Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    C&C : Alarmstufe Rot unter XP

    hi zusammen,

    hab da ein problem... und zwar bekomme ich das Spiel C&C : Alarmstufe Rot unter Windows XP nicht installiert... bekomme da nur eine Fehlermeldung angezeigt, aus der ich aber nicht sehen kann, was jetzt der fehler ist...

    kann mir da jemand einen tipp geben, wie ich das spiel installieren kann ?




  2. Anzeige

    C&C : Alarmstufe Rot unter XP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: C&C : Alarmstufe Rot unter XP

    Benutzt den XP Kompalitätsmodus

  4. #3
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    AW: C&C : Alarmstufe Rot unter XP

    wo kann ich den einstellen

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: C&C : Alarmstufe Rot unter XP

    Start - Alle Programme - Zubehör - Programmkompatibilitäts-Assistent - Klick hier auf Weiter - Das Programm im CD Laufwerk Verwenden - Win 95 auswählen und auf weiter klicken.

Ähnliche Themen


  1. Unter Windows 7 HomeBasic (32 Bit) weniger FPS als unter Win XP: Hallo Ich suche schon seit tagen nach ne rlösung zum Folgenden Problem:( Erst mal zu mein PC: Problem: Habe auf dem System Windows 7...
  2. Games: Xbox360 V: C&C Alarmstufe Rot 3

    V: C&C Alarmstufe Rot 3: Hy verkaufe oben genanntes Game preislich dachte ich so an 23€ inkl. da erst 2 Wochen alt:-) glg mmc2006

  3. Kein Internet unter XP, unter 2000 funktioniert es jedoch...: Hi Leute, habe Problem mit einem Rechner von mir. Bei einer Neuinstallation von Win2000 funktioniert das Internet einwandfrei, wenn ich jedoch...

  4. C&C: Alarmstufe Rot 3 Demo: Bisher gibt es ja keine Demoversion zu Alarmstufe Rot 3. Das soll sich ab heute Abend ändern! Um ca. 21 Uhr wird es möglich sein eine Demo von...

  5. Alarmstufe: Rot: Alarmstufe: Rot http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1216.jpg Titel: Alarmstufe: Rot