Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    dr4g00n dr4g00n ist offline

    Frage C&C Tiberium war Prob

    Hey
    Ich habe mir gestern mal C&C Tiberium Wars installiert
    Wollte das Spiel dann starten
    Aber dann kamm eine Fehler meldung


    "Spielversion 1.0 nicht gefunden. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie den aktuellsten Patch Installiert haben."

    Ok habe mir dann denn Patch 1.02 und 1.09 Gedownloadet
    Versucht zu installieren aber dann kommt

    "Interner Fehler - Patch nicht verfügbar."

    Meine frage nun Was soll ich nun machen?

  2. Anzeige

    Frage C&C Tiberium war Prob

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. C&C 3 Tiberium wars! WICHTIG!: Hallo Leutz! Ich hab da n Poblem mit C&C 3 Tiberium Wars! Un zwar bleibt das immer so ca. nach 15 min hängen un ich muss neustarten!! Könnt ihr...

  2. C&C Tiberium Wars: Hallo, weiß jemand wie ich mir einen Online-Account erstellen kann? Muß ich mich mich Registrieren? Daß hab ich schon 100 mal versucht er sagt daß...

  3. Tiberium: Titel:Command&Conquer Tiberium Hersteller:EA :( Spiel:FPS Erscheinungstermin:? Platform:alle

  4. Tiberium: Tiberium - First-Person-Shooter Erscheinungstermin: 3Q 2008 Cover noch nicht vorhanden Story: Ein Meteroid schlug auf die Erde, welcher Teile...

  5. C&C 3 Tiberium Wars auf Linux mit der PS3: Hallo, wenn ich Linux installiere, kann ich dann auch die Windows Spiele mit Wine unter Linux spielen oder geht das mit der PS3 nicht?