Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    IronHide IronHide ist offline

    Beitrag Char läuft von alleine

    hätte da ma ne frage: bin leidenschaftlicher Lineage 2 spieler aber habe 1 problem .mein char fängt 1-2 minuten nach server login an zu laufen ohne das ich was mache. habe ne 1000 dsl leitung , und bin an nen w-lan router angeschlossen, hatte das problem schon seit nem jahr nich mehr aber nu isses wieder da , kann mir jemand ein paar tipps geben

  2. Anzeige

    Beitrag Char läuft von alleine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Welchen Anime Char. magst du gar nicht?: HI . . . . . hier kännt ihr reinschreiben welchen Anime Char.ihr überhaupt nicht mögt . . . ich mag Orochimaru nicht .. . ich wünsche viel...

  2. Suche dringend guten Char: Hallo leute ich finde einfach keinen guten char!!! erst hatte ich kirby aber dann habe ich gemerkt das dass doch scheisse ist immer nur stein zu...

  3. Was sagen die Brawl Char?: Ich finde das man die Charackter nur schlecht versteht. Deswegen könnte jeder der was versteht hier rein schreiben und am besten auch übersetzten....

  4. Was hat es mit den Zusätzlichen Char. aus dem gametrailers Video auf sich?: Was hat es mit dem Video auf sich? Dort kann man einige zusätzliche Chara sehen, wie baby bowser, mewtu usw. Gametrailers ist doch vertrauenswürdig...

  5. Von einem Char Farben wechseln etc..Hilfe !: Hallo, ich komm mal gleich zur Sache : http://www.forumla.de/bilder/2008/03/1401.jpg Den Sonic da hätte ich gerne gefärbt, über den Haaren...