Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Nugatnuss666 Nugatnuss666 ist offline
    Avatar von Nugatnuss666

    Cheaten bei Risen

    Hallo zusammen

    Nachdem ich alle möglichen Internetseiten nach allen möglichen Risen cheats durchsucht, aufgeschrieben, und geordnet habe, war ich nicht sehr glücklich
    als ich das "cheat-fenster" im spiel nicht öffnen konnte.

    ich weiss nicht ob ich alles richtig gemacht habe:
    -spiel normal gestartet
    -auf fortsetzten
    -warten bis das bild kommt
    -einfach die tastenreihenfolge "minsky" drücken und dann "^" drücken und dann müsste glaub ich das fenster für die cheats geöffnet werden aber es passiert leider
    nichts.

    bin ich zu dumm, das game kaputt oder hab ich alles falsch verstanden??????

    thx im voraus
    freundliche grüsse Ng666

  2. Anzeige

    Cheaten bei Risen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Cheaten bei Risen

    Du musst im laufenden Spiel einfach "minsky" eingeben. Und das möglichst zügig, innerhalb von 2 Sekunden. Wenn du dich vertippt hast oder nichts passiert, probier es einfach noch mal. Manchmal braucht es ein paar Versuche.
    Sobald der Cheat-Modus aktiviert ist, erscheint die Meldung "testmode activated". Jetzt kannst du mit ^ die Konsole öffnen und den Cheat eingeben.
    Verlassen kannst du den Cheatmodus dann wieder mit dem erneuten Eingeben von "minsky".

  4. #3
    Nugatnuss666 Nugatnuss666 ist offline
    Avatar von Nugatnuss666

    AW: Cheaten bei Risen

    testmode actived schaffe ich jetzt dann drück ich ^ aber es passiert schon wieder nichts

  5. #4
    Samyra

    AW: Cheaten bei Risen

    Schweizer Tastatur? Da ist es nicht ^ sondern §.

  6. #5
    Nugatnuss666 Nugatnuss666 ist offline
    Avatar von Nugatnuss666

    AW: Cheaten bei Risen

    korrekt
    dankeschön

  7. #6
    Samyra

    AW: Cheaten bei Risen

    Kein Problem. Viel Spaß beim Spielen.

Ähnliche Themen

  1. PC
    Risen

    Risen: Piranha Bytes hat nun endlich den Namen für ihr neues Game enthült : World of Risen Die meisten werden Piranha Bytes wegen der Gothic-Serie...
  2. Spiele Risen

    Risen: http://www.forumla.de/clear.gif Risen - Gothic Erbe kommt auf die 360 quelle: inside-360.pytalhost.com Risen - Neue Informationen und...
  3. Spiele Cheaten?

    Cheaten?: Kann man bei den Wii-Spielen auch cheaten (z.B.Wii Sports)?

  4. PSX auf PS3 Cheaten ?: Hi, gibt es einen cheat emulator für PSX Games auf PS3 ?:confused:? kenne schon nen paar für die PSP aber für die PS3 habe ich grade mal gegoogelt...