Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82
  1. #61
    Alana Alana ist offline
    Avatar von Alana

    AW: Cities Skylines

    Keine Ursache
    Man sieht es dem Spiel nicht an, aber gerade bei größeren Städten bekommt der Rechner damit ganz schön zutun. Meine Grafikkarte bewegt sich regelmäßig am Hitzelimit, besonders wenn ich viel herumscrolle.

  2. Anzeige

    AW: Cities Skylines

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    AW: Cities Skylines

    Zitat Alana Beitrag anzeigen
    Keine Ursache
    Man sieht es dem Spiel nicht an, aber gerade bei größeren Städten bekommt der Rechner damit ganz schön zutun. Meine Grafikkarte bewegt sich regelmäßig am Hitzelimit, besonders wenn ich viel herumscrolle.
    das kenn ich nur zu gut dicht besiedelte wohngebiete, wo die häuse an der max. höhe sind.. da ruckelt es schon mal öfter ^^ und komplett bin ich nun bei 77k. mal sehn wie weit ich in dem spiel komme ^^

  4. #63
    Alana Alana ist offline
    Avatar von Alana

    AW: Cities Skylines

    Meine größte Stadt war um die 100k, dann wurde sie mir zu langweilig und das Gebiet auch langsam etwas zu groß und unübersichtlich.

    Seit dem Europa-Update habe ich wieder angefangen mehr zu spielen, jetzt spiele ich abwechselnd mehrere mittelgroße Städte.

  5. #64
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Cities Skylines

    Es wurde ein erstes Expansion Pack angekündigt: After Dark

    - Tag/Nacht Zyklus
    - Neue Gebiete: Nachtleben, mit neuen Gebäuden, was sich auf den Verkehr auswirken wird
    - Überarbeitung des Kriminalitätssystems und Einführung von Gefängnissen
    - Neue Verkehrsmittel Taxi und Fahrrad, mit eigenen Wegen
    - Allgemeine Überarbeitung des Verkehrs, mehr Besucher

    Cities: Skylines - After Dark in der Gamescom-Vorschau - Tag/Nacht-Zyklus als neue Herausforderung

  6. #65
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Cities Skylines

    Bin ich mal gespannt, paar neue Sachen würden das Spiel gut tun. Preislich war die rede für 9,99 bis 14,99 was auch okay klingt, wenn der umfang passt.

  7. #66
    Alana Alana ist offline
    Avatar von Alana

    AW: Cities Skylines

    Die Cities in Motion Erweiterungen haben von 4-13 Euro gekostet, je nach Umfang der Neuerungen. Nachdem es das Europa-Update schon umsonst gab, gebe ich auch gerne ein paar Euro dafür aus.

  8. #67
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Cities Skylines

    Hab das Spiel von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen samt Addon und mal bissel gespielt. Also es ist schon erstaunlich wie ein kleineres/unbekanntes Team als EA/Maxis, ein Spiel abliefern mit weniger Budget und trz so weit alles besser machen als die großen Entwicklern. Ich hab jetzt noch nicht so viele Spielstunden aber Skyline macht schon hier so vieles besser und richtiger als EAs peinliches SimCity. Habe im Grunde zwar auch gerne gespielt, aber jetzt wenn man es mit Skylien vergleicht ist SimCity echt ein Witz

  9. #68
    Alana Alana ist offline
    Avatar von Alana

    AW: Cities Skylines

    Nutz auch die vielen Mods, die es dafür gibt. Damit wird es ein noch viel umfangreicheres Spielerlebnis. Bäume sprayen ist beispielsweise sehr praktisch und eine bessere Übersicht vom Nahverkehr.

  10. #69
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Cities Skylines

    Ein praktischer Mod ist auch das Einstellen von Ampeln bzw. eigenen Ampelschaltungen damit es zu weniger Staus kommt.
    Ich hab manchmal das Problem, dass mir innerhalb von ein paar Minuten die ganze Industrie abstirbt - irreversibel, obwohl die Zufahrts/Abfahrtswege gegeben sind (Autobahn bzw. zu den Wohnbezirken).
    Vielleicht habe ich zu viele Grundschulen (nie mehr als drei), anders kann ich mir das nicht erklären.

  11. #70
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: Cities Skylines

    Cities: Skylines - Snowfall angekündigt!



    In Snowfall, the difficulty heats up when the city cools down, thanks to a new in-game temperature reading that will have residents bundling up for warmth when the weather outside is frightful. Cosmetic weather, composed of rain and fog, will be added to Cities: Skylines as part of a free update, along with other features to be announced soon. Players who own Snowfall will get to face new challenges such as ensuring that their city infrastructure can handle seasonal heating demands – and, when the snow starts falling, that the roads can stay clear. New snowplow services will be required to prevent traffic from freezing in place, while new all-weather trams and expanded public transit options can help residents and visitors alike get around town – and visit the new winter parks and landmarks available in Snowfall.Snowfall will include:

    • Now is the Winter of This Content: Rain and fog for existing maps, plus a new “Winter” map theme with snow and all of its challenges
    • The Streetcars You Desire: Expanded public transportation options, including easier management of existing lines – and Trams, a new system demanded by fans
    • World Warmth, Too: Cold weather increases demands for electricity, unless new water-based heat systems are in place
    • Plowers to the People: Build a snowplow depot to keep traffic flowing during winter weather, and employ new road maintenance systems to keep your streets in shape
    • New Chirps: #yeahthereare

  12. #71
    Kitsune

    AW: Cities Skylines

    Die Meinungen zum zweiten DLC sind nicht berauschend. Kein Vergleich zu After Dark, insgesamt viel zu wenig Content für den Preis. Einen schönen Jahreszeitenwechsel wie im ersten Sim City gibt es auch nicht, einfach nur Winter oder Nicht-Winter.

  13. #72
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Cities Skylines

    Wo hatte After Dark denn mehr?

    Ich mag die neuen Gebäude, meine halbe Stadt besteht jetzt aus Langlaufpisten und Saunen.
    Von dem Road-Maintenance habe ich noch nicht viel mitbekommen und Heating finde ich überflüssig, bis man das Geld hat es zu bauen kann ich es mir auch leisten mit Strom heizen zu lassen. Aber die Schneepflüge sind schön.

  14. #73
    Ingenia Ingenia ist offline
    Avatar von Ingenia

    AW: Cities Skylines

    Leider funktioniert bei mir der Traffic Manager seit dem neuesten Update nicht mehr und bekomme beim Spielstart eine Exception sobald der Mod aktiviert ist
    Aber ich denke sie haben auch ein bisschen am Traffic geschraubt, zumindest staut es nicht mehr ganz so sehr

  15. #74
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Cities Skylines

    Bei mir geht auch eine Traffic Manager Mod nicht mehr, aber die ist im Grunde sowieso komplett ersetzt worden durch die erweiterte Ansicht im Spiel, also vermiss ich nichts.

  16. #75
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    AW: Cities Skylines

    Den after Dark DLC habe ich mir noch nicht geholt, aber den Snowfall hab ich mir nicht nehmen lassen und mal meine zweite "richtige" Stadt angefangen.

    Sieht iwie richtig hübsch aus mit dem Schnee. Mods habe ich nicht so viel. Halt ein paar Bäume, ein paar Gebäude, unlimited trees und ein bischen Teraforming mache ich.



    Cities Skylines

    Cities Skylines

    Cities Skylines

    Ob vielleicht mal noch ein richtiger Jahreswechsel kommt?

  17. #76
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Cities Skylines

    neues addon ist raus

  18. #77
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    Cities Skylines

    Poste zumindest den Trailer



    Cities: Skylines - Mass Transit on Steam

  19. #78
    Warlord 70 Warlord 70 ist offline
    Avatar von Warlord 70

    Cities Skylines

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Poste zumindest den Trailer



    Cities: Skylines - Mass Transit on Steam
    joaaaaa ^^ war nur eben in der schnelle mal gepostet

  20. #79
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Cities Skylines

    Hat jemand von euch das Mass Transit Addon? Lohnt sich das?

  21. #80
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Cities Skylines

    Kam diese Woche ja für Konsole raus.
    Habs für die PS4 und bin sehr zufrieden.
    Steurung geht sehr gut von der Hand. Sieht sehr schick aus.
    Bin noch nicht weit. , aber bisher echt gut das Spiel

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cities in Motion Hilfe: Hi, Bin ein großer Transport Tycoon Deluxe Fan. Hab mir daher mal Cities in Motion angelacht und nach dem Tutorial auch gleich im Sandkastenmodus...

  2. Die besten Skylines Deutschlands: http://www.youtube.com/watch?v=2nw2zaFYOeQ

  3. Cities XL - Die Demo ist da !: Quelle: Computerspiele und Videospiele bei 4players.de: Spieletests, Tipps, Tricks, Cheats, News und Downloads für PC, XBox,360, PS2, PS3, Gamecube,...

  4. Cities XL: Cities XL http://www.forumla.de/clear.gif Kurzbeschreibung: Cities XL ist die nächste Generation der Städtebau-Simulationen: Spieler errichten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cities skylines die perfekte stadt

cities skylines gebiete

perfekte stadt anno 1404

cities skylines autobahn

cities Skyline stadt

cities skylines stadt

cities skylines industriegebiet

cities skylines perfekte stadt

cities skylines karten