Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    DerK@! DerK@! ist offline

    C&C 3 Tiberium wars! WICHTIG!

    Hallo Leutz!
    Ich hab da n Poblem mit C&C 3 Tiberium Wars!
    Un zwar bleibt das immer so ca. nach 15 min hängen un ich muss neustarten!!
    Könnt ihr mir helfen????

  2. Anzeige

    C&C 3 Tiberium wars! WICHTIG!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: C&C 3 Tiberium wars! WICHTIG!

    Deine Hardware daten bitte!

  4. #3
    DerK@! DerK@! ist offline

    AW: C&C 3 Tiberium wars! WICHTIG!

    Pentium 4 3,0+
    RAM: 512
    Grafikkarte: Radeon 9600 128mb
    Windows XP

  5. #4
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: C&C 3 Tiberium wars! WICHTIG!

    ok aktualisiere mal dein Direct X.
    Aktualisiere mal deinen aktuellen Grafik Treiber

  6. #5
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: C&C 3 Tiberium wars! WICHTIG!

    Übliche Frage zuerst: Hast auch den neusten Patch drauf? Die Release-Version war etwas instabil.

  7. #6
    DerK@! DerK@! ist offline

    AW: C&C 3 Tiberium wars! WICHTIG!

    Gegenfrage .. wo kann ich den aktuellesten Patch herbekommen??

  8. #7
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: C&C 3 Tiberium wars! WICHTIG!

    Schau mal
    EA Command and Conquer 3 Tiberium Wars
    da kann man rechts evtl. noch patch 1.4 auswählen weiß net obs schon nen neueren gibt.

  9. #8
    dennis87 dennis87 ist offline

    AW: C&C 3 Tiberium wars! WICHTIG!

    hi leute ich habe fast ein gleiches problem install alles gut spiel hoch gestarte auch noch alles ok dann gefecht oder online geht nicht weil ich dann 5 min spielen und dann hängt der sich auf und sagt mir immer problem senden oder nicht senden kann mir mal wer helfen

  10. #9
    Lukeford

    AW: C&C 3 Tiberium wars! WICHTIG!

    Ich hab so ein ähnliches Problem:
    Nach so 10 Minuten hängt sich C&C3 auf, und zwar stottert erst zwei Sekunden oder so der Sound (also es wird sozusagen ganz oft die Soundsequenz vom Zeitpunkt des Aufhängens wiederholt). Da kann ich dann eh nichts mehr tun. Nach etwa zwei Sekunden hört auch der Sound auf und ich hab nur noch einen eingefrorenen Bildschirm da. Es hilft dann nur noch (!) Reboot...
    Mein System:
    Nvidia Geforce 9500GT
    Windows 7 (64bit)
    4 GB Arbeitsspeicher
    Athlong 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3,1 GHz

    Wär nett, wenn mir jemand helfen könnte
    Lukas

  11. #10
    Unregistriert

    AW: C&C 3 Tiberium wars! WICHTIG!

    @Lukeford
    Versuche mit Adminrechten und Kompatibilitätsmodus

  12. #11
    Unregistriert

    AW: C&C 3 Tiberium wars! WICHTIG!

    hab mal ne frage mein PC hängt sich sofort beim starten von C&C 3 Tiberium wars auf!!!!!!
    PC infos:
    Acer Aspire X3950
    Intel core i3 prozessor
    4.0 GB arbeitsspeicher
    3.07 GHz
    64 bit
    ATI Radeon HD 5570 Grafikgarte
    wäre cool wenn ihr mir da helfen köntet

  13. #12
    Unregistriert

    AW: C&C 3 Tiberium wars! WICHTIG!

    Welches windows????????????

  14. #13
    Unregistriert

    AW: C&C 3 Tiberium wars! WICHTIG!

    Win 7 warum

Ähnliche Themen


  1. Command & Conquer 3 - Tiberium Wars: Command & Conquer 3: Tiberium Wars http://www.forumla.de/bilder/2005/07/12.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie ...

  2. C&C Tiberium Wars: Hallo, weiß jemand wie ich mir einen Online-Account erstellen kann? Muß ich mich mich Registrieren? Daß hab ich schon 100 mal versucht er sagt daß...

  3. cnc 3 tiberium wars problem: Ich habe ein problem bei Command and Conquer 3 tiberium wars genauso wie bei Kanes wrath. Mein problem ist auch wenn es kein so großes problem ist...

  4. C&C Tiberium wars Probleme: Tach zusammen, ich habe vor kurzem C&C Tiberium wars bei mir installiert, habe ein gefecht gespielt, und eine kampagne angefangen, da lief alles...

  5. C&C 3 Tiberium Wars auf Linux mit der PS3: Hallo, wenn ich Linux installiere, kann ich dann auch die Windows Spiele mit Wine unter Linux spielen oder geht das mit der PS3 nicht?