Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: civilation 5

  1. #1
    matahari89 matahari89 ist offline

    civilation 5

    hallo leute

    ich spiele zur zeit civilation 5 ich peile aber nicht wie das system wirklich funktioniert, zb das modernisieren der geländefelder warum wird dort immer nahrung empfohlen ?? und beeinflusst es die grenzausdehung ??? wenn man die stadt anklickt zeigen auch noch kultur generieren an wieviele runde es benötigt für die grenzasudehnung und dann gibt es oben rechts am fenster "kultur" aber das eine hatt mit dem anderem irgendwie gar nichts zu tun,weill andere zahlen angezeigt werden

    und warum gehen die gold kosten höcher nach jede runde obwohl ich nichts gebaut habe und dann auch noch die zufriedenheit der bürger
    bis das volk zu barbaren werden

  2. Anzeige

    civilation 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    matahari89 matahari89 ist offline

    civilation 5

    upss falscher kattegorie kann einer das verschieben ???? ich habe spiele gelesen aber es gibt noch PC spiele

  4. #3
    matahari89 matahari89 ist offline

    civilation 5

    manchmal glaube ich das antworten nur kommen wenn ihr shit stormen könnt ganz geile comunity muss ich sagen tzzzzz