Umfrageergebnis anzeigen: Ist das Addon gelungen?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall....

    8 50,00%
  • Nein, nicht wirklich....

    0 0%
  • Zum Teil, aber manches gefällt mir nicht/hätte besser sein können

    6 37,50%
  • Was weiss ich?!

    2 12,50%
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sanchez Sanchez ist offline

    C&C3: Kanes Rache (Addon)

    Command & Conquer 3: Kanes Rache



    Was haltet ihr von dem Spiel?

    Hier mal ein paar von mir erstellte Kriterien auf die ihr antworten könnt:

    - Ist das Spiel gelungen?
    - Ist die Story durchsichtig?
    - Wie sind die neuen Einheiten?
    - Ist die Kampagne nun besser gewesen?
    -----------------------------------------------------------------------------
    Hier kommt mal meine Meinung zum Spiel:

    Ich muss sagen die neuen Einheiten sind echt gut, allerdings ist das ganze Game so unbalanciert. Die Scrin unter Klasse Reaper-17 ist einfach zu stark. Und im Online Modus hat dort jeder 10te was anders als Reaper-17 weil sie einfach zum Rushen oder für sonst was gut verwendet werden können. Nod und GDI fallen so fast ganz weg, weil man einfach nicht gegen die neuen Einheiten der Scrin ankommt. Und zur Story, ich hab da nicht ganz durchgeblckt, da ist die rede von Cabal, wer ist Cabal? Und die nennen einen Legion also den Protagonisten den man spielt. Man scheihnt eine Art Computer zu sein, naja alles schön und gut, aber es erzählt nichts neue. Es zeigt nur andere Perspektiven der Geschehnisse in C&C3:TW. Und das auch noch verwirrend angeordnet.

    Was meint ihr dazu? Ich bin mit dem Addon nicht ganz zufrieden, obwohl ich Fan der ganzen C&C3 Reihe bin. C&C3:TW war ja wirklich klasse was die Story und die Balance anging. Aber das? Nein. Ich hoffe das C&C: Red Alert 3 wenigstens nen ordentlicher Knaller wird. Die Story hat mir schon damals mehr gefallen und die Einheiten waren Dynamischer. Und auf Tiberium freue ich mich, aber wie das wird, kann ich noch nicht sagen....

    PS: Postet fleißig (und ich hab gesucht nach so einem Thema gabs aber noch nicht)

  2. Anzeige

    C&C3: Kanes Rache (Addon)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gabip21

    AW: C&C3: Kanes Rache (Addon)

    Ich hab das Addon noch nicht, aber dafür kann ich Dir sagen, was Cabal ist. Cabal ist ein Computer von NOD aus C&C Tiberian Sun, ähnlich wie EVA der GDI. Allerdings hat sich Cabal dann selbständig gemacht und sowohl GDI als auch NOD angegriffen.

  4. #3
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: C&C3: Kanes Rache (Addon)

    devil03212 warte doch einfach die patches ab dann wird das ich schwör.war doch bei tiberiumwars genauso. mit jedem patch kommen neuerungen und verbesserungen.so seh ich das.

  5. #4
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: C&C3: Kanes Rache (Addon)

    Ich finde das Add On gelungen

    Erste Details zum Patch v1.02

    Das Team von EA Los Angeles hat das Strategiespiel-Addon Command & Conquer 3: Kanes Rache nicht vergessen. Wie jetzt der Community Manager "Apoc" im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, arbeite man derzeit fieberhaft an der Fertigstellung des nächsten Updates.

    Sowohl die Produktion als auch die Testläufe des Patches v1.02 stünden kurz vor dem Abschluss, einen konkreten Veröffentlichungstermin könne er jedoch nicht nennen. Im Gegenzug enthüllte er jedoch eine vorläufige Feature-Liste: So werden nicht nur zahlreiche Fehler beseitigt, sondern auch am Balancing der drei Fraktionen werde nochmals Hand angelegt. Dies soll wohl vor allem in Mehrspieler-Partien zum Tragen kommen.
    quelle: gamestar.de

Ähnliche Themen


  1. HILFE!! maus geht nicht (C&C3 Kanes rache): Huhu, ich hab mir das Command & Conquer 3 addon besorgt aber musste nun feststellen das das spiel meine maus nicht anzeigt... an was kann das...

  2. Command and Conquer 3 Kanes Rache Hamachiserver wer zockt mit?: Wer will mit Command and Conquer 3 Kanes Rache zocken Netzwerkname: CnC3KRNetz Passwort: cnc

  3. C&C3 Kanes Rache: Hallo Leute, ich habe gestern stundelang gegoogelt mit allen erdenklichen Begriffen, aber nichts gefunden. Gibt es für C&C3 und Kanes Rache denn...

  4. Command & Conquer 3: Kanes Rache: hi, ich habe irgendwie nichts gefunden, deshalb: brauch ich um kanes rache zu spielen tiberium wars 3?? ( ist ja irgendwie nur ne erweiterung...

  5. Command and Conquer Kanes Rache Worldbuilder: Hallo ich wollte mal ein Thema eröffnen wegen dem Worldbuilder in Kanes Rache ob jemand die lösung hat bei mir klappt nichts ...