Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81
  1. #1
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    Cities Skylines

    Cities Skylines soll ein Aufbaustrategie Spiel sein ähnlich wie Sim City.
    Ich hab es durch Zufall entdeckt als ich "die besten Strategie Spiele 2014 "gegoogled habe.
    Es ist noch im Alpha Status aber was ich bis jetzt gesehen haben sieht echt gut aus.

    Der Entwickler verspricht von Anfang an Offline Modus,Mod support und riesige Karten.Ist wohl als Diss gegen Sim city gedacht
    Ich werde es aufjedenfall im Auge behalten.

    Hier noch ein bisschen erstes Gameplaymaterial.




    Hier wird die Größe der Map demonstriert ab 27:10,Geil sag ich da nur.


  2. Anzeige

    Cities Skylines

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Cities Skylines

    Die einzigen Spiele, die ich aufm PC spielen würde...

    das sieht schonmal schön aus. Wann erscheint es im Handel?

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Hier wird die Größe der Map demonstriert ab 27:10,Geil sag ich da nur.
    Ist vom Spiel aus wohl unbegrenzt... kommt dann auf deinen PC an, wieviel der schafft. 20km² sind jedenfalls sicher.

  4. #3
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Cities Skylines

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Die einzigen Spiele, die ich aufm PC spielen würde...

    das sieht schonmal schön aus. Wann erscheint es im Handel?



    Ist vom Spiel aus wohl unbegrenzt... kommt dann auf deinen PC an, wieviel der schafft. 20km² sind jedenfalls sicher.
    Ein Releasetermin steht leider noch nicht.Das Spiel ist momentan erst in der Alpha,aber sieht wohl jetzt schon besser aus als Sim City
    Ich geh aber mal von Herbst 2015 aus,leider.

  5. #4
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Cities Skylines

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Die einzigen Spiele, die ich aufm PC spielen würde...
    Kauf mir einen, der das abspielt und ich mach mit.

  6. #5
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Cities Skylines

    Cities in Motion war zwar ganz nett, aber auf Dauer doch etwas langweilig. Zwar drehte sich das um die Transportsysteme, dennoch gibt es einen Blick darauf zu was Colossal Order fähig ist und in welche Richtung Cities Skylines gehen könnte.
    Ich fürchte auch hier wird etwas die Abwechslung fehlen, um wirklich mit einem SimCity mithalten zu können. Auch wenn ich mir sehr wünsche endlich mal wieder eine gute Städtebau-Simulation zu spielen. Ich bin noch etwas skeptisch ob Cities Skylines das schaffen kann. Nur die Fehler von SimCity 2013 zu korrigieren alleine reicht nicht, es muss auch ein tiefgehendes Spiel dahinterstehen.
    Ich werde es aber trotzdem weiterverfolgen. Noch ist es ja nicht fertig, vielleicht kommt noch etwas das mich wirklich überzeugt.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Cities Skylines

    Spiel kommt am 10.3 auf dem Markt!

    http://www.gamestar.de/spiele/cities...3,3082846.html

    Edit:

    Dazu die Hardwaredaten:

    Minimale Systemanforderungen

    Betriebssystem: Microsoft Windows Vista/7/8/8.1 (64-bit) oder OS X 10.9 oder Ubuntu 12.04 (64-bit)
    Prozessor: Intel Core 2 Duo 3,0 GHz oder AMD Athlon 64 X2 6400+ 3,2 GHz
    Arbeitsspeicher: 4 GB
    Grafikkarten: NVIDIA GeForce GTX 260 (512 MB RAM) oder ATI Radeon HD 5670 (512 MB RAM)
    Festplattenspeicherplatz: 4 GB


    Empfohlene Systemanforderungen

    Betriebssystem: Microsoft Windows 7/8/8.1 (64-bit) oder OS X 10.10 oder Ubuntu 14.10 (64-bit)
    Prozessor: Intel Core i5-3470 3,20 GHz oder AMD FX-6300 3,5 GHz
    Arbeitsspeicher: 6 GB
    Grafikkarten: NVIDIA GeForce GTX 660 (2 GB RAM) oder AMD Radeon HD 7870 (2 GB RAM)
    Festplattenspeicherplatz: 4 GB

  8. #7
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Cities Skylines

    Cool,viel früher als erwartet
    hoffe das es ein solides Spiel wird.
    Es sollte ähnlich wie Sim City sein aber mit viel größeren Maps dann bin ich zufrieden

  9. #8
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Cities Skylines

    Spiel ist ab heute draussen.
    Jemand hier der es sich holen wird?

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Cities Skylines

    Passend dazu der Gamestar Test:

    http://www.gamestar.de/spiele/cities...3,3083654.html

    Also das klingt wirklich gut und vieles besser amcht als Simcity.

    Wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert.

  11. #10
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Cities Skylines

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Spiel ist ab heute draussen.
    Jemand hier der es sich holen wird?
    Ja, ich werde es mir holen. Ich hab auch nur Gutes darüber gelesen. Mal schauen ob es hält was es verspricht.

  12. #11
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Cities Skylines

    Werde es mir merken, aber nach Sim City und das wesentlich besser Banished, brauch ich jetzt erstmal kein Aufbauspiel, wenn ich mal wieder darauf Bock habe wäre das auf jedenfall die beste Wahl.

  13. #12
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Cities Skylines

    Ich bin gerade am Laden, nachher kann ich dir sagen wie es ist... Steam mach hin!

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Cities Skylines

    GameStar Test Video:

    http://www.gamestar.de/videos/tests,...nes,81860.html

    Woah das klingt noch besser als der geschriebene Test Scheint das beste Stadtaufbau Spiele zu sein mit einer Hammer Performance.

    Das es SimCity in jeden Punkt schlägt dürfte niemanden überraschen. SimCity ( Auch wenn ich es nicht so schlecht finde wie einige es hinstzellen) hat sich einfach selbst geschlagen dank Maxi/EAs Lügen & Fehlen entscheidungen.

  15. #14
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Cities Skylines

    hört sich echt klasse an. derzeit spiele ich immer noch sim city 4, leider packt mein neun jahre alter rechner aktuelles sowieso nicht. bisschen kribbelt es ja mir deshalb endlich mal nen neuen rechner zu kaufen

    das einzige was ich wieder unpassend und blöd finde ist der grafikstil. das ist zwar nun keine totschlagsache, aber wieso muss immer dieser comiclook angesetzt werden? ist das aufgrund der systemanforderungen die bei einem realistischen look zu hoch wären?
    schade sim city 4 gefällt mir vom stil her deutlich besser. aber wie gesagt eher nebensache.

    ich bin mal gespannt wie es sich mit der mod-community entwickelt. insgesamt weckt es echt hohe erwartungen. messen lassen muss sich cities skyliens allerdings an sim city 4 nicht an sc 5 wie ich finde. es wäre wohl keine kunst das sc von 2013 zu übertreffen.

  16. #15
    Cinnalemon

    AW: Cities Skylines

    Schade dass solche Spiele nur für den PC erscheinen. Aber ist besser so für die Freizeit, da ich bei "Editor-Spielen" gerne mal zu viel dran sitze.

  17. #16
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Cities Skylines

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Schade dass solche Spiele nur für den PC erscheinen. Aber ist besser so für die Freizeit, da ich bei "Editor-Spielen" gerne mal zu viel dran sitze.
    ja das stört mich auch. gleiche flaute findet man ja im genre der echtzeitstrategie. da gibts auf der konsole ja auch nix (nur r.u.s.e. aber sonst?).
    ich kaufe mir einfach zu selten pc-hardware um immer aktuelle pc-spiele spielen zu können.

  18. #17
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Cities Skylines

    Es gibt schon eine Mod wo man ALLE 25 Tiles freischalten kann.
    Das heisst im Klartext:25 mal Größer als SimCity
    Alter das wird ein Spaß^^

  19. #18
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Cities Skylines

    Ich habe gestern abend einige Stunden gespielt und bin begeistert. Es ist wirklich das bessere SimCity 2013 geworden. Alleine schon weil man so viel mehr Platz hat und endlich bauen kann, wie man möchte.

    Die Mods werden garantiert noch zusätzlich viel Spaß bringen. Bis jetzt kommt alles noch sehr basic rüber, allerdings werden viele Funktionen auch erst mit der Zeit freigeschaltet, ich habe auch noch nicht alles gesehen. Wenn ich mir vorstelle was mit Mods noch alles dazukommen könnte, das wird lustig.

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    das einzige was ich wieder unpassend und blöd finde ist der grafikstil. das ist zwar nun keine totschlagsache, aber wieso muss immer dieser comiclook angesetzt werden? ist das aufgrund der systemanforderungen die bei einem realistischen look zu hoch wären?
    schade sim city 4 gefällt mir vom stil her deutlich besser. aber wie gesagt eher nebensache.
    Es sieht grafisch aus wie das letzte Sim City. Aber comic-haft finde ich es überhaupt nicht, es ist nur etwas bunter. Es kommt sogar viel ernsthafter als SimCity rüber, weil es keine Sims gibt. Rückmeldung der Bewohner gibt es stattdessen über ein kleines Nachrichtenfenster, das wie Twitter funktioniert, ähnlich wie früher die Zeitung bei den alten SimCities. Also comicmäßig finde ich es nicht.

  20. #19
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Cities Skylines

    So jetzt bin ich auch angefixt worden und der Steamdownload rennt. Ich bin echt gespannt was mich erwartet!

    Bin zwar nicht ganz so angefixt wie damals bei Sim City aber wie das ausgegangen ist wissen wir ja alle. Obwohl ich sagen muss, dass mir SC dennoch Spaß gemacht hat. Immerhin hatte ich nachher ca. 80 Spielstunden auf der Uhr. Dennoch wurde einfach viel zu viel Potential verschenkt.

    Ich hoffe Cities Skylines begeistert ähnlich. Wenn nicht mit brandneuen Features dann bitte mit altbekannter und bewährter Simulationstiefe!

  21. #20
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Cities Skylines

    Was ich während dem bauen höre


    Ab 2:51

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cities in Motion Hilfe: Hi, Bin ein großer Transport Tycoon Deluxe Fan. Hab mir daher mal Cities in Motion angelacht und nach dem Tutorial auch gleich im Sandkastenmodus...

  2. Die besten Skylines Deutschlands: http://www.youtube.com/watch?v=2nw2zaFYOeQ

  3. Cities XL - Die Demo ist da !: Quelle: Computerspiele und Videospiele bei 4players.de: Spieletests, Tipps, Tricks, Cheats, News und Downloads für PC, XBox,360, PS2, PS3, Gamecube,...

  4. Cities XL: Cities XL http://www.forumla.de/clear.gif Kurzbeschreibung: Cities XL ist die nächste Generation der Städtebau-Simulationen: Spieler errichten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cities skylines die perfekte stadt

cities skylines gebiete

perfekte stadt anno 1404

cities skylines autobahn

cities Skyline stadt

cities skylines stadt

cities skylines industriegebiet

cities skylines perfekte stadt

cities skylines karten