Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: C&C Thread

  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    C&C Thread

    Habt ihr ein C&C gespielt? Wenn ja welches?

    Und jetzt die endscheidene Frage:

    Wie habt ihr es gespielt? Was für eine Taktik verwendet ihr, oder habt ihr verwendet?


    Tankrush? Infantryrush? Und wie hat es sich ausgewirkt? Je nach C&C Teil war die Wirkung ja auch wieder unterschiedlich. Was ist euer Lieblingsteil?
    Welche Story gefällt euch besser, Red Alert oder Tiberium Wars?

    Und spielt ihr vielleicht selbst das neuste C&C3: KR?

    Ich bin schon gespannt was ihr so zu berichten habt über eure Taktik, falls ihr sie verraten wollt...

  2. Anzeige

    C&C Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: C&C Thread

    So, ich habe schon viele teile von C&C gespielt, aber nur eins hat mich total überzeugt: C&C Tiberium Wars(spiele jez nur das). Hier war die story und die grafik phänomenal.
    Ich spiele es nich einfach so, ich habe eine fast 100% sichere taktik zum gewinnen.
    1. Ich versuch so viel Tiberium zu sammmeln, um jedes (wichtige) gebäude zu kaufen, dabei verzichte ich zunächst kommplet auf Panzer und Soldaten, ich kaufe nur Geschüttstürme zur verteidigung.
    2. Wenn ich mit den Gebäuden fertig bin, konzentriere ich mich nur auf Panzer und Upgrades um angriffe abzublocken.
    3. Ich sammle nochma viel Tiberium und baue eine 2e Panzer Kollonie mit SEHR vielen Panzen(Dieso Kollonie bereite ich für den Hauptangriff vor), ich verstecke diese weit hinter meiner Basis um möglichen Angriffen zu entgehen, nebenbei baue ich die Verteideigung meiner Basis weiter aus(Obelisken, Luftabwehr und Geschütstürme)
    4. Wenn ich mit 3ens fertig bin, baue ich nun Flugzeuge(möglichst Bomber) um gegnerische Verteideigungsanlagen zu zerstören.
    5. Jez greife ich mit Flugzeugen an und vernichte die verteidigung, dabei versuche ich mit meiner Hauptkollonie bis knapp vor die gegnerische Basis(angriff von der seite) vorzurücken. Meine Basis verteidigen ich nur mit einem kleinen, aber starkem Trupp.
    6. Nun setze ich die Besonderen Angriffe der jeweiligen "Art" ein (ich bevorzuge NOD z.B: Kathalyst oder Aurora Raketen)
    7.Bin ich mit 6ens fertig greife ich die Basis von der seite aus an und mache sie dem erdboden gleich.
    8. SIEG

    Nun diese Taktik erforder sehr viel Geduld, Einheiten und verdammt viel Tiberium, aber a ende zahlt es sich aus.
    Versucht es die taktik anzuwenden wenn ihr wollt, VIEL SPAß!!!

    Wie sieht es mit deiner Taktik aus Devil03212

  4. #3
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: C&C Thread

    Früher habe ich gerne das CnC fürn Nintendo 64 gespielt, komme nicht auf den genauen Namen, aber Kanes Rache und Tiberium Wars machen am meisten Spaß, meine Taktik? Naja, ist sehr unterschiedlich, maln tankrush, manchmal auch nur mit Firehawks^^

  5. #4
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: C&C Thread

    Ich persöhnlich finde C&C3:TW (+Addon) auch am besten, es verbindet, die alten sehr beliebten Schauspielerszenen mit einem abwechslungsreichen balance System und verbesserter Grafik.

    Also jetzt mal zu meiner Taktik, ich spiele eigentlich immer nur mit einem Kollegen daher ist meine Taktik an ihn angepasst. Wir machen immer eine 10 Minuten Aufbauphase (wir spielen Online zu zweit gegen andere oder zu dritt je nach dem wer aus unseren Clan-Team anwesend ist) , in der wir so schnell wie möglich das Tiberium anzapfen und um Einheiten am laufenden Band zu produzieren. Gepartt mit einem guten Einheitenverhältnis und dem Einsatz der richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt hollen wir uns dann den Sieg. Wir parren dann einfach je nach dem wie der Gegner reagiert, Luft gegen Boden-Boden Einheiten oder Anti-Air gegen Luft Einheiten. Und wärend dessen schwächen wir die Gegnerische Basis mit Spezialeinheiten.

    Falls ja mal wer lust hat in "Kanes Rache" gegen uns zu spielen, sind wir gerne bereit die Herausforderung anzunehmen, ich könnte dann auch einen Onlineserver erstellen, also wäre Hamachi nicht nötig.

    Also ich habe mit C&C angefangen als ich noch recht Jung war und das war mit Tiberian Dawn welches ja das erste C&C Teil war und im ersten Tiberium Krieg spielte. War ganz lustig aber sah so ziemlich gepaintet aus, war damals aber ein echter Hit für mich. Allerdings ist das neuste auch mein momentaner Favorit obwohl ich zugeben muss das mir die Red Alert Story mehr zuspricht. Daher freue ich mich schon sehr auf Red Alert. Und zum Glück, kann ich als einer die Ersten die Beta zocken.

    Was denkt ihr welche Story ist besser? Tiberium oder Red Alert, natürlich Geschmackssache aber trotzdem, was spricht euch mehr zu?

  6. #5
    dynasty01 dynasty01 ist offline
    Avatar von dynasty01

    AW: C&C Thread

    Ich hab zwar jeden teil geliebt aber ich spiele lieber die red alert teile mir hat alarmstufe rot 2 super gefallen und ich freue mich auf den 3 teil

    Meine Lieblingstaktik ist es zuerst auf basis verteitigung zu setzten und dann mit einer großen Fliegerstaffel alles zu zertören( mind. 30 flieger bzw bomber^^)

    angefanen mit HQ, Waffenfabrik, Kaserne, ........

Ähnliche Themen


  1. RL-Pic Thread: Warum gibt es den hier noch nicht? Bisher in jedem Forum beliebt, der RL-Pic Thread. Es geht darum mal an und ab aktuelle Bilder von sich oder...

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. MW 2 Thread?????: HI Gibt es hier einen allgemeinen Thread zu MW 2? In der Sufu hab ich nur den Trophy Thread gefunden MFG

  4. Der Bug Thread: Habe hier noch nichts ähnliches gefunden. Hier kann man Bugs reinschreiben zu allen Spielen und was sie machen oder wie sie das Spiel beeinflussen.