Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    C&C 4 angekündigt!

    Wie es aktuell im Internet die Runde macht, wurde kurzzeitig ein neues Spiel der "Command & Conquer" Reihe angekündigt. Die Mitteilung per Twitter verwies dabei auf eine PR-Seite von EA, welche aber noch gar nicht existierte. Wenig später wurde die Twitter-News wieder gelöscht.

    Angeblich wurde die Neuigkeit "ausversehen" zu früh veröffentlicht (ich sag mal: ja ja, wer noch glaubt an all die Zufälle...). Nachdem bereits eine "Bombe" für Juli angekündigt war (sicher mehr als das C&C für das IPhone), und es mehrere Umfragen seitens der Entwickler an die Community gab, betreffen der beliebten Features und wie sie Spieler über RPG-Elemente bei den Einheiten denken würden, hatte sich eine Entwicklung in dieser Richtung schon indirekt angekündigt. So erscheint eine baldige offizielle Ankündigung, und solches virales Marketing wie dieser "Zufall", durchaus nachvollziehbar.

    [Quelle]

    [Edit]
    Jetzt ist es wohl offiziell. C&C 4 setzt da an, wo Tiberium Wars aufgehört hat (also wohl nicht - wie von einigen im Web befürchtet bzw. erwartet - ein neue Generals). Es wird offenbar einen kooperativen Modus geben, sowie einen Multiplayer-Modus für bis zu 10 Spieler. Erscheinen soll das Spiel 2010.

    [Quelle]

  2. Anzeige

    C&C 4 angekündigt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: C&C 4 angekündigt - oder doch nicht?

    Aber wieso zeigen die Bilder von Red Alert 3?

    Ok, Vielleicht ist das für mich zu komplex und Fans würden jetzt denken: " Was für ein Trottel das ist weil..."

    Also bitte klärt mich auf

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: C&C 4 angekündigt!

    Weil Red Alert 3 wohl der letzte (neuste) C&C Teil ist, und zu C&C 4 noch keine Bilder existieren.

  5. #4
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: C&C 4 angekündigt!

    Jo genauso sieht es aus
    Hier gibts noch weitere Infos zum Game:

    News: Command & Conquer - Befindet sich ein neues Spiel in Entwicklung? | PC | Strategie | GameStar.de

    ______
    Ve|ox

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: C&C 4 angekündigt!

    Ist es den Red Alert? Weil wenns nur C&C 4 ist müsste das korrekter Weise im Tiberium Universum spielen was ich persöhnlich für besser halte. Schade nur, das TIBERIUM der Ego-Shooter gestrichen wurde, der letzte C&C Shooter war auch ein Hit, TIBERIUM hatte maßig potenzial...

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: C&C 4 angekündigt!

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Ist es den Red Alert? Weil wenns nur C&C 4 ist müsste das korrekter Weise im Tiberium Universum spielen was ich persöhnlich für besser halte.
    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es wohl offiziell. C&C 4 setzt da an, wo Tiberium Wars aufgehört hat
    Frage beantwortet? Es ist der Nachfolger von Tiberium Wars, also kein Red Alert und kein Generals.

  8. #7
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: C&C 4 angekündigt!

    Joa Tiberium ist mir auch rechter, aber ein Generals wär wenigstens noch besser gekommen, da ich immer noch finde das Generals nach Red Alert 2 der beste Teil war der released wurde und Red Alert 3 total verhaun wurde...Die alten Westwood Werte waren da ja ganz futsch...

  9. #8
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: C&C 4 angekündigt!

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Wie es aktuell im Internet die Runde macht, wurde kurzzeitig ein neues Spiel der "Command & Conquer" Reihe angekündigt. Die Mitteilung per Twitter verwies dabei auf eine PR-Seite von EA, welche aber noch gar nicht existierte. Wenig später wurde die Twitter-News wieder gelöscht.

    Angeblich wurde die Neuigkeit "ausversehen" zu früh veröffentlicht (ich sag mal: ja ja, wer noch glaubt an all die Zufälle...). Nachdem bereits eine "Bombe" für Juli angekündigt war (sicher mehr als das C&C für das IPhone), und es mehrere Umfragen seitens der Entwickler an die Community gab, betreffen der beliebten Features und wie sie Spieler über RPG-Elemente bei den Einheiten denken würden, hatte sich eine Entwicklung in dieser Richtung schon indirekt angekündigt. So erscheint eine baldige offizielle Ankündigung, und solches virales Marketing wie dieser "Zufall", durchaus nachvollziehbar.

    [Quelle]

    [Edit]
    Jetzt ist es wohl offiziell. C&C 4 setzt da an, wo Tiberium Wars aufgehört hat (also wohl nicht - wie von einigen im Web befürchtet bzw. erwartet - ein neue Generals). Es wird offenbar einen kooperativen Modus geben, sowie einen Multiplayer-Modus für bis zu 10 Spieler. Erscheinen soll das Spiel 2010.

    [Quelle]
    Stimmt das ist C&C Red Alert 3 also nix mit C&C 4.Und solange es noch keine Offizielle Bestätigung zu einem neuen EA Titel mit dem Namen Command&Conquer 4 gibt exestiert auch keiner.

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: C&C 4 angekündigt!

    Zitat *GoD--Of--WaR* Beitrag anzeigen
    Stimmt das ist C&C Red Alert 3 also nix mit C&C 4.Und solange es noch keine Offizielle Bestätigung zu einem neuen EA Titel mit dem Namen Command&Conquer 4 gibt exestiert auch keiner.
    Sagmal, klickt von euch mal irgendwer auf die Quellen? Da steht überall groß und breit, dass ein Command & Conquer 4 kommt, der im Tiberium-Universum spielt und an Tiberium Wars anschließt. Und das hat mit Red Alert nun wirklich nix zu tun. >.< Wer lesen kann ist klar im Vorteil möchte man sagen.

    Noch eine Quelle: "EA entwickelt Command & Conquer 4"

  11. #10
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: C&C 4 angekündigt!

    Jo ich hab oben sogar einen Link geposetet, da könnt ihr euch nähere Infos holen
    Hier noch ein Artikel dazu:

    Electronic Arts hat heute einen neuen Teil der Command-and-Conquer-Serie angekündigt. C&C 4 soll dabei die Tiberium-Serie zu einem Abschluß führen.

    Die Geschichte der vierten Episode beginnt direkt nach Command & Conquer 3 - im Jahre 2062. Die Menschheit steht kurz vor dem Aussterben, da das Material Tiberium den Planeten langsam unbewohnbar macht. So müssen die beiden verfeindeten Fraktionen - GDI und Nod - für den Erhalt der Menschheit einstehen und kämpfen.

    Command & Conquer 4 soll laut ersten Informationen einen kooperativen Modus enthalten sowie Multiplayer-Matches mit fünf gegen fünf Spieler ermöglichen. Das Spiel wird vom EA-Studio und Los Angeles entwickelt und soll 2010 für den PC veröffentlicht werden.
    [Quelle: CHIP)

    _______
    Ve|ox

  12. #11
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: C&C 4 angekündigt!

    Ich finde es i-wie dumm Bilder von Red Alert zuzeigen, wenn es nicht die gleiche Grafik ist.
    Wobei bleibt die Grafik so wie bei Red Alert 3?

  13. #12
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: C&C 4 angekündigt!

    Von ner Ps3 und 360-Version war ja bisher nicht die Rede...

  14. #13
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: C&C 4 angekündigt!


  15. #14
    Big-MG Big-MG ist offline

    AW: C&C 4 angekündigt!

    die müssten mal ein neues CnC Generäle machen,das war der bis jetzt beste teil der cnc reihe.danach folgt alarmstufe rot und dann tiberium wars

  16. #15
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: C&C 4 angekündigt!

    Zitat Big-MG Beitrag anzeigen
    die müssten mal ein neues CnC Generäle machen,das war der bis jetzt beste teil der cnc reihe.danach folgt alarmstufe rot und dann tiberium wars
    Ich fang Generals (hab noch die ungekürzte deutsche Version die es anfangs gab) vom Spiel her ganz okay, aber von Story und Drumrum her kann und konnte es imo niemals auch nur annähernd mithalten. Ich verbinde CnC eben eher mit cooler B-Movie-Story, die in billig (aber lustig ) gemachten Videosequenzen erzählt wird. Vom Spiel selbst konnte das inkl. Generals imo nie etwas reißen, da gibt es etliche bessere Echtzeitstrategie-Spiele am Markt, aber die aufmachung war bei den "richtigen" C&C-Titeln immer geil.

  17. #16
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: C&C 4 angekündigt!

    Debut Trailer Command & Conquer 4 Video Game, Exclusive Debut Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    Schon wieder Kane? Wie lange lebt der Junge denn?

  18. #17
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: C&C 4 angekündigt!

    Wahrscheinlich bis zu diesem Teil, soll ja der Abschluss der Tiberium-Reihe werden. Der Trailer ist jedenfalls cool, auch wenn ich nicht weiß was das da für eine komische kugel sein soll?

  19. #18

Ähnliche Themen


  1. GTA V / 5 Angekündigt: Grand Theft Auto 5 wurde nun angekündigt, angeblich soll das Script mehr als 1000 Seiten haben, 10 Mal so viel wie in einem Film! Es wird wohl erst...

  2. Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt: Laut der aktuellen Ausgabe der Famitsu, arbeitet Konami derzeit an Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4. Viel Infos gibt es dazu noch nicht, allerdings soll das...

  3. GTA V / 5 Angekündigt:

  4. 'U-Wars' für die PSP angekündigt: http://www.forumla.de/bilder/2009/06/2588.jpg Quelle: PSP.de

  5. Rythm of War” für die PSP angekündigt: http://www.forumla.de/clear.gif Das Entwicklerteam von Beathapers, das auch an der PSP-Version von “IL-2 Sturmovik: Birds of Prey” arbeitet, hat...