Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: C&C spinnt

  1. #1
    TheChosenOne TheChosenOne ist offline

    C&C spinnt

    hoi
    ich wollte mir heute noch ma C&C generals installieren wegen ner coolen mod, aber nach der installation (von ner legalen CD) meint AVG generals.exe wäre ein trojaner. aber auch wenn ich auf ignore klicke kommt ne fehlermeldung, der pfad wäre nicht richtig, oder ich hätte nicht die rechte auf die datei zuzugreifen, obwohl ich admin bin...

  2. Anzeige

    C&C spinnt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: C&C spinnt

    Habe ich richtig verstanden?
    Du hast es korrekt installiert, aber beim Starten mault der Scanner?

    Mod schon drauf? Vielleich war die dann ja buggy und hat das Spiel zerlegt? Oder evtl verseucht (kann ja auch sein).
    Notwendige Patches raufgespielt?
    Imkompativen wg unterschiedlicher Sprachversionen zwischen Spiel und Mod?


    ...das fällt mir so ein

  4. #3
    TheChosenOne TheChosenOne ist offline

    AW: C&C spinnt

    nope garnix, hatte zuerst spiel, addon und mod installiert aber bei diesem startfenster, das kommt wenn man das spiel startet, hat sich das dann immer aufgehangen, also mod deinstalliert, war trotzdem das gleiche prob, addon installiert und dann kam ich zu dem prob, das ich jetz hab^^

    sobald ich das dann starte kommt erst die fehlermeldung "zu wenig rechte" (auch wenn ich zB generals.exe manuell löschen will) darüber kommt dann das fenster von AVG, das behauptet da wär n trojaner drin. das gleiche übrigens auch, wenn ich das deinstallieren will, dann muss ich generals.exe mit AVG killn...

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: C&C spinnt

    Betriebssystem Vista?
    Wie schaut es mit Patches aus?

  6. #5
    TheChosenOne TheChosenOne ist offline

    AW: C&C spinnt

    patches ham nix gebracht und OS is XP32

Ähnliche Themen


  1. PCgames.de spinnt: Hallo, also es geht nur der Hauptlink, bei den anderen z. B....

  2. Forumla spinnt: Hallo, was ist hier los? entweder "Wartungsarbeiten" oder wenn ich z. B. auf "Politik" klicke erscheint Konsolenforum und anmelden kann ich...

  3. Ps3 spinnt ?!: Hallo, Als ich gestern meine Ps3 angeschlossen hatte nach dem ich sie eine eine etwas längere Zeit im Keller liegen lies, habe ich Mgs4 in diese...

  4. psp spinnt !!! help!!!!!!!: hallo, bei meiner neuen psp stimmt was nicht! wenn ich die psp im recoverymenü modus starten will bleibt der bildschirm erstmal schwarz, nach ner...

  5. PSP Spinnt: Kommt das bei euch auch manchmal vor, dass eure PSP (alte Version) auf einmal hochfährt, obwohl ihr sie nich angelangt habt? Meine PSP fährt hoch,...