Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    MaexxDesign MaexxDesign ist offline
    Avatar von MaexxDesign

    Daumen runter Cities XL - Die Demo ist da !

    Demo zu Cities XL in deutscher, englischer und französischer Sprache mit drei Karten und beschränktem Inhalt (ca. 10% des Spiels)

    Nach der Installation muss ein Account auf der offiziellen Website (kein CD-Key erforderlich) erstellt werden und anschließend dürft ihr das Spiel sieben Tage testen. Die Demo-Periode läuft bis zum 31. September 2009.

    Content:
    - Only 10% of the final Game
    - Online only - Players can only create 1 city on Online Planets
    - Players can create a city up to 20,000 citizens, then demo stops. Player can then start over again
    - 3 playable maps
    - 1 Capital City to visit
    - Chat is available
    - Trading is available
    - Avatar creation is available but limited
    - Can only play for 7 days (afterwards need a new account creation)
    - Account creation necessary, but no CD key required to create account
    Quelle: Computerspiele und Videospiele bei 4players.de: Spieletests, Tipps, Tricks, Cheats, News und Downloads für PC, XBox,360, PS2, PS3, Gamecube, Wii, PSP und Nintendo-DS

    DL-Links:
    Cities XL: Demo [Demos] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS)

    eXp Download - Cities XL: Cities XL Demo


    Ein wichtiger Hinweis für alle Windows 7-Benutzer:

    Die Demo-Version von Cities XL ist nicht für den Betrieb auf Windows 7 vorgesehen. Die finale Verkaufsversion des Spiels wird Windows 7 aber unterstützen.

    Es läuft tatsächlich nicht unter Windows 7.
    Ich selbst benutze es.
    Auch viele Vista-Benutzer sind betroffen.
    Für die gibt es aber offenbar eine Lösung:

    @Problem mit Vista / Method Verify Access Failed
    You do not have sufficient privileges to install the game. Please contact your administrator!:

    Unser Mike23 von www.citiesxs.de hat herausgefunden:

    Zitat:
    Lösung (zumindest für Vista):
    Bei CitiesXL_Game.exe den Kompabilitätsmodus auf Windows98 stellen und "als Administrator starten" aktivieren. Dann das Spiel mit CitiesXL.exe starten.
    Wie ich finde eine bodenlose Frechheit !!!


    EDIT:

    Laut den FAQ ist ja auch die Population auf 22.000 Einwohner begrenzt und danach ist das Spiel vorbei.

    Da ich die Demo nicht testen kann (Win7 !!), weiß ich nicht, ob mein folgender Tipp funktioniert.

    Ich habe durch Zufall etwas gefunden.
    Geht mal in dieses Spielverzeichnis:

    Cities XL -Demo ---> Data ---> Config

    Da findet ihr eine Datei namens "Demo", in der folgendes steht:
    <Demo>
    <PopLimit>
    22000
    </PopLimit>
    </Demo>

    Wenn man nun diesen Wert ändert...
    Keine Ahnung, ob es funktioniert.
    Probiert es mal aus und meldet euch hier.

  2. Anzeige

    Daumen runter Cities XL - Die Demo ist da !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    mageDSA mageDSA ist offline
    Avatar von mageDSA

    AW: Cities XL - Die Demo ist da !

    Bei mir kommt auch die Meldung keine Rechte bla bla.

    Hab auf win 98 umgestellt und da kommt der Beta Schirm und kann mich net einloggen.

    Ehrlich kein Spiel für mich

  4. #3
    Samyra

    AW: Cities XL - Die Demo ist da !

    Windows 7 erscheint hier offiziell erst im Oktober, die haben wahrscheinlich nicht angenommen, dass die Demo jetzt schon jemand damit spielen will. Oder ist es eine englische?

    Ich würde aber bei jedem neuen Betriebssystem von Windows erstmal abwarten, bevor ich es für Spiele einsetze. Bei Vista gab es anfangs ja auch viele Probleme.
    Wahrscheinlich ist es einfach besser, für Spiele erstmal noch bei Vista zu bleiben.

  5. #4
    hansalbers hansalbers ist offline

    AW: Cities XL - Die Demo ist da !

    Also unter XP läuft die Demo auf jeden Fall bestens! Macht auch Laune man kann ja den Multiplayer 7 Tage testen
    Wo habt ihr denn schon alle Windows 7 her Die Final soll ja aber auch darunter laufen.

  6. #5
    Laubfrosch Laubfrosch ist offline
    Avatar von Laubfrosch

    AW: Cities XL - Die Demo ist da !

    Spielt es schon jemand hier? Ich hab es mir letzte Woche geholt und find es schon ziemlich genial bis auf das man noch keine Schienen bauen kann. Aber das soll ja bei den nächsten Patches noch dazukommen.

  7. #6
    hansalbers hansalbers ist offline

    AW: Cities XL - Die Demo ist da !

    Ja freu mich auch schon auf die ersten Updates. Ist aber auch so schon sehr Gut spiebar ich mache mich eh erst mal mit dem SP vertraut aber will auf jeden Fall auch den Planet Mode noch einmal ausführlicher testen.

Ähnliche Themen


  1. Cities Skylines: Cities Skylines soll ein Aufbaustrategie Spiel sein ähnlich wie Sim City. Ich hab es durch Zufall entdeckt als ich "die besten Strategie Spiele 2014...

  2. Cities in Motion Hilfe: Hi, Bin ein großer Transport Tycoon Deluxe Fan. Hab mir daher mal Cities in Motion angelacht und nach dem Tutorial auch gleich im Sandkastenmodus...

  3. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  4. Cities XL: Cities XL http://www.forumla.de/clear.gif Kurzbeschreibung: Cities XL ist die nächste Generation der Städtebau-Simulationen: Spieler errichten...

  5. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...