Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Cities XL

  1. #1
    FearZoneTV FearZoneTV ist offline
    Avatar von FearZoneTV

    Cities XL

    Cities XL


    Kurzbeschreibung:
    Cities XL ist die nächste Generation der Städtebau-Simulationen: Spieler errichten blühende Metropolen aus einer unglaublichen Vielfalt von einzigartigen Strukturen auf realistischen 3D Karten. Angehende Bürgermeister müssen die richtige Kombination aus Job-, Freizeit- und Entspannungs- und sozialen Angeboten finden, um das digitale Leben in Schwung zu bringen. Im Vergleich zu bisherigen Genre-Vertretern setzt Cities XL mit noch größeren, realistischeren und ausgefeilteren Metropolen neue Maßstäbe. Der optionale Online-Service und die optionalen Online-Features ermöglichen es Spielern, Städte auf virtuellen Planeten zu errichten und miteinander zu verbinden. Mit der Kombination aus forderndem Einzelspieler-Modus und den sozialen Mehrspieler-Aspekten eines MMOs gibt Cities XL dem Genre mit seinem riesigen Angebot an Städten und vielfältigen Gameplay-Stufen neue Impulse. (Quelle: Monte Christo)

    Anderes:
    Website: CITIES XL - Home
    Genre: Aufbaustrategie
    Entwickler: Monte Cristo
    Publisher: Monte Cristo
    Erscheinungsdatum: 08.10.2009
    USK: 0

    Videos:
    [YOUTUBE]hRmCGjwmZUI[/YOUTUBE]


    - FearZoneTV YouTube - Kanal von FearZoneTV

  2. Anzeige

    Cities XL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Showa Showa ist offline
    Avatar von Showa

    AW: Cities XL

    hey, habe damals nen beta key für das spiel von 4 players bekommen, ich habe aber kein interesse an dem game, deswegen poste ich den einfach mal und wer es zuerst sieht bekommt ihn:

    Hallo Showa !

    du hast bei der 4Players-Verlosung »Cities XL« teilgenommen, und wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass du einen der begehrten Keys für den Betatest des Spiels gewonnen hast. Hier ist er auch schon:

    WZA7-VWMW-VMH5-WQYN-XQFZ-WWPA

    Den dazu gehörigen Beta-Client findest du an dieser Stelle:

    Allgemein: Cities XL: Download: Beta-Client - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Cities XL.

    Wir gratulieren und wünschen dir viel Spaß beim Spielen!

    Dein 4Players-Team

Ähnliche Themen


  1. Cities Skylines: Cities Skylines soll ein Aufbaustrategie Spiel sein ähnlich wie Sim City. Ich hab es durch Zufall entdeckt als ich "die besten Strategie Spiele 2014...

  2. Cities in Motion Hilfe: Hi, Bin ein großer Transport Tycoon Deluxe Fan. Hab mir daher mal Cities in Motion angelacht und nach dem Tutorial auch gleich im Sandkastenmodus...

  3. Cities XL - Die Demo ist da !: Quelle: Computerspiele und Videospiele bei 4players.de: Spieletests, Tipps, Tricks, Cheats, News und Downloads für PC, XBox,360, PS2, PS3, Gamecube,...