Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    Civilisation 4. Diverse Fehler

    Bei dem Spiel Civilisation 4 habe ich einige Fehler, villeicht ist hier ja einer der mich helfen kann.
    1. Civ.4 kann ich nicht starten, dann kommt ein Fehler das so und so ind "binkw" oder so nicht gefunden werden kann
    2. Bei Beyond the Sword wenn ich das instaliere ohne Civ.4 zu patchen kann ich nicht die Staatsformen ändern und sehe nicht was die bringen
    3. Wenn ich Civ.4 auf 1.09 Patche kann ich Beyond the Sword garnicht instalieren weil das Spiel sagt es gäbe eine neuere Version und kann die dann nicht instalieren.

    Ist der Patch 1.74 neuer als der 1.09 oder wie? Hab ich villeicht einfach aus dummheit gedacht es heißt 1.9 und nicht 1.09 oO?

    EDIT: villeicht sollte ich noch sagen, dass das ganze bei meinem alten Vista (habs neu installiert) noch normal ging...^^

  2. Anzeige

    Civilisation 4. Diverse Fehler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Diverse PN PS3 Games von alt bis neu: Liste gibts via PN. Paypal gegen Aufpreis möglich.

  2. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. Diverse Fehler im Vista-Explorer: Hey, Bei Windows Vista (hab Home Premium 64bit mit alles Updates) liegt ja bekanntlich nur eine Übersetzungsmaske über einige englischnamige...

  5. Diverse: Verkaufe Diverse Konsolen +Spiele: Hi zusammen. Habe immer wieder SNES, NES, N64, GAMEBOY, PS1 usw Spiele und Konsolen anzubieten! Werde diesen Thread also immer wieder...