Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kampf-Krümmel Kampf-Krümmel ist offline
    Avatar von Kampf-Krümmel

    Cellfactor startet nicht

    Hallo Ich hab mir Cellfactor runtergeladen. Eigentlich braucht man eine PhysX karte doch es läuft eigentlich auch ohne. Ausserdem sollte es zu Performance Einbrüchen kommen damit habe ich auch gerechnet. Aber bei mir startet das SPiel nicht?????? Komisch finde ich auch das ich einen Nvidia PhysX Treiber drauf habe und auch Nvidia Grafikkarten habe aber beim Spielstart stehen imma 3 verschieden Probleme. Entweder Netframework is net Installiert oda PhysX nicht oder er startet es nicht und da steht ein anderer komischer Fehler.

    Bitte Um Hilfe das Spiel hat ne Hammer Grafik

  2. Anzeige

    Cellfactor startet nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  2. pc startet nicht: hey leute seit heute versuche ich den pc zu starten er startert es kommt aber nur folgendes windows normal starten abgesicherter modus...

  3. GTA IV MP startet nicht!: Ich schreib den Thread für nen Freund, weil er hier nicht angemeldet ist. Also sein Problem ist folgendes, er kriegt den MP nicht gestartet, weil...

  4. GTA IV. startet nicht.: Hallo Freunde, ich habe mir GTV4 für meinen Rechner gekauft. Zu dem Spiel gehört noch Windows Live und der Rockstar Social Club (folgend SC). ...

  5. GTA 4 startet nicht !: Hi Forum ! Habe ein Problem mit GTA4 -.- Hab das Spiel gerade instaliert ,wollte es starten und dann diese Fehlermeldung: ...