab nee frage mein Steam Startet nicht mehr dann kommt immer diese Fehler Meldung Steam.exe (main exception):...

  4. Moto Gp 08: Erfolg wird nicht freigeschaltet: Hallo Leute, ich hab ein Problem ! Mir fehlt noch der Erfolg: "Alle Herausforderungen abschließen" und die 2 geheimen Erfolge. Doch ich habe alle...

  5. Steam Account nicht gefunden: ein typ aus einem meiner clans hat mir einen link geschickt, wo man sich angeblich die neue steam beta runterladen kann. ok ich hab ihm vertraut hab...